PDA

CFX65 Software-Absturz

View Full Version: CFX65 Software-Absturz

DJ_MB2002
24.02.2005, 00:49
Moin, habe dasProblem das mein cfx65 sich schon zweimal von alleine ausschaltet und ich es danach nicht mehr ankriege. Nur wenn ich das Akkuladegerät anschließe lässt es sich wieder starten.

Das erste mal wollte ich wen anrufen, es ging aus und das wars. Das zweite mal war er beim abrufen via gprs einer mms.

Akkuu entnehmen bringt nix, und wenn mann den anschaltknopf betätigt tut sich nix bis ein leises knacken.

hat außer mir jemand noch das problem oder weis wer eine lösung?

p.s. gibts für das cfx65 schon nen firmware update fw.8 ist ja installiert

gruß dj_mb2002

Bree
24.02.2005, 11:59
Ich hatte auch das Problem, dass ich das Handy nicht mehr anbekommen hab!! Beim 1. Mal gings auch noch mit dem Ladegerät, beim 2. Mal aber nicht mehr, selbst ein anderer Akku funktionierte nicht! So hat mein Vater das Handy zum Händler gebracht und der hat es (hoffentlich) Montag weggeschickt! Nun warte ich darauf, dass sie mir mein Handy oder ein Neues Handy geben! Als Ersatz hab ich ein Siemens C55 und das ist auch nicht mehr ganz takko!! :x

Andre
24.02.2005, 14:32
hehe, exakt das selbe Problem hatte 'n Kumpel von mir (ich rede irgendwie immer wieder über ihn ^^)
Na auf jeden Fall kam er damit bei mir an. Ich hab's mir angeschaut. Rot gedrückt und hörte ein leichtes Knacken. Naja, habe ich mir gedacht und es nochmal versucht nur diesmal hab ich einfach noch länger drauf gehalten, weil ich weiss dass das cfx ja nicht das schnellste ist und siehe da es ging an! Mein Kumpel war total verdutzt :D
Seid dem funzt es laut ihm auch wieder super.
Also einfach mal etwas länger als gewöhnlich drauf halten. Auch nach dem knacken noch. Nach 10 sec. könnt ihr aber doch aufhören. Mehr denke ich bringt nichts. ;)
Ansonsten wüsste ich auch nur umtauschen.

View Full Version: CFX65 Software-Absturz