PDA

S65 FW 16 und Kamera bleibt hängen - Bug oder defekt ?

View Full Version: S65 FW 16 und Kamera bleibt hängen - Bug oder defekt ?

Defter
10.03.2005, 22:50
Hallo,

mein S65 hat noch FW 16, weil ich es erst seit 2 Wochen habe und aus den bekannten Problemen mit den Datenkabeln (Noname + USB) das Update noch nicht selber machen konnte.
Mir ist was Nerviges aufgefallen, deshalb die Frage. :cry:
Wenn ich die Kamera benutze, bleibt die, egal wie ich die Einstellungen auch verändere, irgendwann hängen. Mal wird das Bild geschossen, nix abgespeichert und alles steht still. Heute ist diese sogar bei 3 Bildern in Folge danach im Suchermodus stehen geblieben. Das Telefon kann man dann überhaupt nicht mehr bedienen, reagiert auf nichts mehr. Die "Lösung" ist nur der radikalste -> Akku raus nehmen, warten bis das Display erlischt und Neustart ! Eben wie'n Windows-PC!
Habe die originale Multimediacard mit 32 MB drinnen. Anfangs habe ich den Speicherort zwischen dem Handy und der externen Karte gewechselt, war eine Zeit ruhig, aber ist nicht weg.
Ist das ein bekannter Bug der Firmware 16 oder ein Garantiefall.
Das Produktionsdatum ist 2004-11-03
Kann mir jemand einen Hinweis geben, ob das mit der neusten Firmware 41/43 behoben ist.
Danke, Kai

manitougs
10.03.2005, 22:56
Hallo und Willkommen :winkewin:

Ich würd mir beim Update Partner mal die neue FW aufspielen lassen. Denke, dass es an der FW liegt.

Grüße :D
mani

View Full Version: S65 FW 16 und Kamera bleibt hängen - Bug oder defekt ?