hat wunderbar geklappt --> umbenennen. hätte man eigentlich auch selber drauf kommen können... :lol:
DANKE!
christian
26.08.2004, 11:13
Wenn wir schon einmal dabei sind mit den Themeswünschen ;-)
(ich muss ehrlich sagen, dass ich zwar die Themes selber erstellen könnte, aber leider keine Zeit dazu finde :cry: )
Den Bundesligaverein, den wir noch nicht hatten:
Borussia Dortmund !!!!!!!!!!!!
Ich könnte mir nie vorstellen, dass FC Bayern Theme zu laden :evil:
und als Ergänzung zu den anderen Sportarten: wie wärs mit Radsport und einem T-Mobile Theme ??? :)
Wenn ich mal Zeit habe, werde ich mich selber mal dransetzen, bis dahin einfach als Vorschläge ansehen, wenn irgendeiner mal nichts mehr zu tun hat :wink:
Viele Grüße,
Christian
hilmi01
26.08.2004, 21:26
Wenn wir schon einmal dabei sind mit den Themeswünschen ;-)
(ich muss ehrlich sagen, dass ich zwar die Themes selber erstellen könnte, aber leider keine Zeit dazu finde :cry: )
Den Bundesligaverein, den wir noch nicht hatten:
Borussia Dortmund !!!!!!!!!!!!
Ich könnte mir nie vorstellen, dass FC Bayern Theme zu laden :evil:
und als Ergänzung zu den anderen Sportarten: wie wärs mit Radsport und einem T-Mobile Theme ??? :)
Wenn ich mal Zeit habe, werde ich mich selber mal dransetzen, bis dahin einfach als Vorschläge ansehen, wenn irgendeiner mal nichts mehr zu tun hat :wink:
Viele Grüße,
Christian
Christian, Du bist 16, da geht man doch noch zur Schule, oder? Also wenn ich mich recht an diese längst vergangene Zeit erinnere, dann hat man nachmittags frei und im Sommer 6 Wochen Ferien - genug Zeit also, um ein BVB-Theme zu entwerfen.
Übrigens, ansruchslose Vereine benötigen auch nur anspruchslose Themes, es würde also nicht so lange dauern, ein BVB-Theme zu entwerfen :wink:
FCB - Forever Number One !!!
jotka
27.08.2004, 09:17
Bin zwar nicht unbedingt Bayern Fan aber diesem Beitrag von Hilmi muss ich 100% zustimmen :D
pb.joker
27.08.2004, 09:36
Ähm, wir verlassen langsam aber sicher das eigentliche Thema...
Ihr könnt auch um "Belanglosigkeiten" auszutauschen die pn-Funktion nutzen.
christian
27.08.2004, 11:39
Ist ja OK....
sorry für Offtopic :wink:
christian
27.08.2004, 13:24
Da gebe ich dir vollkommen Recht.
Ich habe mir das Standard-Theme "Birdy" auch schon etwas modifiziert, den Hintergrund blau eingefärbt und die Einschalt- und Ausschaltinformationen von dem "Male" Theme hinzugefügt - so habe ich ein Mischmasch aus Selbstkreation, Birdy und Male auf meinem Handy - natürlich mit eigenem Hintergrundbild ;-)
Da ja ber hier auf die Webseite bisher nur Themes dürfen, die komplett selbst erstellt sind (das ist meines ja eher nicht..) bleibt es eine Privatkreation, habe trotzdem mal ein paar Screenshots gemacht:
Hab es jetzt mal ohne Hintergrundbild gemacht, da nimt ja sowieso jeder sein eigenes..
Bei Interesse also PN oder @admin falls es auch veröffentlicht werden darf, schicke ich es dir natürlich gerne rüber.
Neltharion
27.08.2004, 14:52
Also wie du ja weißt Hilmi hab ichs versucht, aber irgendwie funktioniert es nicht :cry:
Naja öhm nur mal so für alle:
Ich hab eine von Hilmis Themes ein bissel abgeändert und wollte sie auf mein Handy machen, allerdings bekomme ich immer die Meldung:
Konfigurat.
korrupt.
Aktivierung
misslungen!
Naja vielleicht weiß ja jemand von euch Rat. Wer will, kann mir auch seine E-Mail Adresse per PN schicken dann schick ich die Theme mal rüber und ihr könnt nachschaun.
Dazugesagt sei, dass ich schon mit Hilmi geredet habe und er nichts finden konnte bisher :(
naja mal sehn...
greetz Neltharion
toytacharlie
28.08.2004, 22:18
das Theme ändern haut bei mir jetzt schon hin. Spiele es aufs Handy. Öffne es am Handy, es läd kurz dann kommt fehler aufgetreten.
Keine Ahnung was da nicht passt.
Neltharion
28.08.2004, 23:03
Folgendes Problem:
Ich hab eine neue Theme aufs Handy gespielt.
Ich hab das Ding aktiviert und das Handy ausgeschaltet. Als ich wieder anschalten wollte und zum Bildschirm kam wo ich Ping eingeben soll erscheinen auf dem Bildschirm nichts, das ich eintippe und ich kann nicht ok tippen, da auf der OK Taste auf einmal SOS steht...
Hat jemand eine Ahnung was das ist?
Ich hätte noch ein altes Backup, allerdings ist da noch der ganze Vodafone Quatsch drauf und deshalb wärs mir lieber wenn ich das anders lösen könnte, dann müsste ich nich nochmal alles ändern :D
hilmi01
28.08.2004, 23:42
@Neltharion
Ab SW12 ist es offenbar so, dass bei unseren Selfmade-Themes nach dem Einschalten nicht mehr automatisch die PinInput-Maske erscheint. Du musst irgendeine Taste drücken, dann kannst Du die PIN eingebenen. Schon komisch, was SIEMENS so alles programmiert. Da bin ja echt froh, dass ich meinen SIEMENS-Staubsauger nicht updaten kann und brauche... :wink:
EDIT: Wenn Du bei Gelegenheit ein Bild von Dir einfügst, antworten wir Dir noch GERNER...
Neltharion
29.08.2004, 00:58
@Neltharion
Ab SW12 ist es offenbar so, dass bei unseren Selfmade-Themes nach dem Einschalten nicht mehr automatisch die PinInput-Maske erscheint. Du musst irgendeine Taste drücken, dann kannst Du die PIN eingebenen. Schon komisch, was SIEMENS so alles programmiert. Da bin ja echt froh, dass ich meinen SIEMENS-Staubsauger nicht updaten kann und brauche... :wink:
EDIT: Wenn Du bei Gelegenheit ein Bild von Dir einfügst, antworten wir Dir noch GERNER...
Öhm Danke und welche Taste soll das sein? Weil irgendie hab ich mal alle ausprobiert und bisher hat sich nichts verändert...
Zum Pic: Ich bin doch so hässlich.... ;) achwas ich schau mal ob ich eins finde
hilmi01
29.08.2004, 01:11
Also, wenn ich Dich richtig verstanden habe, geht es darum, dass nach dem Einschalten das Bild "einfriert" und nach der PIN-Eingabe nicht gefragt wird, richtig?
Wenn Du jetzt irgendeine Taste oder den Joystick drückst, kommst Du zur Maske mit der PIN-Eingabe. Der SOS-Knopf auf dem rechten Softkey ist Standard, den brauchst Du aber nicht. Tippe einfach Deine PIN ein, und das CX65 startet.
Neltharion
29.08.2004, 01:14
Tja ich glaub da hast du mich falsch verstanden :D
Ne mal ohne Scheiß. Also ich schalt mein Handy an und dann kommt der ganz normale Bildschirm, wo man seinen PIN eingeben muss. Dabei erscheint das Bild links nicht und das SOS, das sonst immer links war, steht jetzt rechts. Wenn ich jetzt auf Zahlen drücke passiert einfach NICHTS! So als wäre beim PC die Tastatur nicht eingesteckt.
Wenn ich auf den SOS Knopf drücke erscheint aber die Anfrage "SOS senden?". Sobald ich jeden irgendeine andere Taste drücke bleibt alle hängen und ich muss den Akku entfernen damit das Handy wieder ausgeht.
hilmi01
29.08.2004, 01:20
Das klingt wirklich seltsam. Hast Du SW12? Eigentlich egal, installiere nochmal neu. Dann sollte es wieder gehen. Ein Theme kann sowas zumindest nicht verursachen.
Neltharion
29.08.2004, 01:24
ja ich hab SW12... Heute drauf gemacht, danach hats auch noch funktioniert, aber als dann die Theme drauf war und ich aus und anschalten wollte ging nicht...
naja ich probier morgen dann mal SW-Neuinstallation.
Danke schonmal und Gute Nacht ich geh pennen :D
Anja
29.08.2004, 05:25
hehe ich weiß woran es liegt, das selbe problem hatte ich schonmal..
es liegt sehr wohl am theme.. genauer gesagt an der gif die in dem pinmenü zu sehen ist, sie muss animiert sein! wenn es ein einfaches bild ist, gibt es probleme da bei der pineingabe das handy dem gifbild sagt, bei jedem tastendruck gehst du einen frame weiter.... tja, is das bild kein animiertes gif, geht da auch nix weiter... somit bleibt alles stehen.
problem hatte ich lösen können indem ich einfach vom aktiven theme den ordnernamen mit einen anderen theme gewechselt hatte (rename) dann wurde beim nächsten start das andere theme gestartet und schon ging wieder alles.
naja heute hab ich natürlich mehr skill darin, ich würd ganz locker in die theme gehen und das problem so lösen indem ich da wieder ne animierte gif reinpacke, ich fand die pinani vom vodafone ganz okay, drum uppte ich die wieder auf mein handy.
Neltharion
29.08.2004, 11:05
:? na lol da hätte ich ja auch selber drauf kommen können...
Werd das gleich mal wieder hinbiegen ^^
/edit *kratz* ohne beleidigend wirken zu wollen, aber hast du Schlafstörungen oder wieso schreibst du morgens um 5.25 Uhr Beiträge :roll:
hilmi01
29.08.2004, 11:16
...es liegt sehr wohl am theme..
Das glaube ich aber nicht: alle meine Themes haben animierte PinInput-GIFs. Vor SW12 gab es keine Hänger, jetzt sind sie aber da :cry:
Das mit den Schlafstörungen würde mich auch mal interessieren... :wink:
Anja
29.08.2004, 13:13
wenn die ani nicht animiert ist, hängt es halt... es hat doch geholfen oder nicht ? könnte man in die faq schreiben ;)
was die zeiten angeht... hm... manchmal hab ich kein bock auf schlafen 8)
pb.joker
29.08.2004, 13:15
könnte man in die faq schreiben
In die "AQ" vielleicht wenns sowas gäbe. Frequently ist das noch nicht wirklich :)
hilmi01
29.08.2004, 13:31
wenn die ani nicht animiert ist, hängt es halt...
Die Ani ist aber animiert, und es hängt trotzdem :!:
Was nun? :?:
Wir sprechen schon beide von der gleichen Datei, oder: pininput.gif
Anja
29.08.2004, 13:34
oh, keine ahnung ? geht immernoch nicht ?
dann probiers halt echt wie ich es gemacht habe, tausch einfach 2 themeordner namen :/
wenns dann immernoch nicht klappt hatten wir den selben fehler nur bei dir ist der wurm drin :?
Neltharion
29.08.2004, 13:50
Also ich glaub wir reden von verschiedenen Problemen!
Anja redet davon, dass das Bild mit der PIN-Eingabe erscheint, aber es nicht möglich ist einen PIN einzugeben (das war mein Problem und es lag tatsächlich an der nicht animierten .gif Datein. Danke Anja)
Und Hilmi redet davon, dass, wenn er das Handy anschaltet die Anschaltanimation erscheint und von alleine nicht wieder verschwindet, sondern erst verschwindet, wenn man auf eine Taste drückt.
Also so hab ich das verstanden :roll:
Neltharion
29.08.2004, 13:53
Mal ne andere Frage:
mit was für einem Programm macht ihr denn die animierten gifs?
hilmi01
29.08.2004, 13:58
Animation-Shop von JASC
Neltharion
29.08.2004, 14:00
Wo krieg ich den denn her?
BlueEye
29.08.2004, 14:06
Googlen... ;)
=> http://www.jasc.com/products/animationshop/
|\| |€ (°)
29.08.2004, 15:20
Zum einfacheren Öffnen der Theme-Dateien sdt habe ich unter Windows XP einen entsprechenden Dateityp angelegt.
In der Menüzeile eines Explorer Fensters auf "Extras" -> "Ordneroptionen" -> "Dateitypen" -> "Neu" -> "Dateieerweiterung" sdt -> "OK"
In der Liste der Registrierten Dateitypen die Endung SDT suchen und über den Button "Erweitert" den Dateityp bearbeiten.
Im oberen Textfeld neben dem "Standard-Icon" die Bezeichnung eingeben, z.B. CX65-Theme und über den Button "Anderes Symbol..." in dieser Datei: "%SystemRoot%\system32\SHELL32.dll" zum Beispiel dieses hier auswählen: http://home.arcor.de/_neo_/sdt.gif
http://home.arcor.de/_neo_/sdtfile.gif
Im Feld "Aktionen" sollte man dann die selben Aktionen definieren, wie in dem Dateityp "ZIP-kompriomierter Ordner" angegeben:
Als Standardfunktion:
http://home.arcor.de/_neo_/oeffnen.gif http://home.arcor.de/_neo_/finden.gif
Am Ende sollte die Liste der Registrierten Dateitypen dann so aussehen:
http://home.arcor.de/_neo_/dateitypen.gif
Die Dateien werden dann durch Doppelklick auf die Datei geöffnet, wie normale ZIP-Files.
http://home.arcor.de/_neo_/explorer.gif
Auch beim Download kann man den Inhalt der gepackten Datei gleich anzeigen lassen und muss sie nicht noch zwischenspeichern.
BlueEye
29.08.2004, 16:54
Das "Black and Beautiful"-Theme wurde soeben geupdatet:
=> http://themes.modopo.com
hilmi01
29.08.2004, 17:08
Neue Themes sind Online:
Black and Beautiful (Girls)
Borussia Dortmund (Sport)
CBR1000RR (Misc)
Gibt es hier: http://themes.modopo.com
azet
29.08.2004, 21:19
Weiß jemand was sich am Black and Beautiful"-Theme geändert hat?
BlueEye
30.08.2004, 09:39
Weiß jemand was sich am Black and Beautiful"-Theme geändert hat?
Habe folgende Bugs entfernt:
- PopUps werden nicht mehr transparent angezeigt
- Der Softkey-Bereich bei aktivem Bildschirmschoner ist nicht mehr transparent
- Prozentanzeige unter Helligkeit ist wieder sichtbar
Keyser Soze
30.08.2004, 10:16
Seit ein paar Minuten online: Kiss The Darkness von Boris Spinner
-> http://www.cx65.de/Misc.576.0.html
hilmi01
30.08.2004, 20:11
Ein Dank an Anja und sikomedia:
Ein Theme der Böhsen Onkelz ist Online.
http://www.cx65.de/Music.579.0.html
r@msis
30.08.2004, 20:28
cool gleich mal saugen !!!! 8)
Keyser Soze
31.08.2004, 09:17
Na das tröstet doch ein wenig über die 0:2-Schlappe gestern gegen Köln... DANKE :D
hilmi01
31.08.2004, 21:44
Ein neues Theme ist online:
Colorado Avalanche
Dazu gibt's auch ein Tour 2004 Update.
Zu finden hier: Sports Themes (http://www.cx65.de/Sports.577.0.html)
Purumu
31.08.2004, 21:51
Ein neues Theme ist online:
Colorado Avalanche
Dazu gibt's auch ein Tour 2004 Update.
Zu finden hier: Sports Themes (http://www.cx65.de/Sports.577.0.html)
und wo bleibt mein alicia keys theme? :wink:
nee nee, kein stress hilmi
hilmi01
31.08.2004, 22:31
Guckst Du mal in Dein eMail-Postfach. Da wartet noch ein bischen Arbeit auf Dich :wink:
Purumu
31.08.2004, 22:33
Guckst Du mal in Dein eMail-Postfach. Da wartet noch ein bischen Arbeit auf Dich :wink:
arbeit? +nixcheck+ :?
und im postfach ist nix...
hilmi01
31.08.2004, 22:40
Ich schreib Dir mal 'ne PM.
Purumu
31.08.2004, 22:43
Ich schreib Dir mal 'ne PM.
hat sich erledigt.. hab vergessen dass mein web.de account alles unbekannt als spam ansieht und da du nicht in meinem adressbuch stehst, is die mail nicht in meinem incredi gelandet :wink:
habs eben gelesen - bearbeite das theme schnell..
aber: bei mir machts keine probleme wegen .jpg :?
hilmi01
31.08.2004, 22:50
OK Leute, dann macht Euch mal auf was gefasst: in ca. 1 Stunde ist das brandneue, unglaubliche, einzigartige, unverwechselbare und völlig abgespacte ALICIA KEYS Theme von Purumu online. Der Autor war bis gestern noch ein fauler Sack, aber inzwischen... :wink:
:prayer: gimme your theme :prayer: gimme your theme :prayer: gimme your theme :prayer:
Purumu
31.08.2004, 23:00
OK Leute, dann macht Euch mal auf was gefasst: in ca. 1 Stunde ist das brandneue, unglaubliche, einzigartige, unverwechselbare und völlig abgespacte ALICIA KEYS Theme von Purumu online. Der Autor war bis gestern noch ein fauler Sack, aber inzwischen... :wink:
:prayer: gimme your theme :prayer: gimme your theme :prayer: gimme your theme :prayer:
ich bin kein fauler sack :roll: *g*
so unglaublich, einzigartig, unverwechselbar und abgespacet is es auch nicht, aber es is toll - das reicht :wink:
wäre die beiden waiting und pininput animationen noch andere, dann könnte man es unverwechselbar und abgespacet und und und nennen :D
p.s.: email mit überarbeiteten theme is eben rausgegangen +g+
hilmi01
31.08.2004, 23:25
Achtung, hier isses:
Alicia Keys
Zu finden hier (http://www.cx65.de/Music.579.0.html).
Noch 'ne Anmerkung von mir: dass mit dem "faulen Sack" nehm' ich natürlich sofort zurück. Von Dir kann sich nämlich so manch einer 'ne Scheibe abschneiden, nicht nur fordern, sondern auch mal selber machen.
Ach ja, und da wäre ja noch unser Deal :yawinkle: Also, was soll ich machen...
Purumu
31.08.2004, 23:30
Achtung, hier isses:
Alicia Keys
Zu finden hier (http://www.cx65.de/Music.579.0.html).
Noch 'ne Anmerkung von mir: dass mit dem "faulen Sack" nehm' ich natürlich sofort zurück. Von Dir kann sich nämlich so manch einer 'ne Scheibe abschneiden, nicht nur fordern, sondern auch mal selber machen.
Ach ja, und da wäre ja noch unser Deal :yawinkle: Also, was soll ich machen...
\:D/ toll +freu+
hm ich weiß nicht.. *g* ich überleg mal bis morgen
weiß ja nun wie es geht - da brauchst du eigentlich nicht mehr 'schuften' :wink:
aber ich hab da schon eine idee :)
schreibs dir per PM 8) *GEHEIM MISSION*
Purumu
03.09.2004, 14:43
aber wir wollen nicht dass deshalb niemand mehr hier was schreibt :?
wie findet ihr denn das Alicia Keys Theme und das Dragons Theme???
meinungen bitte :wink: oder Dirk?
Devil1978
03.09.2004, 15:03
Dragons Theme habe ich noch nicht drauf, werde ich aber noch tun heute, da ich persönlich es nett finde.
Und Alicia Keys, finde ich die Farben ein klein wenig zu blau.
bOd
03.09.2004, 15:39
hi
finde das alicia keys theme echt cool, wie die anderen auch :D !
könnte mir vielleicht jemand nen theme von "Fear and Loathing in Las Vegas" basteln!
wäre cool wenn man dieses bild " http://www.popartuk.com/g/l/lgPP0656.jpg " als Wallpaper verwenden könnt, " http://www.kiritani.net/cinema/images/04las.jpg " zB. als screensaver, " http://www.gamestyle.net/images/screenshots/dvd/67/loathing11.jpg " als netzsuche und vielleicht so nen verschwommenen hintergrund wie auf dem original cover!
wäre demjenigen echt dankbar :!:
:arrow: :arrow: mfg bOd
azet
03.09.2004, 16:01
Okay, Feedback:
Dragon Theme: Superfett! Hab es mir gerade draufgemacht und wird (nach Black & Beautiful) jetzt auch erstma ne Weile drinbleiben! thx
Alicia Keys: Ist nicht mein Fall. Ebenfalls wegen diesem intensiven blau. Hab es nicht ausgetestet aber sah zumindest auf dem Screenshot nicht so pralle aus. Davon ab mach ich mir bestimmt kein Modepüpchen in mein gutes Telefon :twisted:
... könnte mir vielleicht jemand nen theme von "Fear and Loathing in Las Vegas" basteln!
...
Das kommt mir doch bekannt vor, Dir auch Purumu? :wink:
Purumu
03.09.2004, 18:43
... könnte mir vielleicht jemand nen theme von "Fear and Loathing in Las Vegas" basteln!
...
Das kommt mir doch bekannt vor, Dir auch Purumu? :wink:
jo :wink:
naja, blau ist eben meine lieblingsfarbe, deshalb ist es so blau :) aber man könnte ja einfach ein anderes farb-schema benutzen.. egal
@ bOd: versuchs mal selbst :) ist garnicht so schwer
*g*
hilmi01
03.09.2004, 23:20
Für alle Nicht-M65'er habe ich 2 Leckerbissen:
MTB
Running
2 Original-Themes aus dem M65. Zu finden unten unter "Themes".
Keyser Soze
04.09.2004, 08:51
"unten unter "Misc" ist glaube ich präsziser ;)
Purumu
04.09.2004, 11:38
also Dirk (hilmi01) du hast es echt drauf :wink:
auf so eine idee zu kommen - wahnsinn :)
warum gibt es eigentlich von den original themes keine vorschau?
hilmi01
04.09.2004, 14:11
"unten unter "Misc" ist glaube ich präsziser ;)
Das versteht doch jetzt wieder keiner, Andreas. Nur um's Klar zu stellen: bis vor einer Minute war noch mein unten richtig, aber jetzt ist Dein unten nicht nur "präziser", sondern goldrichtig :wink:
mod3k
04.09.2004, 14:19
Wie sieht das eigentlich aus wenn ich ein Theme erstelle und als an und abschalt melodie Lieder der Band/des Künsterls benutze, darf ich das dann hier online stellen oder nicht?
Purumu
04.09.2004, 15:44
kA mod3k, aber gute frage :wink:
weil beim alicia keys theme hab ich 2 lieder von ihr (nur stückchen *g*) als an und abschaltmelodie..
is das erlaubt oder nicht?
doc_han
04.09.2004, 18:44
prinzipielle ist das ein schmaller grqad.. eigentlich ist es nicht erlaubt weil du das plattenlabel (oder den vertrieb) um erlaubnis bitten muesstest (die du wahrscheinlich nicht bekommst), allerdings wenn dus fuer den eigengebrauch verwendest, und beim zur verfuegung stellen keinen gewinn damit erzielen willst, glaub ich das es niemanden interessieren wird
Purumu
04.09.2004, 21:54
ich will ja keinen gewinn damit machen, nur freude anderer :wink:
also wirds wohl ok sein..
sö ön
mod3k
04.09.2004, 21:59
Genau genommen ist es 100%ig verboten, glaub ich, weil wir bezahlen ja keine GEMA!
El_Futzi
04.09.2004, 22:19
mmhh ich glaube bis zu 30 sek.ist es erlaubt oder??Alles was drüber ist,ist verboten!!??Hab ich jedenfalls mal gehört.
mod3k
04.09.2004, 22:21
Keine Ahnung werde aber die Tage mal ein Onkelz Theme basteln...ich kann mich nur noch nicht entscheiden welche Lieder ich für An- und Abschaltmelodie benutze! ;)
El_Futzi
04.09.2004, 22:48
ppff schwere entscheidung!!Ich würde eventuell irgendetwas unplugged nehmen!!Eine ansage von stephan vom konzert z.b!!!
suelz
05.09.2004, 00:00
Ich hab's jetzt nach wochenlangen herumbasteln (ja, ja die Zeit fehlt halt immer...) auch endlich mal geschafft, mein erstes Theme fertig zu stellen :
Tux (ja der von Linux ist gemeint).
Runterladen könnt ihr es hier (http://home.vr-web.de/~msuelzle/themes/Tux.sdt) und hoffentlich auch bald in diesem Kino (hab's grad an Andreas gemailt).
BlueEye
05.09.2004, 10:15
Keine Ahnung werde aber die Tage mal ein Onkelz Theme basteln...ich kann mich nur noch nicht entscheiden welche Lieder ich für An- und Abschaltmelodie benutze! ;)
Ein Onkelz-Theme gibts doch bereits:
=> http://themes.modopo.com
Keyser Soze
05.09.2004, 10:36
zum Thema Lieder <30 sec:
Auch unter 30 Sekunden ist nicht erlaubt, da wäre gleich die GEMA da und würde 1000e von Euronen verlangen... :? Denn sonst wären ja auch die meisten Klingeltöne legal, wenn man Lieder <30 Sek online stellen dürfte. Aber wie gesagt... nicht erlaubt.
E=mc²
05.09.2004, 12:06
Wenn ich die Cd habe kann ich für mich das Lied xyz als File drauf machen aber leider nicht weiter geben. Natürlich kann man das so und so handhaben aber wenn man damit kein Geld verdient und sich mit einem Freund ein Liedstück austauscht dann dürfte das im Rahmen sein.
doc_han
05.09.2004, 12:06
das tux theme ist echt super suess... besonders die einschaltanimation
hilmi01
07.09.2004, 00:39
Bruno stiftet einen neuen Beitrag zum Thema "Optische Leckerbissen für die 65er-Reihe":
hier im Forum als R@msis bekant (oder auch nicht bekant ) !!!
Natürlich bekannt, wer kennt R@msis nicht! Fehler von mir :oops:
Aber das erhöht den Werbeeffekt :wink:
El_Futzi
08.09.2004, 16:37
Hätte vielleicht auch jemand lust eins von freddy oder jason zu machen.Wenn es geht mit mehr als nur ein bildchen!!!
DANKE!!! :prayer:
hilmi01
08.09.2004, 19:36
2 neue Themes gibt es von Fabio:
AS Roma
Vorschau (http://www.cx65.de/Sports.577.0.html) Download (http://www.cx65.de/fileadmin/cx65/theme-files/ASRoma.sdt)
Vader
Vorschau (http://www.cx65.de/TV_Media.580.0.html) Download (http://www.cx65.de/fileadmin/cx65/theme-files/vader.sdt)
Dackel
08.09.2004, 20:20
mal ne frage habt ihr interresse an einem c65 / SL65 Theme ,hab nämlich eins für mein C65 gemacht :wink:
sphinx1967
08.09.2004, 20:37
nich lang schnacken herdamit
-->Z<--
08.09.2004, 20:57
So, jezt mal ne Frage an die Theme-Profis hier:
Ich hätte gerne ein Theme von meinem Motorrad (Honda Fireblade SC50) und habe natürlich auch entsprechende Digibilder, die ich in der erforderlichen Größe etc. konvertieren könnte.
Dann hatte ich mal mit der Digicam ne kleine Aufnahme gemacht und diese im WMV-Format abgespeichert. Da ist ein cooler Sound zu hören, da ich den Auspuff (zwecks Tausch) abmontiert hatte.
Wie könnte man den Sound in das Theme integrieren; oder geht das gar nicht ?
Bin auf diesem Gebiet leider laienhafter Grobmotoriker und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Mille grazie !
Hier mal der Sound / Movie: http://www.sp-zwo.de/SC50/sc50a.wmv
Dackel
08.09.2004, 21:01
auf den netten wunsch von sphinx1967 *gg* könnt ihr den C65/SL65 Theme hier runterladen :
http://www.c65-m55.de.pn/Natu2.sdt
Haribo
08.09.2004, 21:06
Die URL gayt net.
Ausserdem könntest du dir mittels Vorschaubildern massiv Traffic sparen ;)
Dackel
08.09.2004, 21:34
hab keine Vorschaubilder :(
hast du es auch mit <<< Rechter maustaste /Zielspeicher (unter)...>>> versucht
sonst geh auf www.c65-m55.de.pn und dann da auf Themes...
EDIT: doch hab es ja schon auf Club siemens austellen lassen
hier eine Vorschau (ähnlich)
Ich hätte gerne ein Theme von meinem Motorrad (Honda Fireblade SC50) und habe natürlich auch entsprechende Digibilder, die ich in der erforderlichen Größe etc. konvertieren könnte.
Dann hatte ich mal mit der Digicam ne kleine Aufnahme gemacht und diese im WMV-Format abgespeichert. Da ist ein cooler Sound zu hören, da ich den Auspuff (zwecks Tausch) abmontiert hatte.
Wie könnte man den Sound in das Theme integrieren; oder geht das gar nicht ?
Bin auf diesem Gebiet leider laienhafter Grobmotoriker und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Mille grazie !
Hier mal der Sound / Movie: http://www.sp-zwo.de/SC50/sc50a.wmv
Es gibt 3 Möglichkeiten, Audio-Dateien in ein Theme zu integrieren:
1. Als Einschaltmelodie
2. Als Ausschaltmelodie
3. Als Telefonbuch-Klingelton
Jede Option kann einzeln oder auch kombiniert mit anderen verwendet werden.
Dazu muss die Audio-Datei im CX65-WAV-Format vorliegen. Konvertieren kann man die Audio-Datei mit einem Programm von meiner Seite (WAV to IMA ADPCM oder MP3 to IMA ADPCM).
Danach noch den entsprechenden Eintrag in der Datei config.stc setzen, und schon röhrt Dein Handy wie 'ne Honda :wink:
JaniC
10.09.2004, 00:57
Kann man eigentlich die Originalthemes vom S65 auf dem CX65 benutzen? Ja oder?
/edit: Dämliche Frage... natürlich geht das. War nur von der abweichenden Dateiendung irritiert.
hilmi01
10.09.2004, 10:22
Kann man eigentlich die Originalthemes vom S65 auf dem CX65 benutzen? Ja oder?
/edit: Dämliche Frage... natürlich geht das. War nur von der abweichenden Dateiendung irritiert.
Abweichende Dateiendung??? Themes sind immer SDT-Dateien, egal welches Handy der 65-Serie Du benutzt.
JaniC
10.09.2004, 15:03
Jau aber auf dem Handy heissen sie nach dem Entpacken anders...
Becks
10.09.2004, 15:40
Soo, hab dann auch mal ein wenig gebastelt.
Herausgekommen ist dabei ein 24-Theme.
Da ich den Emulator noch nicht am Start habe, gibt es auch noch keine Screenshots. Wäre cool, wenn das jemand mit Emulator nachholen könnte.
Weiteres Problem ist, dass ich keinen Webspace habe. Wenn also jemand gewillt ist, das Teil für mich zu uppen, dann wäre das herzallerliebst ;)
US15
10.09.2004, 16:22
pm mit meiner eMail-Adresse is an dich raus, wenns mir schickst dann hau ich es auf meinen space, nur screenshots kann ich leider auch keine machen
Edit: SO jetzt kont ihr euch das Theme ziehen: http://www.beck-bleiker.com/theme/24.sdt
Becks
10.09.2004, 20:00
Muchas Gracias :)
Sagt bescheid, wenn Ihr irgendwelche Bugs findet.
Dackel
10.09.2004, 21:35
dumdidudm....---erledigt---
Chatter
12.09.2004, 01:09
Hallo, ihr Themes-Freaks,
wir hatten hier in D-dorf gestern Arena - Eröffnung! :!:
Wer hätte Lust, daraus ein tolles Theme zu basteln?? Ich kann's leider nicht...Technikmutant!! Bilder würde ich aber beisteuern :lol:
Der C.
an01523
12.09.2004, 03:50
wollte mich hier bedanken, super themes - habe mir sofort welche auf mein CX65 geladen!
Gute Bilder gibt es noch hier, falls jemand ein Theme für sich machen will: www.kde-look.org
hilmi01
12.09.2004, 18:16
2 neue Themes sind Online:
Lach mal wieder von Bruno (Themes -> Misc)
Werner von Matthias Roberg (Themes -> TV/Media)
\:D/
-->Z<--
13.09.2004, 17:39
@hilmi: ich find auf hemes nicht *blind* ??
Oder wo sind die sonst ??
US15
13.09.2004, 18:23
@hilmi: ich find auf hemes nicht *blind* ??
Oder wo sind die sonst ??
unter www.s65.info
mad2xlc
14.09.2004, 02:17
so hab hier auch mal einen theme zusammen gestellt. im großen und ganzen ist er fertig. werd an den farben vielleicht noch was ändern.
viel spaß damit
So das ist doch mal schön was man bei den Griechen alles so schönes findet. also wer es noch nicht hat viel Spass damit gut die Waitanimation sind Herzen die würde ich vielleicht tauschen
das ist recht fein wenn man euren links folgt.. ein transparentes gif.. damit laesst sich sicher viel machen, guter screensaver zb, oder ein auschaltanimation, etc etc etc
mad2xlc
15.09.2004, 00:03
so hab hier auch mal einen theme zusammen gestellt. im großen und ganzen ist er fertig. werd an den farben vielleicht noch was ändern.
viel spaß damit
so fotos sind jetz auch online
http://maddogsbg.myvnc.com:6006/siemens/vector_girl_1.jpg
http://maddogsbg.myvnc.com:6006/siemens/vector_girl_2.jpg
http://maddogsbg.myvnc.com:6006/siemens/vector_girl_3.jpg
http://maddogsbg.myvnc.com:6006/siemens/vector_girl_4.jpg
Devil1978
15.09.2004, 08:24
Jetzt müsse nur noch der Link gehen.
mad2xlc
15.09.2004, 14:48
geht doch eh
hilmi01
18.09.2004, 17:26
Hier (http://www.cx65.de/fileadmin/cx65/theme-files/24.sdt) ist das 24-Theme von Becks (Vorschau (http://www.cx65.de/TV_Media.580.0.html))
hilmi01
18.09.2004, 17:40
Das Gruseln kann beginnen: mit dem neuen Halloween-Theme (http://www.cx65.de/fileadmin/cx65/theme-files/Halloween.sdt) von Taz (Vorschau (http://www.cx65.de/Misc.576.0.html))
JaniC
18.09.2004, 20:08
Ist denn niemand hier, der mal etwas punkiges machen könnte?
NOFX, Bad Religion, Rise Against oder so in die Richtung?
Oder mit der neuen Herzgranate von Green Days neuem Album "American Idiot".
Glaube, das würde generell auf Interesse stoßen.
Becks
18.09.2004, 20:45
Sitze grad an `nem Nine Inch Nails Theme.
Wird wohl Mitte der Woche fertig sein. Ist zwar nichts wirklich punkiges, aber gehört ja auch zur etwas härteren Gangart :)
clubkatze
18.09.2004, 21:26
Naja, bis jetzt hab ich ein´s von Lexy&K-Paul zum probieren gemacht, muss aber auch noch n bissel fruckeln...
Als nächstes kommt dann n Blink182 Theme...Ideen sind schon gesichert :D
hilmi01
19.09.2004, 00:50
3 neue Themes sind online:
Vida Guerra (http://www.cx65.de/fileadmin/cx65/theme-files/Vida_Guerra.sdt) von sikomedia (Vorschau (http://www.cx65.de/Girls.581.0.html))
The Undertaker (http://www.cx65.de/fileadmin/cx65/theme-files/the_undertaker.sdt) von playa_4real (Vorschau (http://www.cx65.de/Sports.577.0.html))
Homer (http://www.cx65.de/fileadmin/cx65/theme-files/Homer.sdt) von Kubi (Vorschau (http://www.cx65.de/TV_Media.580.0.html))
El_Futzi
19.09.2004, 13:08
Das Gruseln kann beginnen: mit dem neuen Halloween-Theme (http://www.cx65.de/fileadmin/cx65/theme-files/Halloween.sdt) von Taz (Vorschau (http://www.cx65.de/Misc.576.0.html))
^^COOL!!! Sieht echt stark aus!!! Mehr davon please!!! :D
Schnubbie
19.09.2004, 14:04
Glaube, das würde generell auf Interesse stoßen.Ich versuch mich gerade an nem Turobostaat & Muff Potter Theme :> :roll:
Aber ist noch nicht wirklich toll, muss rumprobieren, hab auch relativ wenig Zeit °_°
mushy
19.09.2004, 14:54
Glaube, das würde generell auf Interesse stoßen.
Jo ich hätte auch Interesse an sowas wie Bad Religion, oder Green Day *am1.10.inbochumnochliveseh* :lol:
mushy
bOd
19.09.2004, 15:51
HI
das halloween theme schaut mal echt cool aus! guter arbeit TAZ! :D
MFG
taz1567
19.09.2004, 17:20
Danke für Deine Nachricht bOd :lol:
Ich probier ja immer noch rum. Hilmi01 ist ja eigentlich der Guru der
Theme-Ersteller! :P
Hab auch schon Ideen für neue Themes...mal sehen, wie ich es zeitmäßig
hinkrieg.
Gruß
Taz1567
hilmi01
19.09.2004, 21:40
Ich probier ja immer noch rum. Hilmi01 ist ja eigentlich der Guru der
Theme-Ersteller! :P
Das ist schon wesentlich mehr als nur "rumprobieren" - ich finde Deine Themes große Klasse. Viele Grüße vom Theme-Guru ( :prayer: ) und weiter so =D>
Wenn ich irgendwie an den ThemeCreator kommen würde, ohne mich bei siemens developer anzumelden, würde es hier themes regnen, das versprech ich euch ^^ (vorgeschmack? siehe "wallpaper"-thread...)
clubkatze
20.09.2004, 18:09
Wenn ich irgendwie an den ThemeCreator kommen würde, ohne mich bei siemens developer anzumelden, würde es hier themes regnen, das versprech ich euch ^^ (vorgeschmack? siehe "wallpaper"-thread...)
Wieso registrierst du dich denn nicht? Kostet nichts...also was soll´s? :roll:
JaniC
20.09.2004, 18:18
Meine Form von Protest ;)
http://bugmenot.com/
Purumu
20.09.2004, 18:18
schau mal in dein icq, dann haste bald den theme creator :wink:
(aah schon passiert 8) )
hilmi01
20.09.2004, 21:41
Eine Bitte an alle Theme-Künstler:
Es wäre unheimlich nett, wenn Ihr Eurem Theme auch die dazu gehörenden Vorschau-Bilder mit beifügt (maximal 7 Stück).
Erstens wisst ihr dann selber, ob das Theme fehlerfrei installierbar ist, zweitens erspart Ihr uns eine Menge Arbeit und drittens kommen die Themes schneller Online.
Schon mal vielen Dank vorab :wink:
Dackel
20.09.2004, 22:49
hi ich brauch dringend eure hilfe...
ich habe einen gannnnz
tollen Theme gemacht , hab ihn zum testen,in den Emulator getan...
und schwups wars eine stc datei und kein sdt datei mehr *heult* und diese Datei kann ich nicht mehr verändern ...
lässt sich die datei irgendwie zurückwandeln?
Gizzmo
20.09.2004, 23:05
Jo...
Alle zum Theme gehörenden Dateien zusammensuchen (sind quer über's Dateisystem verteilt) und das theme neu zusammenbasteln.
Wie das genau geht, kann dir ein Theme-Spezialist bestimmt besser erklären als ich.
hilmi01
20.09.2004, 23:59
ich habe einen gannnnz
und schwups wars eine stc datei und kein sdt datei mehr *heult* und diese Datei kann ich nicht mehr verändern ...
Dumm gelaufen, aber alle Dateien sind noch da:
In "... Filesystem\0" findest Du in den jeweiligen Ordnern (Ordner-Name entspricht Deinem Theme-Namen) alle Einzeldateien Deines ursprünglichen Themes. Die gesamte *.scs-Datei findest Du in "... 1\Skins".
Für's nächste Mal empfehle ich, nur eine Kopie der Theme-Datei (*.sdt) im Emulator zu testen.
Dackel
21.09.2004, 18:54
ich habe einen gannnnz
Dumm gelaufen, aber alle Dateien sind noch da:
In "... Filesystem\0" findest Du in den jeweiligen Ordnern (Ordner-Name entspricht Deinem Theme-Namen) alle Einzeldateien Deines ursprünglichen Themes. Die gesamte *.scs-Datei findest Du in "... 1\Skins".
Für's nächste Mal empfehle ich, nur eine Kopie der Theme-Datei (*.sdt) im Emulator zu testen.
so das hab ich jetzt auch gemacht und da ist mein zur Zeit bester Theme auch wieder rausgekommen :wink:
Windows Xp in silber ,ich find das blaue Xp immer nicht so schön :wink:
fürs C65 und SL65 im 130x130 pixel format.
http://home.arcor.de/mariowannagat/Themes/Themes4.jpg http://home.arcor.de/mariowannagat/Themes/Themes5.jpg http://home.arcor.de/mariowannagat/Themes6.jpg
download , (--- gelöscht---) hier :
http://www.c65-m55.de.pn/Themes/XpSilver.sdt
(die bilder sind nicht 100% genau , und sind nicht gerade in einer guten Quolittät)
Gruß Dackel
hilmi01
22.09.2004, 20:49
@ Feuchter Dackel
Sehr hübsch. Für welches Handy ist denn das Theme. Gemäß der Größe der Vorschaubilder wohl nicht für's CX65, oder?
Gizzmo
22.09.2004, 21:03
Sieht nach C65 aus...
Dackel
22.09.2004, 21:08
jop ,steht da ja auch :wink: : Windows Xp in silber ,ich find das blaue Xp immer nicht so schön
hilmi01
22.09.2004, 21:19
jop ,steht da ja auch :wink: : Windows Xp in silber ,ich find das blaue Xp immer nicht so schön
Stimmt, jetzt seh ich das auch :oops:
hilmi01
22.09.2004, 21:22
THX (http://www.cx65.de/fileadmin/cx65/theme-files/THX.sdt) ist online. Von Snoop. (Vorschau (http://www.cx65.de/TV_Media.580.0.html))
hilmi01
23.09.2004, 23:14
Ein echter Becks ist online:
Nine Inch Nails
Vorschau (http://www.cx65.de/Music.579.0.html) / Download (http://www.cx65.de/fileadmin/cx65/theme-files/NineInchNails.sdt)
Becks
24.09.2004, 11:43
Besten Dank, hilmi :yawinkle:
Falls sich jemand das Nine Inch Nails Theme gesaugt hat und noch ein wenig damit rumspielen möchte, habe ich noch eine andere Screensaver Version und verschiedene Wav-Dateien am Start.
Bei Interesse möge man mir eine pm hier im forum schicken.
rae
26.09.2004, 11:47
Hey (:
das passt jetzt zwar nicht zu Fußball und sport aber ich wollt mal fragen ob du'n theme von "Shakira" erstellen kannst?
wär gaiL (:
dankö
US15
27.09.2004, 15:41
Die Russen waren mal wieder fleissig, hier ein neues Theme mit zugehörigen (12) icons.
Jup !
Habe es gesehen hast du schon gesehen das die auch eins mit 12 icons auf einer seite haben ??kann es nur nicht entpacken passwort fehlt jemand ne ahnung ??
Ansonsten sind die auch cool blos was haben die für ein them genommen??
lup0
27.09.2004, 16:06
sorry habe es gesehen das thema ist ja dabei
:oops:
-->Z<--
27.09.2004, 17:33
Heisst es nicht "messages" ?
und nicht "messeges"
:wink:
vEnoMaZn
27.09.2004, 17:34
und nicht "messeges"
jo stimmt auch, die russen und ihr englisch :D
vEnoMaZn
27.09.2004, 17:35
und nicht "messeges"
axeman
27.09.2004, 18:24
dafür können sie aber viel anderes besser :wink:
Dackel
27.09.2004, 21:42
die sind down die sachen :cry:
kay
27.09.2004, 21:44
when u post links to the Theme, please write Author's name. Otherwise it is theft (Diebstahl).
US15
27.09.2004, 21:51
when u post links to the Theme, please write Author's name. Otherwise it is theft (Diebstahl).
Sorry i forgot it and edited my post.....
Purumu
28.09.2004, 18:10
...
http://www.lelik25.front.ru/LEKMOD2.sdt
...
da geht nix runterladen :?
hilmi01
28.09.2004, 18:47
So ein Schmarrn :!:
(Mal gucken, wie sein Online-Übersetzer das ins Russische übersetzt :wink: )
US15
28.09.2004, 19:12
da geht nix runterladen :?
klar geht das, musst halt auf der seite nochmal auf den link klicken, so schwer ists nun auch nich...
So ein Schmarrn :!:
(Mal gucken, wie sein Online-Übersetzer das ins Russische übersetzt :wink: )
das würd ich auch gern wissen :P
Anja
28.09.2004, 19:17
i denge scho daswa so schreibLsn könntn dasse nüx verstehn tun ^^ aber warum ? ich hab im gegensatz von denen nix zu verbergen...
hab ich schon erwähnt das ich in meiner icq gruppe "handyforen" mehr russen drinhab als deutsche ? ;) soviel dazu
lup0
28.09.2004, 19:23
Bitte sehr die pre. ist nicht so gut geworden
http://www.dsl-topangebote.de/preview.gif
http://www.dsl-topangebote.de/ordner%20icons.rar
midroth
28.09.2004, 22:37
i denge scho daswa so schreibLsn könntn dasse nüx verstehn tun ^^ aber warum ? ...
Wegen meiner kannscht scho weider babbele.
(Soll ich's für irgend jemand übersetzen?)
Anja
28.09.2004, 22:46
sche, is aba ferz ^^
midroth
28.09.2004, 22:52
"sche, is aba ferz ^^" = "schön, ist aber Blödsinn ^^"
Hätt' ich doch beinahe die Übersetzung vergessen... :D
faithless
01.10.2004, 15:31
Hi everyone, just registered to this site after a member of another forum suggested and said that here is a good place for theme discussion and exchanging. I only speak English so all my posts will be in English, if anyone wishes to comment or reply to my posts please consider using English too.
A thread I created on that other forum was mentioned also here (page 10 of this thread) so I guess some of you may have already seen my creations... anyway here they are...
Number 1
Theme Name : Ali Larter
Date : 26.08.2004
File Size : 656 Kb
URL : Download Here (http://digitalreality.free.fr/faithless/themes/AliLarter.sdt)
Screencaps
http://digitalreality.free.fr/faithless/themes/01.jpg http://digitalreality.free.fr/faithless/themes/02.jpg http://digitalreality.free.fr/faithless/themes/03.jpg
1. Idle Screen 2. Μenu 3. Wait Animation
http://digitalreality.free.fr/faithless/themes/04.jpg http://digitalreality.free.fr/faithless/themes/05.jpg http://digitalreality.free.fr/faithless/themes/06.jpg
4. Application Menu 5. Calendar 6. ScreenSaver
http://digitalreality.free.fr/faithless/themes/Ali_On.gif
7. StartUp & ShutDown Animation
Details :
Theme contains Wallpaper, Menu Background, StartUp & ShutDown Animation
Wait Animation, Screensaver & 2 Wav Ringtones
--------------------------------------------------------------------------------
StartUp : Trance Night - Anthem 3
ShutDown : Novaspace - Runt To You
Call : Milk Inc. - Walk On Water
...also here is a link (http://digitalreality.free.fr/faithless/themes/transparent.gif) to a transparent gif to be used as logo for better display in the iddle menu (no operator logo)
More to come soon...
faithless
01.10.2004, 15:34
Number 2
Theme Name : Mayra Veronica
Date : 18.09.2004
File Size : 510 Kb
URL : Download Here (http://digitalreality.free.fr/faithless/themes/MayraVeronica.sdt)
Screencaps
http://digitalreality.free.fr/faithless/themes/mv01.jpg http://digitalreality.free.fr/faithless/themes/mv02.jpg http://digitalreality.free.fr/faithless/themes/mv03.jpg
http://digitalreality.free.fr/faithless/themes/mv04.jpg http://digitalreality.free.fr/faithless/themes/mv05.jpg http://digitalreality.free.fr/faithless/themes/mv06.jpg
http://digitalreality.free.fr/faithless/themes/OnOff.gif
Details :
--------------------------------------------------------------------------------
StartUp : Lmc Vs U2 - Take Me To The Clouds Above
ShutDown : Paul Van Dyke - For An Angel
Call : Armand Van Helden Ft. Spalding Rockwell - Hear My Name
More to come soon...
faithless
01.10.2004, 15:36
Number 3
Theme Name : Is There Life After Jenna?
Date : 27.09.2004
File Size : 432 Kb
URL : Download Here (http://digitalreality.free.fr/faithless/themes/JennaElfman.sdt)
Screencaps
http://digitalreality.free.fr/faithless/themes/je01.jpg http://digitalreality.free.fr/faithless/themes/je02.jpg http://digitalreality.free.fr/faithless/themes/je03.jpg
http://digitalreality.free.fr/faithless/themes/je04.jpg http://digitalreality.free.fr/faithless/themes/je05.jpg http://digitalreality.free.fr/faithless/themes/je06.jpg
http://digitalreality.free.fr/faithless/themes/jeOnOff.gif
Details :
StartUp : 666 - Supa Dupa Fly
ShutDown : Club Robbers - I Like It Loud
Call : PPK - Resurrection
More to come soon...
Julian
01.10.2004, 18:49
Wow good job faithless!
Specially the 1st one is really really.... hmm what should i say... nice? :)
I like your style, please post more themes, if you have more.
greetings, Julian
faithless
01.10.2004, 19:45
Wow good job faithless!
Specially the 1st one is really really.... hmm what should i say... nice? :)
I like your style, please post more themes, if you have more.
greetings, Julian
Thanks a lot Julian. Feedback is always welcomed.
Number 4
Theme Name : Hed Kandi
Date : 27.08.2004
File Size : 500 Kb
URL : Download Here (http://digitalreality.free.fr/faithless/themes/HedKandi.sdt)
Screencaps
http://digitalreality.free.fr/faithless/themes/hk01.jpg http://digitalreality.free.fr/faithless/themes/hk02.jpg http://digitalreality.free.fr/faithless/themes/hk03.jpg
http://digitalreality.free.fr/faithless/themes/hk04.jpg http://digitalreality.free.fr/faithless/themes/hk05.jpg http://digitalreality.free.fr/faithless/themes/hk06.jpg
http://digitalreality.free.fr/faithless/themes/hkOnOff.gif
Details :
StartUp, ShutDown : Antiloop - Nowhere To Hide
Call : Cloe - Angel In The Night
faithless
01.10.2004, 19:46
Number 5
Theme Name : Fractals
Date : 30.09.2004
File Size : 264 Kb
URL : Download Here (http://digitalreality.free.fr/faithless/themes/Fractals.sdt)
Screencaps
http://digitalreality.free.fr/faithless/themes/f01.jpg http://digitalreality.free.fr/faithless/themes/f02.jpg http://digitalreality.free.fr/faithless/themes/f03.jpg
http://digitalreality.free.fr/faithless/themes/f04.jpg http://digitalreality.free.fr/faithless/themes/f05.jpg http://digitalreality.free.fr/faithless/themes/f06.jpg
http://digitalreality.free.fr/faithless/themes/F_OnOff.gif
Details :
StartUp, ShutDown : ShakeDown - At Night
Call : Dj Cosmos - Take Me With You
Maxx
01.10.2004, 20:21
WOW, faithless your themes are great!!!!!!
Chris
01.10.2004, 22:40
Φανταστικός! Αγαπημένος ένας μου είναι ο δεύτερος! Μεγάλη εργασία! Σας ευχαριστούμε πάρα πολΰ! Χαιρετισμοί στα ιοντικά νησιά! Θλιβερός για τα κακά ελληνικά! :wink:
Andre
02.10.2004, 00:56
Translated by Babelfish :lol: :
"Fantastjko's! My love is second! Big work! You we too much thank!! Greetings in the jontjka' islands! Dreary for bad Greek!"
Ich denk mal in groben Zügen versteht man's :wink:
faithless
02.10.2004, 03:12
@ Maxx & Chris : Thanks for the feedback! Chris nice touch with the Greek, it may not be entirely correct but your effort is greatly appreciated! Thanks a lot.
Number 6
Theme Name : BloodRayne
Date : 02.10.2004
File Size : 279 Kb
URL : Download Here (http://digitalreality.free.fr/faithless/themes/BloodRayne.sdt)
Screencaps
http://digitalreality.free.fr/faithless/themes/br01.jpg http://digitalreality.free.fr/faithless/themes/br02.jpg http://digitalreality.free.fr/faithless/themes/br03.jpg
http://digitalreality.free.fr/faithless/themes/br04.jpg http://digitalreality.free.fr/faithless/themes/br05.jpg http://digitalreality.free.fr/faithless/themes/br06.jpg
http://digitalreality.free.fr/faithless/themes/B_OnOff.gif
Details :
StartUp, ShutDown : David Bowie - Cat People
Call : Black Sabbath - Iron Man
faithless
02.10.2004, 03:19
Number 7
Theme Name : Looney Toons : Back In Action
Date : 05.09.2004
File Size : 402 Kb
URL : Download Here (http://digitalreality.free.fr/faithless/themes/LooneyTunes.sdt)
Screencaps
http://digitalreality.free.fr/faithless/themes/lt01.jpg http://digitalreality.free.fr/faithless/themes/lt02.jpg http://digitalreality.free.fr/faithless/themes/lt03.jpg
http://digitalreality.free.fr/faithless/themes/lt04.jpg http://digitalreality.free.fr/faithless/themes/lt05.jpg http://digitalreality.free.fr/faithless/themes/lt06.jpg
http://digitalreality.free.fr/faithless/themes/ltonoff.gif
Details :
Wait Animation, Screensaver & 3 Wav Ringtones
StartUp : Buggs Bunny
ShutDown : Looney Tunes Main Theme
Call : Duffy Duck
EchiDNA
02.10.2004, 10:09
@faithless
you did it... at last!!!
You know I like your job :wink:
Wellcome!!! :D
hilmi01
02.10.2004, 16:41
Bruno hat ein Madonna-Theme gebastelt: Vorschau (http://www.cx65.de/Music.579.0.html) / Download (http://www.cx65.de/fileadmin/cx65/theme-files/Madonna.sdt)
eigentlich wollte ich mich in einem "Bin neu hier" Thread vorstellen, aber da es den nicht gibt, bzw. ich auf die Schnelle nichts gefunden habe, dachte ich mir, stelle ich mich doch einfach mit meinen zwei frisch erstellten ersten Themes vor.
Seht es mir nach, wenn nicht alles perfekt ist, ich habe gerade erst damit angefangen, mich näher damit zu beschäftigen.
Vielleicht gefallen sie ja doch dem ein oder anderen.
Also, hier der erste:
Die drei ???
http://www.jessi-und-kai.urlaubs-freunde.de/ddf-pics/1.jpghttp://www.jessi-und-kai.urlaubs-freunde.de/ddf-pics/2.jpghttp://www.jessi-und-kai.urlaubs-freunde.de/ddf-pics/3.jpghttp://www.jessi-und-kai.urlaubs-freunde.de/ddf-pics/netsearch.gif
Edit: Sollte jemand das Borg-Theme in der letzten Zeit bis jetzt heruntergeladen haben, so bitte ich ihn/sie, den Download zu aktualisieren, weil ich noch einige Bugs, bzw. Unschönheiten entfernt habe. Das Archiv wurde geupdated.
eitlerr
04.10.2004, 11:21
hab mich mal eben wieder bisserl mit opendisk usw. gespielt und für mich eine Möglichkeit zum Speicher-sparen gefunden:
habe aus meinem lieblingstheme alle komponenten (bilder, animationen, töne,etc.) rausgezogen und die default-files im config/default ordner dadurch ersetzt.
wenn ich nun themes auf "standard" setze hab ich wieder meine lieblingstheme und kann das eigentliche theme löschen und spar dadurch einige kB
Theme Name : Sims 2
Date : 07.10.2004
File Size : 526 Kb
URL : Download Here (http://digitalreality.free.fr/faithless/themes/Sims2.sdt)
Screencaps
http://digitalreality.free.fr/faithless/themes/s201.jpg http://digitalreality.free.fr/faithless/themes/s202.jpg http://digitalreality.free.fr/faithless/themes/s203.jpg
http://digitalreality.free.fr/faithless/themes/s204.jpg http://digitalreality.free.fr/faithless/themes/s205.jpg http://digitalreality.free.fr/faithless/themes/s206.jpg
http://digitalreality.free.fr/faithless/themes/S2_OnOff.gif
Details :
StartUp, ShutDown : Sims 2 - Shicka Zicka Soom
Call : Sims 2 - Main Theme
mod3k
07.10.2004, 20:40
Wenn mal wer langweile hat könnte der mal ein Ramones Theme machen? Logos usw. gibts alles auf der Homepage! Farben am besten Dunkelblau und Schwarz (ähnlich wie Male) ich habs versucht bekomm aber irgendwie nix gescheites hin! :?
hilmi01
10.10.2004, 01:12
Jetzt mal hinsetzen und genießen:
Theme-Gott Bruno hat 5 ganz hervorragende Themes zur Verfügung gestellt!
Emblems (http://www.cx65.de/fileadmin/cx65/theme-files/Emblems.sdt) (Themes - Misc)
Opel Tigra TT (http://www.cx65.de/fileadmin/cx65/theme-files/Opel_Tigra_TT.sdt) (Themes - Misc)
Sex & the City (http://www.cx65.de/fileadmin/cx65/theme-files/Sex-and-the-City.sdt) (Themes - TV/Media)
Star Trek - Romulaner (http://www.cx65.de/fileadmin/cx65/theme-files/Star_Trek_-_Romulaner.sdt) (Themes - TV/Media)
Will & Grace (http://www.cx65.de/fileadmin/cx65/theme-files/Will_and_Grace.sdt) (Themes - TV/Media)
Vorschau (http://www.cx65.de/Themes.527.0.html)
=D> =D> =D> =D> =D>
taz1567
10.10.2004, 09:38
hi hilmi, du scherzkeks! :D
theme-gott ist wohl etwas sehr übertrieben!
:oops:
ich bastel halt gern rum.
für mich bist du ja das maß aller dinge!
ich werd mir aber bestimmt noch was für euch einfallen lassen,
falls bedarf besteht.
happyboard
10.10.2004, 09:41
könntest du vllt mal einen schönen skin erstellen wo die leisten durchsichtig sind? ;)
ganz schlicht am besten ;)
Keyser Soze
11.10.2004, 15:23
Hi @all.
Ich habe heute eine kleine Überraschung für euch gebastelt:
Die Überraschung erscheint, wenn ihr bei den Theme-Downloads bspw. auf www.cx65.de/Themes.527.0.html auf die kleinen Screenshots klickt, damit sie sich vergrößern... da kommt nun ein bißchen mehr als nur eine große Version des jeweiligen Screenshots ;) Das ganze klappt auf der S, M und CX-Seite.
vEnoMaZn
11.10.2004, 15:29
Hi @all.
Ich habe heute eine kleine Überraschung für euch gebastelt:
Die Überraschung erscheint, wenn ihr bei den Theme-Downloads bspw. auf www.cx65.de/Themes.527.0.html auf die kleinen Screenshots klickt, damit sie sich vergrößern... da kommt nun ein bißchen mehr als nur eine große Version des jeweiligen Screenshots ;) Das ganze klappt auf der S, M und CX-Seite.
super gemacht. gefällt mir jetzt um längen besser, hat man ne bessere vorstellung.
JackSparrow
11.10.2004, 17:21
Sehr nett, übrigens, die drei Themes von mir sind immer noch nicht dabei. ;)
Keyser Soze
11.10.2004, 17:36
Neue Themes:
- StarTrek Emblem (Bruno)
- Die 3 Fragezeichen (Pirat!)
- Borg (Pirat!)
- Herr der Ringe (Pirat!)
...kommt noch mehr bald :wink:
Hotspotter
11.10.2004, 17:41
TV/Media - StarTrek Emblem und Misc/Emblems sind doch glaub ich jetzt das gleiche.
Borg könnte man umbenennen in Star Trek Borg.
Der Übersichtlichkeit halber ;).
Gruß Hotspotter
Keyser Soze
11.10.2004, 17:42
oh, hoppla, ja so ist das wenn 2 Leute gleichzeitig an der Seite arbeiten. Danke für den Hinweis :)
JackSparrow
11.10.2004, 18:39
Na, wenn ihr so schnell seid, dann muss ich doch gleich noch einmal.
Irgendwer sprach doch von einem Star Trek - LCARS.
Ich habe mich einmal daran versucht. Vielleicht gefällt's.
@AK: Muss ich dir den auch noch einmal extra per Mail zukommen lassen?
GANZ wichtig: Da ich noch nicht herausgefunden habe, wie man über den Theme-Install auch einen SMS-Ton mit angibt, habe ich ihn einfach in das .sdt-ZIP mit eingepackt, einen SMS-Ton: GordiLaForge sagt:"Captain, es kommt eine Nachricht herein!"
Um an den Ton zu kommen, die .sdt-Datei mit Winzip (oder ähnlichem) öffnen, die SMS-TonDatei heißt: captain.wav.
Falls jemand den Trick kennt, wie man einen SMS-Ton über Theme-Install einbaut, so wäre ich für Tipps sehr dankbar, würde dann die Datei dementsprechend ändern, ansonsten, verfahrt halt bitte so wie oben beschrieben, wenn ihr den Ton haben wollt.
Kitiara
11.10.2004, 18:40
Hallo zusammen,
ich hab ein Problem. Ich bin dabei mein erstes Theme zu erstellen und es klappt auch soweit ganz gut. Ich hab mit dem SkinCreator ein Farbschema angelegt und dann den Siemens Theme Configurator gestartet.
Ich verwende bei der Pininput.gif und der Waitanimation.gif die Original Dateien aus dem Config Ordner.
Ich hab nun folgendes Problem, dass trotz der original pininput.gif ich im Startbildschirm und im Pinänderungsmenü keine Tasteneingaben tätigen kann--> somit kann das Handy bei aktivierter Pineingabe nicht gestartet werden, und es kann auch keine pin geändert werden.
Aktiviere ich allerdings NUR das Farbschema zu meinem Theme funktionierts.
Und da fast alle ausm Netz geladenen Themes funkionieren, muss ich was falsch machen.
Ich würde mich über eine kleine Hilfestellung freuen.
Ich benutze das Tool von Siemens!
:-)
happyboard
11.10.2004, 18:51
benutz mal die suche.
soweit ich weiß muss die pin eingabe aus einem gif bestehen mit 3 frames oder so öhnlich ;)
JackSparrow
11.10.2004, 19:01
pininput.gif und waiting.gif sollten in deinem .sdt enthalten sein.
Überprüf gegebenenfalls, ob auch diese Namen in deiner config.stc so angegeben sind:
so sollte es aussehen, wenn die Dateien auch so heißen.
Ich habe auch schon Gifs mit 40 Frames für beide Dateien benutzt. Geht auch.
Becks
11.10.2004, 21:24
Na, wenn ihr so schnell seid, dann muss ich doch gleich noch einmal.
Irgendwer sprach doch von einem Star Trek - LCARS.
Ich habe mich einmal daran versucht. Vielleicht gefällt's.
Nit schlecht, Captain Hook ;)
Dann kann ich mir ja damit Zeit lassen :mrgreen:
hilmi01
11.10.2004, 21:53
soweit ich weiß muss die pin eingabe aus einem gif bestehen mit 3 frames oder so öhnlich ;)
Das kann gefährlich werden: die PININPUT muss nämlich aus mindestens 4 Frames bestehen.
Keyser Soze
12.10.2004, 09:09
Ich weiß nicht ob das hier schonmal gepostet wurde, auf jeden Fall habe ich nun auch eine deutsche Anleitung zum Themes-Basteln gefunden: http://www.zwahlendesign.ch/en/1siemens_theme_tutorial.html
happyboard
12.10.2004, 09:16
Das kann gefährlich werden: die PININPUT muss nämlich aus mindestens 4 Frames bestehen.
dann halt 4.
jedenfalls trat dieser fehler wegen zu wenig frames schonmal hier auf ;)
Keyser Soze
12.10.2004, 11:36
Es gibt jetzt 2 neue Kategorien für die Themes: Brands (=Marken) und Cars. Außerdem wurde die Ordnerstruktur auf dem Server wo die Dateien liegen etwas geändert; deshalb funktionieren leider einige Direkt-Links hier im Forum nicht wenn jemand in Threads direkt auf Themes verlinkt hat.
Keyser Soze
12.10.2004, 11:54
Neue Themes:
The Sims 2 (in TV/Media) - von faithless
Ali Larter (in Girls) - von faithless
Hed Kandi (in Girls) - von faithless
Mayra Veronica (in Girls) - von faithless
Opel Tigra TwinTop (Update in Cars) - von Bruno
ein großes Dankeschön geht an faithless für seine Erlaubnis, diese mega-genialen Themes auf die Homepage stellen zu dürfen
:prayer:
Keyser Soze
12.10.2004, 12:21
und noch mal ein ganzer Schwung:
Looney Toons (by faithless)
BloodRayne (by faithless)
Fractals (by Faitless)
Is there a life after Jenna? (by faithless)
MacOS X Jaguar Nature (by ik9)
happyboard
12.10.2004, 12:25
um nochmal die frage aufzuwerfen.
gibt es schon ein ganz schlichtes theme? ohne viel schnick schnack?
JackSparrow
12.10.2004, 12:32
Warum nimmst du nicht das Standard-Theme?
Ansonsten, nein, mir ist noch keines bekannt. Vielleicht kannst du ja mal ein paar Wünsche äußern. Farben, Bilder, alles, was du so gerne hättest halt.
Vielleicht hilft dir ja jemand beim Erstellen eines auf deine Wünsche zugeschnittenen Themes oder bastelt dir gar eines.
happyboard
12.10.2004, 14:34
ich persönlich befinde die beidne standard themes die ich habe schon als zu viel schnick schnack :lol:
ich bin da noch grün schwarz displays gewohnt. farbe ist für mich noch wohl etwas ungewohnt.
leider find ich unter themes das siemens standard theme nicht :/
JackSparrow
12.10.2004, 15:16
Hm, geht auch grün auf schwarz?
Ich wollte sowieso einen Matrix-Style basteln.
Dann brauchst du nur Wallpaper und die Animationen deaktivieren. ;)
Mal schauen, was mir so einfällt.
happyboard
12.10.2004, 15:21
naja vielleicht würde mir ja sogar das siemens standard theme reichen wenn ich es hätte ;).
naja mal gucken.
und ne wenn ich weder ein grün schwarzes design haben wollte hätte ich mir schon das borg theme installiert.
naja werd mal weiter gucken vllt find ich ja noch eins.
Keyser Soze
12.10.2004, 15:36
naja vielleicht würde mir ja sogar das siemens standard theme reichen wenn ich es hätte ;).
Mit Standard-Theme meine ich eigentlich, dass, wenn du im Menü bist und über Einstellungen/Themen gehst, das Handy auf Standard stellst.
Da kam bei mir etwas absolut schlichtes, so grau auf weiß oder so. (Ist mittlerweile gelöscht und kann natürlich auch nur bei e-plus Handies so sein, keine Ahnung).
Ansonsten würde ich mal sämtliche Themes runterlöschen (vorher natürlich eine Sicherung der Themes anfertigen, falls du sie doch noch einmal brauchst). Das Theme selbst ist im Ordner Config/Default, soviel ich mich erinnern kann.
Ob das nun ein Siemens Standard Theme ist, oder nicht, weiß ich nicht, aber ich habe das so genannt. (Sah für mich sowas von nach Standard aus... :D)
Kein Klingelton, Ein- und Ausschaltton sind ziemlich leise. Sorry, habe keine besseren gefunden.
Wer schönere, passende hat, ich bin immer für Vorschläge offen. Der doppelte Matrixcode ist sowohl Screensaver, als auch Animation für Netsearch (habe ich eh noch nie gesehen im Handy.
happyboard
12.10.2004, 18:01
Mit Standard-Theme meine ich eigentlich, dass, wenn du im Menü bist und über Einstellungen/Themen gehst, das Handy auf Standard stellst.
ich hab allerdings nicht das siemens standard theme sondern das von t-mobile.
€dit hat sich erledigt habs unter http://home.mnet-online.de/dirk.hilmer/themes.htm gefunden
JackSparrow
13.10.2004, 10:12
...und am Ende wird alles gut.
Bist du denn jetzt damit zufriedener? :)
happyboard
13.10.2004, 11:05
naja ;).
aber besser als das von t-mobile.
magenta *kotz*
oOLilSaintOo
13.10.2004, 15:57
:D
hab jetzt das S65 Theme drauf.
Das iS einfach nur suuuuuuuuuuuuuuuuuuupaaaaaaaaaaaaaaaaaA!!
JackSparrow
13.10.2004, 20:29
naja ;).
aber besser als das von t-mobile.
magenta *kotz*
Oh ja, dann verstehe ich seeeeeehr gut, dass du etwas schlichteres haben wolltest. :D
happyboard
13.10.2004, 20:47
hab jetzt das S65 Theme drauf.
Das iS einfach nur suuuuuuuuuuuuuuuuuuupaaaaaaaaaaaaaaaaaA!!
wi gibts`n das?
die sufu hat nichts brauchbares ausgepuckt.
@pirat! siehste ;)
oOLilSaintOo
14.10.2004, 13:31
yoO ^^
das hab ich auf der HP von Hilmi gefunden.. guck da mal nach.
8)
eitlerr
14.10.2004, 13:42
welches von den Themes die das S65 ab Werk drauf hat meinst du (es sind mehrere!!!) ?
Oder verwechstlst du das mit den Menü-Icons????
happyboard
14.10.2004, 14:27
yoO ^^
8)
hmm du hast also ein s65 theme auf dem cx65 installiert. dachte da gäbe es ein cx65 theme im s65 look ;)
Hatte gerade etwas Langeweile, und da dachte ich mir, ich könnte ja mal wieder ein Thema basteln.
Viel Spaß damit.
Die Bilder sind nicht von mir, sondern von manu und blue (beide sind Betreiber des Küstenforums (http://kuestenforum.de/forum/default.asp)), ich habe mich nur um die Veränderung in Gifs gekümmert. Den Screensaver habe ich irgendwo im Internet gefunden, ist schon Jahre her. Ich brauchte ihn nur noch an das Display anpassen.
(Edit: Version 1.2 zu finden über meine Sig)
happyboard
14.10.2004, 22:35
das theme ist schon fast das was ich haben wollte :lol:
nur halt ein schlichterer hintergrund und die menüs alle transparent und das theme wäre perfekt :partyman:
oOLilSaintOo
14.10.2004, 23:06
welches von den Themes die das S65 ab Werk drauf hat meinst du (es sind mehrere!!!) ?
Oder verwechstlst du das mit den Menü-Icons????
upS :oops:
mit den mnu icons verwechselt, sry.
Aber habe trotzdem jetzt das S65 Theme.
:)
beides jetzt :D
oOLilSaintOo
14.10.2004, 23:09
yoO ^^
8)
hmm du hast also ein s65 theme auf dem cx65 installiert. dachte da gäbe es ein cx65 theme im s65 look ;)
höÖ?
das versteh ich nicht, also ich habe jetzt eins der S65 themes und die Menu icons vom S65 nauf meinem Handy. Die themes sind bei dem "SiemenS customization Tool " bei. Da gibts genug Auswahl, von der ganzen 65 Serie. da iS bestimmt was schlichtes für dich bei.
:)
happyboard
14.10.2004, 23:27
ne ich wusste bis ebend nicht das auhc s65 themes auf dem cx65 funktionieren.
oOLilSaintOo
14.10.2004, 23:32
ne ich wusste bis ebend nicht das auhc s65 themes auf dem cx65 funktionieren.
AchSo^^
jetzt weiss du es *lolZ*
und ich habe verstanden :D
JackSparrow
15.10.2004, 14:41
das theme ist schon fast das was ich haben wollte :lol:
nur halt ein schlichterer hintergrund und die menüs alle transparent und das theme wäre perfekt :partyman:
Wie macht man eigentlich die Leiste unten generell transparent bis leicht durchschimmernd (was ich noch besser finde bei einem Fotowallpaper)?
Ich glaube faithless hatte das gelöst... nur wie?!
Hintergründe kannst du dir doch selbst im Theme zurechtbasteln @happyboard. Mittlerweile gibt es doch einen Theme-Editor (ThemeConfigurator in den Siemens Customization Tools) :]
JackSparrow
15.10.2004, 15:10
So, habe das mit dem Transparentieren jetzt anders gelöst. Version 1.2 des Leuchtturm-Themes ist jetzt online (siehe Sig).
Hier der Link zu der Vorschau hier im Thread (http://forum.modopo.com/showthread.php?p=15442#15442)
Edit: Sorry, mein Emulator geht gerade nicht, die Bilder stimmen so nicht, wie sie die Vorschau anzeigt. Lasst euch halt überraschen, inwiefern es jetzt geändert wurde. :D
eitlerr
16.10.2004, 18:27
jeder der bislang nicht wirklich fündig oder glücklich wurde sein dieser (http://www.club-siemens.net/fun/m65themes/index.shtml) Link wärmstens ans Herz gelegt (uuunmengen Themes - Free Stuff!)
Beisp.:
http://www.club-siemens.net/fun/m65themes/submitted/HTF/01.gif
http://www.club-siemens.net/fun/m65themes/submitted/terminator/01.gif
http://www.club-siemens.net/fun/m65themes/submitted/Thundercats/01.gif
http://www.club-siemens.net/fun/m65themes/submitted/AVP-Predator/01.gifhttp://www.club-siemens.net/fun/m65themes/submitted/Battlefield1942/01.gif
http://www.club-siemens.net/fun/m65themes/submitted/Tarantula/01.gif
http://www.club-siemens.net/fun/m65themes/submitted/Monkey/01.gif
Downloads hier (http://www.club-siemens.net/fun/m65themes/tv.shtml)
azet
16.10.2004, 20:20
GEIL!!! Nen Battlefield Theme :P Vielen vielen dank für den Link :partyman:
Oggy512
17.10.2004, 13:45
also eins muss ja jetzt doch mal sagen: RESPECT!
sieht echt klasse aus!
top! & THX! ;)
vEnoMaZn
17.10.2004, 14:01
boah hammer eitlerro, hab so viele dort gesaugt :D hoffe ich hab noch viel speicher frei. arghl :(
JackSparrow
17.10.2004, 17:52
Sonntag - Themetag... :D
Heute gibt es ein kleines Fluch der Karibik - Theme von mir.
Als Sound sind zwei Sequenzen aus dem Film für Ein- und Ausschalten und eine Midisequenz passend zu den Action-Szenen im Film.
Dieses Mal stammt so ziemlich alles von mir. Habe meine DVD in den Player geschmissen und fleißig Bilder abgeknipst. :D
Was was ist, müsst ihr raten oder halt auf meiner Page nachschauen (Link in meiner Sig) :).
Edit: Es wäre schön, wenn ihr euch das Teil mal austesten würdet und eure Meinung dazu mal preisgeben könntet. Dieses Theme ist meiner Meinung nach das, welches mir bisher am Besten gelungen ist. Vielleicht findet ja der ein oder andere noch Verbesserungsvorschläge oder Bugs, die ich eingebaut habe. Danke!
JackSparrow
22.10.2004, 11:27
Moor - Theme (für die Liebhaber von schlichten Themes)