gibt es die Möglichkeit einen eigenen Ordner für die Bilder der Kamera zu erstellen, wo diese dann automatisch reingespeichert werden? Wenn ja, wie geht das?
Kann ihn erst Sonntag selbst testen, kann aber mit Fubu und Patch rückgängig machen nicht wirklich was schief gehen, ihn auszuprobieren.
benj9
05.03.2005, 00:53
Habe den ganzen Patch eingespielt, funktioniert bei mir ..
Zumindest die erste Zeile mit dem Camera-Verzeichnis. Die anderen weiß nicht, wie testen, da ich nie MMS oder so schreibe.
Ist mein erster geporteter Patch :) , wäre gut, wenn er getestet würde. Kann man eigentlich in den Emulator andere Firmware einspielen?
Mattmax
05.03.2005, 19:30
habe das Patch ausprobiert und festgestellt, dass er nich richtig funktioniert...
denn nur der Ordner Pic\Foto wird neu angelegt.... die anderen werden nicht wie in dem Patch angegeben verschoben...
nun meine Frage gibt es nicht einen Patch, der nur den Ordner Foto neu anlegt in dem bestehendem Verzeichnis "Pictures"????
Athlonfreak
05.03.2005, 19:39
du musst die ganzen unterordner SELBER verschieben!
Mattmax
05.03.2005, 20:16
wahrscheinlich nach "pic", wie muß ich das patch verändern, dass die Ordner nicht "Pic" heißen sondern "Pictures"
Mattmax
06.03.2005, 22:05
außerdem ist mir aufgefallen, dass das Handy nach der Auswahl des Ordners "Bilder" gleich immer in den Unterordner Bilder/Foto springt.... das war eigentlich nicht so beabsichtigt.. es sollte nur ein Ordner für die Fotos der Kamera entstehen, wo auch die Kamera ihre Bilder reinspeichert und wenn ich den Ordner (menüpunkt) Bilder auswähle, dann soll das Handy wie bisher nur den Ordner öffnen und nicht gleich in den Unterordner springen....
Da ich nicht weiß, wie man das verändern kann, wende ich mich hiermit an Euch???
benj9
08.03.2005, 10:57
Da ich den Patch nicht geschrieben, sondern nur geportet habe, kann ich nur sagen: er tut das, was er immer tat :D
Es ist ja kein Programm, sondern ein Patch. D.h. der neue String muss genausolang wie der alte sein. Ich denk mal, du könntest wahrscheinlich schon mal probieren:
hier wird ja einfach "tures" durch "\Foto" ersetzt. Man könnte sicher auch den ganzen String "Pictures", der bei 080981F beginnt, durch irgendeine andre Hex-Folge ersetzen. Probier doch mal. Grad keinen Pc und kein Fubu zur Hand.