PDA

innen seite cover

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: CX65 innen seite cover

Poje
07.08.2004, 11:42
Hallo, hat jemand ein lösung für meines problem, ich hate fingerabdrucken an der innenseite meine cover. Ich habe das gereinigd, aber heute ist ganz diese "fenster" gekratzt.
Hat jemand so etwas vorgehabt, und eine lösung dafur gefunden, oder solte ich eine neues cover kaufen.
Danke fur der hilfe.
(sorry für das einfaches Deutch, aber ich bin Belgischer und mein Deutch ist nicht perfekt)

Julinator
07.08.2004, 14:13
Vielleicht mit so einer Displaykratzer-Entfern-Paste (Cooles Wort - ich weiß :wink: ) probieren?!
Oder einfach ein neues kaufen. :wink:

pb.joker
07.08.2004, 18:49
Was meinst du mit zerkratzt? Oder sind das nur Schlieren? Was hast Du für die Reinigung verwendet?

Michi
07.08.2004, 23:26
Habe auch festgestellt, dass es innen anscheinend kratzempfindlicher als aussen ist... :-(

Poje
08.08.2004, 13:52
Was meinst du mit zerkratzt? Oder sind das nur Schlieren? Was hast Du für die Reinigung verwendet?

Mit eine Feuchtreinigungstuch wie welche ich benutze für das reinigen von meine optischen Flächen (Hama Pro-Optic 5960).
Da meines Deutch nicht so güt ist, könnte is sein das ich Schlieren meinte.

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: CX65 innen seite cover