Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: spiele
robin.berger
12.03.2005, 15:15
hi,
wollte mal fragen, ob ihr mir mal eine paar spiele für mein s65, per pn, schicken könnt? da ich finde, das die spiele hammerteuer sind.
mit freundlichen grüßen,
robin
Tom_03
12.03.2005, 15:28
hi,
wollte mal fragen, ob ihr mir mal eine paar spiele für mein s65, per pn, schicken könnt? da ich finde, das die spiele hammerteuer sind.
mit freundlichen grüßen,
robin
die meisten sind illegal! ne auswahl haste auf hilmis seite!
Baschdi
12.03.2005, 15:32
hilmis seite!
ich denke damit kann er nichts damit anfangen! Hier (http://www.dirk-hilmer.de/cx65/) der Link zu Hilmis Seite
Tom_03
12.03.2005, 15:34
hilmis seite!
ich denke damit kann er nichts damit anfangen! Hier (http://www.dirk-hilmer.de/cx65/) der Link zu Hilmis Seite
oh sorry
das nächste mal denk ich dran :oops:
nutella
12.03.2005, 16:28
ich hab ihn den links schlechthin geschickt, wer den auch will sol mich anschreiben.
nicht nur spiele für s65 :wink:
[EDIT] ich habe gerade gemerkt, dass die seite down ist! also der link ist nutzlos!
möcht mich darum bei denen entschuldigen, den ich den link geschickt hab
Ostseemausi
14.03.2005, 09:18
ich hab ihn den links schlechthin geschickt, wer den auch will sol mich anschreiben.
[EDIT] ich habe gerade gemerkt, dass die seite down ist! also der link ist nutzlos!
Sowas kann halt passieren, wenn man mit derartigen Links nicht sorgsam umgeht und blind verteilt...
Seltsamer Typ ohne Namen
14.03.2005, 09:28
Sowas kann halt passieren, wenn man mit derartigen Links nicht sorgsam umgeht und blind verteilt...
Nutella sollte da eh vorsichtig sein, was solche Sachen anbetrifft.
Er weiß schon, was ich meine. :wink:
Da wir auch genügend Spielethreads haben mache ich hier zu.
:closed:
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: spiele