PDA

Akkulaufzeit mit WinXP-Theme?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: CX65 Akkulaufzeit mit WinXP-Theme?

Saqqara
03.08.2004, 13:02
Hallo,

seit ich den WinXP Theme (hier downloadbar) auf meinem CXT65 draufhatte, hatte ich eine Akkulaufzeit von grade mal 24h.... mit einem anderen Theme (z.B. Black & Beautiful) läuft mein Handy mit der aktuellen Akkuladung schon seit über 72h und es sind grade mal 2 akkubalken weg.

habt ihr auch solche drastischen akkulaufzeiteinbussen bei dem WinXP Theme?

pb.joker
03.08.2004, 13:43
Ich hab das XP-Theme nie installiert. Sind so typische Fresser wie animierter Schoner o.ä. aktiviert?
Wobei: ab FW08 funktioniert der sowieso nicht mehr...

GPRS und IrDa ständig an?

Das allein kann aber den Akku nicht in 24h aufzehren. Das muß eine andere Ursache haben. Hast Du wirklich nur den Theme umgeschaltet? Nicht sonst noch irgendwas verstellt?

RainbowRun
03.08.2004, 21:09
Ich hab das XP-Theme nie installiert. Sind so typische Fresser wie animierter Schoner o.ä. aktiviert?
Wobei: ab FW08 funktioniert der sowieso nicht mehr...

ich weiss garnicht was du hast also bei mir geht er mit der fw08 gerade mal getestet... aber ich hab auch gemerkt das screensaver und die beleuchtung sehr viel am aku saugen ;) sonst hintergrundbild normal oder die uhr ob digi oder analog fällt mir jetzt net auf das die sehr viel saugt ;)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: CX65 Akkulaufzeit mit WinXP-Theme?