PDA

S65 Kann mir jemand helfen Handy startet nicht

View Full Version: S65 Kann mir jemand helfen Handy startet nicht

Luckstar1
10.03.2005, 22:41
:cry:

Ich hab ein Theme rauf gespielt das 500 kb gross war (viele gif Bilder)
Und hab es neu gestartet und nach der Pin-Abfrage geht es nicht mehr weiter :cry: . Kann mir da jemand helfen oder muss ich das Handy einschicken lassen?

Danke für Hilfe

BuG
10.03.2005, 22:45
Was heisst denn "geht es nicht weiter"? Was passiert denn?

Im Prinzip dürfte MPM oder s25@once auch schon vorm PIN auf das Handy zugreifen können. Gleich mal ausprobieren...

Luckstar1
10.03.2005, 22:49
Ich hab bloss kein Usb Kabel. :cry:
Naja ich gebe den Pin ein und das Handy Läd so vor sich hin.

BuG
10.03.2005, 22:55
Die Startanimation kommt, oder? Drück mal die rote Taste.

Wie hast du es denn drauf gemacht, ohne Kabel?

Luckstar1
10.03.2005, 23:00
Ich habs per MMC-karten rüber geschickt (ich hätte es auch per IrDa machen können).

Und genau mit der Start animation hab ich ja das Problem genau die startet er nicht...

BuG
10.03.2005, 23:02
Na da kommen wir doch schon näher. Dann ist die wahrscheinlich kaputt, oder die PIN-Animation.

Ich probier mal fix, ob man vor der PIN Eingabe schon auf das Dateisystem zugreifen kann. Das geht auch über IrDA problemlos.

Edit: Ok, s25@once weigert sich schonmal. :(
MPM hab ich nicht drauf. Du?

Luckstar1
10.03.2005, 23:06
Ich schätze mal das die Datei einfach zu groß ist... ich müsste dazu mein IrDa erst aktivieren sonst finded der Pc das nicht. Ich habs schon über *#06# versucht aber da gibs nur Bluetooth... gibt es auch eine ander *#..# Möglichkeit z.B. Format???

BuG
10.03.2005, 23:11
Hast du ein anderes Handy in Reichweite? Dann tu mal deine SIM-Karte da rein und deaktiviere die PIN-Abfrage.

Mit *#9999# wird das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Das dürfte eigentlich helfen.

Luckstar1
10.03.2005, 23:28
Egal, ich hab es geht wieder!!!! Danke Danke MANN
Wenn es klappt kann ich dir das Theme ja mal schicken (nur wenn es geht). Es ist von Jay Z ist aber auch für nicht Fan lustig!

BuG
10.03.2005, 23:29
Super. Was haste denn gemacht, dass es wieder geht?

Ich weiß zwar nicht, welches Handy du hast, aber wahrscheinlich ist das Theme eh für die große Displayauflösung. Wird mir also nicht viel nützen.

Luckstar1
13.03.2005, 15:34
Sorry ich antworte etwas spät. Ich habe das Siemens S65 und ich habe mit nem anderen Handy einfach die Passwort abfrage ausgestellt. Und wollte noch sagen das es jetzt mit dem Theme geht.

Ich schicke es gerne mal per eMail, also schreibt mir ne mail an Sloth1@web.de

Und fragt mich mal nach dem Jay-Z Theme

auf anfrage kann ich ja auch mal ein anderes Theme für euch machen.

View Full Version: S65 Kann mir jemand helfen Handy startet nicht