hab in diesem forum schon öfters gelesen das die "netzsuche" nach dem fw-update auf 43 animiert erscheint.
ich habe seit einer woche die fw 43 drauf alles bestens soweit, aber
die "netzsuche" ist bei mir nicht animiert.
kann mir hier jemand weiterhelfen.
danke im voraus
mfg
georges5
mcm
12.03.2005, 17:42
schau mal ob es in deinem config\default - ordner eine NetsearchAnimation.gif gibt!
georges5
12.03.2005, 17:47
schau mal ob es in deinem config\default - ordner eine NetsearchAnimation.gif gibt!
..........bin leider nicht fähig in meinem config\default ordner zu kucken :oops:
mcm
12.03.2005, 17:48
warum? muss doch gehen...??? :?:
georges5
12.03.2005, 17:58
warum? muss doch gehen...??? :?:
wo finde ich den??? :oops:
mcm
12.03.2005, 18:15
wie hast du denn die FW43 drauf gemacht? kann ja bald nur mit einem datenkabel erfolgt sein...?! wenn du ein datenkabel hast musst ja auch den MPM installiert haben. und mit dem OD-tool kann man den ordner sichtbar machen oder mit S25@once
georges5
12.03.2005, 18:23
alles ausgefürht.
hab die datei und jetzt??
madmax
12.03.2005, 20:29
die netzsuche war doch schon immer animiert ??
siehst du die netzsuche animation denn überhaupt, oder hast du den Begrüssungstext aktiviert.
die animation kommt nur wenn keine begrüssung aktiv
(menü einstellungen anzeige begrüßung)
Tom_03
12.03.2005, 20:31
die netzsuche war doch schon immer animiert ??
mein ich auch :?: :!:
georges5
13.03.2005, 10:49
hallo zusammen.
achso dann hab ich das mit der animierten netzsuche falsch verstanden.
an anfang wenn ich mein handy einschalte kommt dies auch auch, aber ich dachte bei der neuen fw 43 wär es so das, wenn das handy im betrieb mal netz sucht das dann anstatt netzsuche irgendetwas animiert wird.
sorry war ein missverständis.
mein fehler
danke trotzdem
mfg
tim154
08.05.2005, 19:32
Hallo zusammen,
bitte nicht gleich böse sein... :-?
Ich weiß, dass es einen ähnlich Thread schon gibt. Aber ich habe folgende Frage zum Thema animierte Netzsuche:
Wenn ich das Handy jetzt einschalte, kommt die Animation für die Netzsuche. Gibt es irgendeinen Weg, diese Animation auch erscheinen zu lassen, wenn es während des Gebrauchs zur Netzsuche kommt? Bei mir steht da leider immer noch "Netzsuche" auf dem Display... :cry:
Danke.
Tim
yostoff
08.05.2005, 22:54
Was für eine Animation meinst du denn?? Der Schriftzug "Netzsuche" oder die Balken links oben??
Edit: Dann poste doch in den Thread, den du oben genannt hast.
PS: Mein 500!(offiziell, da die Laberbox ja nicht mehr gezählt wird :cry: )
hilmi01
08.05.2005, 23:44
Wenn ich das Handy jetzt einschalte, kommt die Animation für die Netzsuche. Gibt es irgendeinen Weg, diese Animation auch erscheinen zu lassen, wenn es während des Gebrauchs zur Netzsuche kommt? Bei mir steht da leider immer noch "Netzsuche" auf dem Display...
Die Frage hatte ich schon mal, und so weit ich mich erinnere, gibt es nur eine einzige FW, wo das auch so funktioniert: FW36 oder FW41 (kann mich leider nicht mehr genau erinnern, aber es ist Eine von den Beiden).
tim154
09.05.2005, 07:17
Ich meine diesen Thread hier:
http://forum.modopo.com/showthread.php?t=5440
[Edit by BuG]Und schon bist du in diesem Thread. Warum hast du nicht gleich hier gepostet?
Also wie gesagt, nach dem EInschalten bekomme ich die Animation für die Netzsuche, aber dann leider nicht mehr.