PDA

SL65 Löschen..??

View Full Version: SL65 Löschen..??

jackmickel
11.03.2005, 00:38
Erste Frage:

Wie bekommt man Themen wieder vom Handy die man nicht mehr haben will da sie alle schreibgeschütz sind kann ich sie nicht löschen..??

Zweite Frage:

Wo speicher ich denn Akku-Anzeige in Prozent und Netzverbindung..??? in welchen ordner..??

Danke für die Antworten.....

manitougs
11.03.2005, 03:00
Wenn Du auf Menü -- Einstellungen -- Themes gehst und dann löschen, sollte eigentlich alles vom Theme gelöscht werden. Wenns nicht geht, aktiviere mal ein anderes Theme, starte neu und versuchs nochmal.

Das mit den Akku- und Netzanzeigen ist nicht nur ein Bild, dass Du einfach in einen Ordner kopierst. Das ist fest in der Firmware verankert und Du musst dein Handy patchen.
Ein schönes HowTo findest Du hier: http://forum.modopo.com/showthread.php?t=4375

Fubu nicht vergessen !!

BuG
11.03.2005, 08:54
Aber da es den Patch gar nicht für's SL65 gibt, heißt es wohl selbermachen.

Biohazard
11.03.2005, 09:06
geht auch perfekt mit den lösch-assist. zu finden bei tel.einstellung löscht auch schreibgeschüzte ordner

BuG
11.03.2005, 09:08
Ach die im geschützten Config-Laufwerk? Da liegt nämlich der Hauptteil der Temes.

Biohazard
11.03.2005, 09:21
mann hat doch voll den zugriff was die themen angeht.habe gerade mal bei mir ein thema gelöcht über den löscha. und ich habe jeden ordner der zum theme gehört gelöcht und weg is es

BuG
11.03.2005, 09:27
Auch das Zeug auf 1:\Skins? Dann ist der Lösch-Assi schlauer, als ich dachte...

Biohazard
11.03.2005, 09:31
ok ich gebe auf :ichmussw:
weil ich das nicht so 100%weiß

BuG
11.03.2005, 09:56
Aber es könnte auch sein, dass da nur das Zeug vom aktiven Theme drin liegt (ich hab nur eins drauf). Vielleicht reicht es ja, das zu wechseln.

benj9
11.03.2005, 10:26
Die Sachen der Themes, die auf 1:/Skins liegen, braucht man nicht zu löschen. Sie sind einfach die ausgepackte, im Themes enthaltene scs, haben temporären Charakter und werden bei jeder neuen Themes-Aktiverung mit den neuen Daten überschrieben. Es handelt sich einfach um eine ausgepackte Laufzeit-Kopie der 0:/Skins/Thema.scs

Löschwürdig sind die in Animations, Pictures und Sounds entstandenen gleichnamigen Ordner und die in Skins und Themes entstandenen Dateien. Und das geht auch nur mit dem Löschassistenten, weil sie beim Theme-Auspacken auf Schreibgeschützt gestellt werden-

BuG
11.03.2005, 10:32
Bei mir sind da auch die Hintergrundbilder für's Menü mit drin.

Edit: Stimmt, die sind sind ja in der scs mit drin. 8-[

benj9
11.03.2005, 10:50
Ja genau. Wenn man dort auf 1:/Skins Dateien tauscht, sind sie beim nächstem Neustart aktiv, doch bei einem Themenwechsel werden sie unwiderruflich überschrieben durch das nächste dekomprimierte scs.

View Full Version: SL65 Löschen..??