PDA

o2 wählt sich bei T-Mobile ein?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: o2 wählt sich bei T-Mobile ein?

strika
08.08.2004, 09:29
hi leute, habe mir von o2 ein siemens cx65 mit vertrag gekauft. nun ist es manchmal so, dass sich mein handy einfach bei t-mobile einloggt.
ich habe irgendwo halt auch schonmal gelesen, dass o2 das macht, aber nun wollte ich mal wissen, wie das genau mit den kosten abläuft. zahl ich dafür extra gebühren? was verändert sich an den tarifen? ich find das auf der o2 homepage nicht mehr! wer kann mir helfen?

danke im vorraus

letis
08.08.2004, 12:09
Du zahlst die ganz normalen o2 Gebühren, wie bei O2 angegeben.
Dein Handy wählt sich dann bei T-Mobile ein, wenn kein O2- Netz vorhanden ist.

Floxice
08.08.2004, 12:28
Hi, da O2 keine vollständige Netzabdeckung in Deutschland bietet, hat O2 einen Roaming-Vertrag mit D1 abgeschlossen.
An den Kosten ändert sich nichts, lediglich die 60/1 Taktung wird zur 60/10 Taktung.

Siehe hier:

Bei der 60/1 Taktung wird der 1. Takt mit 60 Sek. abgerechnet danach erfolgt eine sekundengenaue Abrechnung. Bei abgehenden Verbindungen im Netz unseres Roaming-Partners T-Mobile (D1) gilt die 60/10-Taktung. Der 1. Takt wird mit 60 Sek. abgerechnet, danach wird im 10-Sekunden-Takt abgerechnet.

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: o2 wählt sich bei T-Mobile ein?