moin,
ich hab mal ebn die bsuche benutzt, aber nichts gefunden, deshalb der thread.
also, ich hab ja seit einigen tagen mein s65. mir ist aufgefallen das das handy im großem und ganzen relativ laut ist, wenn ich mein klingelton einstelle, auf der niedrigsten stufe ist es immer noch sehr laut. (möchte es gern aber noch leiser haben). nun meine frage, gibt es eine möglichkeit es zu trimmen? also die lautstärke? oder nen patch?
mfg, dB
mcm
12.03.2005, 17:14
wenns ne *.wav - datei ist kannst die mittels datenkabel / BT / Infrarot auf den rechner ziehen und mit einem editor die lautstärke reduzieren und dann die datei wieder zurück aufs handy spielen.
derBuckel
13.03.2005, 17:45
es is talles, die spiel lautstärke/rufton/ sms... jeder ton im handy.
mfg, db
Cody
14.03.2005, 08:49
hab auch schon von diesem Problem gehört - auch die Lösung mit der herabsetzung der dB Zahl - allerdings ist dies sehr umständlich - ein einfacher Patch würde da reichen... leider kenn ich mich mit Patchen rein gar nicht aus sonst hätte ich mich schon mal rangesetzt...
Des Problem ist echt heftig - vorallem weil man die lauteren Einstellungen eh nich gebrauchen kann weil der Lautsprecher so knarzt und rauscht...
Gruß
derBuckel
14.03.2005, 15:35
hab auch schon von diesem Problem gehört - auch die Lösung mit der herabsetzung der dB Zahl - allerdings ist dies sehr umständlich - ein einfacher Patch würde da reichen... leider kenn ich mich mit Patchen rein gar nicht aus sonst hätte ich mich schon mal rangesetzt...
Des Problem ist echt heftig - vorallem weil man die lauteren Einstellungen eh nich gebrauchen kann weil der Lautsprecher so knarzt und rauscht...
Gruß
genau dem stimm ich vollkommen zu!
mfg, db
habs ja jezt schon immer auf der leisesten stufe
seblak
14.03.2005, 16:27
hm... ich finde die leiseste lautstärke für eine niedrigste stufe angemessen, also nicht zu laut.. für was wollt ihr das denn noch leiser?
dann macht halt ganz aus und nehmt nur vibration
derBuckel
14.03.2005, 17:26
dann macht halt ganz aus und nehmt nur vibration
das ist nicht sinn der sache.
zb. um es einfach leiser zu haben! wenn man irgendwo unterwegs ist und man das vibrieren net merkt, denn muss net gleich das ganze kaufhaus zugedröhnt werden.
mfg, db
seblak
16.03.2005, 14:19
weil in der leisesten lautstärke ja auch das kaufhaus zugedröhnt wird...
wenn du die leiseste lautstärke in einer umgebung wahrnehmen kannst, kannst du auch die vibration wahrnehmen, wenn das handy nicht gerade 10m abgestellt von dir wegliegt..
sng2704
16.03.2005, 14:22
ganz meiner Meinung! Man hat der Probleme...
derBuckel
16.03.2005, 21:39
ja @ sng, jetzt darf ich hier net mal irgendwie ewas fragen und meine probleme sagen oder was? okee, bitte...
mfg, db
0skillz
20.04.2005, 09:04
moin, ich kann mich hier derBuckel nur anschliessen, ich finde das S65 (fw 43, t-mobile entbrandet) auf leisester lautstärke auch zu laut (mein altes c55 ist auf jeden fall leiser als das s65 mit exakt dem gleichen wav klingelton), kann man da nix per patch machen ? wäre für hilfe sehr dankbar.
grüße
0skillz
Stulle
20.04.2005, 10:45
Na klar ist das Ding viel zu laut ihr habt euer S65 wahrscheinlich nur schon so lange das ihr garnicht mehr wist wie leise ein Handy klingeln kann. :-?
BigDiSt
20.04.2005, 16:51
Über einen "Leiser"-Patch würde ich mich auch sehr freuen! :roll:
Immerhin kann man das Handy nicht mit der leisesten Lautstärke auf dem Schreibtisch liegen haben, ohne dass beim Klingeln alle Kollegen vom Stuhl fallen!
Greets!
yostoff
20.04.2005, 19:11
Es gibt ja nun schon einige Threads, die das Thema Lautstärke ansprechen, und keiner hat bis jetzt eine Lösung gebracht. Aber ich finde sie auch zu laut, vor allem dieses einfaden nervt total!