PDA

S65 Software Patch Problem

View Full Version: S65 Software Patch Problem

Tyrant260
11.03.2005, 08:38
SCHON WIEDER EIN NEUES PROBLEM!!!!
HILFE
HILFE
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Hab leider meinen Computer mit funktionierenden V-Klay und dazugehörigen zeug formatieren müssen. VIRUS :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Dadurch hab ich das Boot "Zeug" für V-Klay verloren. Jetzt hab ich endlich wieder mein Betriebsystem auf meinem Computer, installiere mir auch wieder alle Programme und will das ganze Handy wieder Booten und so weiter um dieses komische Passwort zu bekommen aber es kommt immer eine Fehlermeldung das er BFB nich ausführen kann im Service Mode.

WAS SOLL ICH MACHEN???? HILFE HILFE

ICH WILL WIEDER PATCHEN.

DANKE schon im voraus.

Biohazard
11.03.2005, 08:44
hast post PN

BuG
11.03.2005, 08:48
Ich schätze, du hast mittlerweile eine höhere FW, als 25 drauf. Richtig? Musst du downdaten und das Passwort nochmal auslesen. Gibt keine andere Möglichkeit.

hast post PN
Was soll das? Ist das jetzt nicht mehr für die Allgemeinheit hier?

Biohazard
11.03.2005, 08:51
ist ja nichts böses aber es dürfen hier ja keine links eingebunden werden von bestimmte seiten boaqrdregeln
sorry halte mich einwenig dran
habe die regeln nicht gemacht im anderem board ist das einfacher.

Tyrant260
11.03.2005, 08:51
@Biohazard: nix bekommen

@Bug: Danke für die info. Hab vorher vergessen hab die FW41 drauf.????downdaten??????

Biohazard
11.03.2005, 08:55
sorry mit der soft hätte ich auch schreiben könne habe mich auch leicht verlesen :oops:
sorry nochmal

Tyrant260
11.03.2005, 08:57
:-) Kann jedem mal passieren. :-) *gg*

Also auf gut Austria mal. Die Software auf'm PC komplett weglöschen nochmal und von neuem installieren und dann erst wieder versuchen dieses komische Bootpasswort zu bekommen???

Hab ich das jetzt richtig kapiert???

BuG
11.03.2005, 08:58
Nein, du musst auf die FW25 zurück und das Passwort neu auslesen. Und diesmal gut drauf aufpassen. ;)

Tyrant260
11.03.2005, 08:59
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

BuG
11.03.2005, 09:00
:lol:
Kein Problem.

@Biohazard
Aus reiner Neugier: Welche Software hättest du denn empfohlen?

Tyrant260
15.03.2005, 08:45
@BuG: Ich arbeite eigentlich vollkommen zufrieden mit der Original Software und VKlay.

Soda hab nun wieder ein neues Problem zu diesem Thema. Aufgrund Problem mit meinem Internet kommt diese Antwort/Frage leider sehr spät. Hab herausgefunden das ich leider kein Fubu vom FW25 mehr habe und auch sonst kein anderes mehr. Ich find noch nicht einmal mehr das Programm für das Fubu Zeug. Bei VKlay bring ich es auch nicht wirklich mehr hin. Falls zufällig irgendwer ein altes/leeres Fubu hat BITTE SENDET es mir und vielleicht das Programm zum einspielen/erstellen ebenfalls. DANKE DANKE DANKE DANKE

Seltsamer Typ ohne Namen
15.03.2005, 08:54
Ein fremdes Fubu kannst Du nicht verwenden, da die IMEI verschieden ist.

Du mußt mit dem winswup zurück auf die 25. Dies hast Du doch schon bekommen, oder ?

Den x65-Flasher und v-klay findest Du z.B hier: http://www.dirk-hilmer.de/cx65/

Tyrant260
15.03.2005, 09:02
Darf ich ehrlich sein. Ich hab das Winswup vom FW41 (denk ich mal) aber nix anderes und das neueste Problem liegt auch darin das ich halt mit xFlasher verbinden kann (aber nix machen kann) aber mit der Original Software von siemens er nicht mal das Handy erkennt.

Seltsamer Typ ohne Namen
15.03.2005, 09:15
Du brauchst das winswup von der 25.
Damit machst Du ein Downgrade auf die 25.
Dann mit dem Flasher das Passwort auslesen und dann ein Fubu machen.
Danach spielst Du wieder winswip 41 oder 43 drauf.

Tyrant260
15.03.2005, 09:53
Du scheinst dich ja super auszukennen. Kennst du vielleicht auch irgendeine Seite bei der ich mir das Zeug alle runterladen kann. Wenn ja schick mir den Link bitte per PN oder auf MarklPatrick-at-gmx.at
DANKE FÜR EURE HILFE IHR SEID ECHT SUPA!!!!!!!!!!!!!!!!!!

View Full Version: S65 Software Patch Problem