PDA

S65 Fubu wieder einspielen

View Full Version: S65 Fubu wieder einspielen

reallachs
22.02.2005, 23:44
Nur mal ne Frage...
Wenn ich am Handy rumpfusche, zB SW41 draufmache oder mit Patches rumspiele und es passiert irgendwas... Ist dann alles wieder beim alten wenn ich das zuvor erstellte Fubu draufspiele? Bin ich dann wieder bei dem Stand wo ich zuvor war, bevor ich rumgespielt habe????

Gruß REALLCHS

Duberle
22.02.2005, 23:49
Jawoll :idea:

madmax
23.02.2005, 13:47
natürlich sind dann auch alle änderungen am telefonbuch, adressbuch kalender usw wieder auf dem alten stand

pyr
23.02.2005, 13:51
ja ich habs getan (aus unwissenheit) wollte sofware update machen und naja irgendwie ist der COM1 port defekt bei mir.. Das weiss ich jetzt nach dem Missglückten Update.
Habe nun versucht mit Winswup FW 41 draufzumachen. Bricht leider auch schon relativ früh ab.
Habe ich eine Chance mein Handy noch zu retten.(zB durch nen Backupfile von nem anderen User) oder ist nun alles verloren?
Wäre für Hilfe dankbar bin ziemlich aufgeschmissen gerade.
mfg pyr

edit: Aborting due to transmission-error <-- das ist die fehlermeldung die winswup ausspuckt

oldsam
23.02.2005, 14:49
probier das fubu an nem andern rechner raufzuspielen... wenns net geht probier ne winswup von sw25 ab besten auch von nem andern rechner raufzuhaun. wenns immer noch net geht geh zum siemens service center wirf 10€ in die kaffeekasse und frag ob sie dirs netterweise wieder hinflashen.

pyr
24.02.2005, 13:29
Na gut, dann werd ich mich wohl oder übel auf den weg in Richtung Siemens Service Center machen. Vielen Danke! :)
mfg pyr

View Full Version: S65 Fubu wieder einspielen