Hier kann mann Haufenweise Themes und Logos loaden.
Kurze Registrierung reicht.
manitougs
10.03.2005, 22:27
Toter Link.
Tom_03
10.03.2005, 22:39
BÜDDEE ÄNDER DAS!!
www.zedge.no/
manitougs
10.03.2005, 22:48
Also ausser haufenweise Nokia Themes und Themes fürs Panasonic X70 kann ich da keine Themes für Siemens entdecken. :?
Tom_03
10.03.2005, 22:54
Also ausser haufenweise Nokia Themes und Themes fürs Panasonic X70 kann ich da keine Themes für Siemens entdecken. :?
doch doch drück auf free themes und dann gib oben in der suchleiste nichts ins feld ein aber fähle siemens x65 (oder so!) aus!
manitougs
10.03.2005, 23:09
Ahh. Da sind sie ja. :D
Ne saubere Arbeit, sind nette Themes dabei. :up:
Bennif1
14.03.2005, 18:51
Dort kann man auch Namen logos erstellen.
auch gratis
Ghibs
22.04.2005, 09:41
jep, um die gratis zu bekommen, muss man einfach eins erstellen (das passende handymodell zuvor heraussuchen) und mit rechtsklick - speichern unter - dann hat mans schon, ohne was zu zahlen *lol*
tja, so blöd kann man bei www.zedge.no sein :no::no::no::no::no:
misterjws
25.04.2005, 17:35
Ist Euch das auch schon aufgefallen? Unter zedge.no sind zahlreiche Themen von modopo.com unter anderem Namen (Autor) veröffentlicht..:shock: - Wer hat da bei wem geklaut?
Keyser Soze
25.04.2005, 17:43
hm, kannst du mir da mal Beispiele nennen, auf die Schnelle hab ich nix gefunden das unter falschem Namen dort veröffentlicht ist.
Ich kann aber behaupten, dass auf modopo.com *alle* Themes von den richtigen Autoren sind, da bisher nur Themes dort online sind, die ich persönlich per E-Mail von den Autoren zugesandt bekommen habe und diese waren auch alle auf anderen Seiten unter diesem NAmen veröffentlicht.,
Ist Euch das auch schon aufgefallen? Unter zedge.no sind zahlreiche Themen von modopo.com unter anderem Namen (Autor) veröffentlicht..:shock: - Wer hat da bei wem geklaut?
Mein schönes KISS-Theme stammt dort angeblich von einem gewissen Nemo :roll:
Keyser Soze
26.04.2005, 08:50
Tja, also da müsst ihr euch schon an zedge wenden, ich habe da nix mit zu tun... Bei mir sind alle Themes vom richtigen Autor.
benj9
26.04.2005, 09:17
Irgendwie ist das ja heftig. Also Klauen ist eine Sache, aber dann noch den Namen ändern ... will da nicht jemand von Geschädigten mal nachfragen? Bringt wahrscheinlich nicht viel, aber rein aus Prinzip ...
hilmi01
26.04.2005, 09:19
Also mir wäre das zu viel Stress. Mein Dragons-Theme hab ich ja neulich auch in der Jamba-Werbung gesehen :shock: - sollen die doch, werden's schon nötig haben.
benj9
26.04.2005, 09:23
Auf jedem Fall zeigt das, dass die Beklauten eigentlich locker nen Job als Handy-Media-Gestalter kriegen würden ... nur wäre der wahrscheinlich nicht besonders gut bezahlt, wenn die betreffenden Firmen nötig haben, das ganze Zeug auch noch zu klauen. DAs wirft ja noch ein ganz andres Licht auf Jamba! & Co, dass das auch noch alles mit geklauten Daten abläuft :roll:
Mir Fällt nix ein
26.04.2005, 09:23
wieso machs doch so wie die wenn denen was geklaut wird. Verklag die. Wirst schon dein ein oderer anderen Euro rausbekommen.
Den bekloppten Frosch haben die ja auch geklaut...
/edit der Dragons Theme ist übrigned einer der besten die es fürs S65 gibt
Keyser Soze
26.04.2005, 09:24
Also ich sehe für mich keinen Anlass, da etwas zu unternehmen, das müssen schon die jeweiligen Autoren für sich entscheiden.
Keyser Soze
26.04.2005, 09:26
wieso machs doch so wie die wenn denen was geklaut wird. Verklag die. Wirst schon dein ein oderer anderen Euro rausbekommen.
Den bekloppten Frosch haben die ja auch geklaut...
Sag mal hast du eine Ahnung, was so etwas kostet und was das für ein erheblicher zeitlicher Aufwand ist, so etwas durchzuziehen? :shock:
Und vor allem: wie willst du jemanden in Norwegen verklagen mit einem deutschen Anwalt aus Hintertupfingen...
flammenbringer
26.04.2005, 09:57
Man muß nicht gleich Rechtsmittel einlegen. Ein Hinweis an die Zuständigen (http://zedge.no/phpbb/viewtopic.php?t=11757), würde das Problem auch aus der Welt schaffen.
Servus
flammenbringer
Keyser Soze
26.04.2005, 10:12
danke für den tipp, da kann sich ja jeder, der seine Rechte verletzt sieht, hinwenden.
Mir Fällt nix ein
26.04.2005, 12:20
Sag mal hast du eine Ahnung, was so etwas kostet und was das für ein erheblicher zeitlicher Aufwand ist, so etwas durchzuziehen? :shock:
Stimmt auch wieder
Und vor allem: wie willst du jemanden in Norwegen verklagen mit einem deutschen Anwalt aus Hintertupfingen...
Das sollte das kleine Problem sein. Wenn das Geld da ist
Sabrina
26.04.2005, 12:27
Naja, ich weiss ja nicht, wie das im Ausland ist, aber selbst in Deutschland kannst Du nicht mit jedem Anwalt was anfangen, denn - der Anwalt muss an dem Gericht zugelassen sein, wo das ganze verhandelt würde.
Bsp. Ich klage derzeit gegen eine ehemalige Bekannte aus Dortmund.
Ich wohne aber in der Nähe von FFM.
Mein Anwalt, seinerseits aus Nähe FFM muss, da der Gerichtsstand Dortmund ist (frag mich nicht, glaube bei Zivilstrafsachen ist das immer der Ort des Schuldners oder so :roll: ), auch am Dortmunder Gericht zugelassen sein - sonst kann/darf er mich nicht vertreten :shock:
Und wenn das schon innerhalb Deutschlands so schwierig ist...:roll: