PDA

Golf 2 Zu verkaufen

View Full Version: Golf 2 Zu verkaufen

DJ-Nico
08.03.2005, 00:02
Ein Kumpel will seinen Golf 2 Verkaufen. seht es euch an...
Golf2 (http://spannerrunde.webkostenlos.de/Golf2.pps) <<< Klick Powerpoint Präsentation

manitougs
08.03.2005, 00:19
:arrow: Verschoben

Ich würd vielleicht noch was anderes als ne PPS dazulegen, denn nicht jeder hat Powerpoint. Event. als PDF oder HTML.

BuG
08.03.2005, 00:31
Und dann würde ich es vielleicht nicht gerade in einem Handyforum probieren...

So, ich habe mir die Präsentation tatsächlich mal angetan. Ich glaube für dieses Auto ist mein Schw... nicht klein genug. :lol: :lol:
Und 1.800 € für ein 14 Jahre altes Auto mit über 200.000 km? Ich weiß nicht...
Naja, vielleicht findet sich ja tatsächlich jemand. Viel Glück auf jeden Fall.

PS: Wer eher stirbt, ist länger tot. ;)

Kandesbunzler
21.03.2005, 15:38
die 1800 sin ja nur verhandlungsbasis...
fangen wa ma an zu rechnen :lol:

min. 500€ motorteile (der wagen wurde mit seinen 55ps garantiert gefahren wie nen 200psér)
min. 300€ wenn man mit die karre in ne verkerskontrolle kommt (will nich wissen was da alles nich eingetragen is)
min. 300€ um das auto nach der stilllegung, durch die polizei, wieder anzumelden...
und die restlichen 700€ werden wohl dem dekra-prüfer in die tasche gesteckt werden mußen, damit er den ganzen scheiß abnimmt!!!

alles in allem nen nettes angebot...
für 0,-€* würde ich ma den auch noch in de garage stellen...

* preis gilt nur in verbindung mit einem kartenvertrag der... ... ... ... ...

KingJezuzPie
21.03.2005, 15:53
Nun ja, 1800€ sind für das Teil echt ein wenig viel. Das Auto hat ja keine Ausstattung.
Vielleicht hat er Glück und jemand steht darauf, wie der Wagen aussieht und nimmt ihn so; aber generell ist es so, dass Tuning nicht mitbezahlt wird.
Warum setzt er ihn nicht so weit wie möglich auf Grundzustand zurück? So wird er am Ende sicherlich mehr raus haben.

FocusViva
06.04.2005, 13:19
juhuuuu, wieder ein irrer, der nen 55PS golf herrichtet :D

zerlegen und in teilen verkaufen, alles andere is schwachsinn... ;)

View Full Version: Golf 2 Zu verkaufen