Hi an alle!
Ich hab mir bei Ebay n M65 Carbon Black gekauft, drück ich nun *#06# und einmal auf mehr steht dort unter FFS-Version:
"M65_2_de-BRDHandel_25_0310"usw.
Ich nehme an das BRD für Bundesrepublik Deutschland steht?!
Nun habe ich für meine Mutt auch eins gekauft (cool grey), wenn ich das selbe mache wie oben beschrieben steht dort dann aber:
"M65_2_uk-UKStandart_12_0237"usw.
Noch was: stellt man bei dem Cool Grey Handy die menüsprache auf automatisch kommt nicht deutsch sondern Italienisch oder so was....
Hat einer Ahnung woher das Handy kommt??? :?:
madmax
12.03.2005, 22:02
UK wäre United Kingdom, also Grossbritannien
warum aber italienisch kommt ??
haben die kein deutsch installiert ??
TheZone1
12.03.2005, 22:06
Deutsch und alle anderen Sprachen sind drauf hat mich halt nur gewundert das bei automatisch halt italienisch kommt statt deutsch...
Ich dachte bei UK gleich an Ukraine oder so was. Das Handy hatte als ich es bekommen hab grad mal die FW12, hab dann aber gleich die 43 überspielt.
Könnte mein Gedanke mit Ukraine auch stimmen?
madmax
12.03.2005, 22:22
Ukraine müsste ua sein, kann mich da aber auch irren
daoleg
12.03.2005, 22:23
Könnte mein Gedanke mit Ukraine auch stimmen?
Nein, die Abkürzung UK steht für United Kingdom
Ukraine wird mit UA abgekürzt.
TheZone1
12.03.2005, 22:37
Aber was die Funktionen angeht ist es das ganz normale M65 oder?
Diesen Eintrag kann man doch auch einfach mit einem Editor ändern?!
Kann ich da einfach reinschreiben "M65 BRD-Handel" oder halt so wies bei mir meinem Carbon Black drin steht?
Ach ja, hat jemand ne Idee wie sich das einstellen lässt dass wenn ich die menüsprache auf automatisch stelle Deutsch kommt und nich Italienisch?
Danke für die Antworten bis hierher!
madmax
12.03.2005, 22:44
an deiner stelle täte ich ein FFS drüberspielen,
das handy ist ja noch neu, d.h. dir würden nicht so viele daten dabei verloren gehen
TheZone1
12.03.2005, 22:53
Wie spielt man das drauf?
Ich dachte jetzt nur daran einfach die Datei:Config/ccq_vinfo.txt umzuschreiben...
Seltsamer Typ ohne Namen
12.03.2005, 23:01
Ne, so einfach ist das nicht.
Mit dem FFS spielst Du das Original BRD Dateisystem in Dein Handy ein.
Dabei werden sämtliche Daten (Adressbuch, SMS, Kalender usw) gelöscht.
Du solltest vorher den kompletten Ordner "Data" auf dem PC sichern und Dir hinterher die wichtigen Ordner (Adressbuch, SMS usw) wieder sichern.
Nur nicht den ganzen Ordner, da Du ja sonst wieder die alten Einstellungen hast.
TheZone1
12.03.2005, 23:05
Das sichern ist bestimmt nicht das Problem aber woher bekomm ich die original BRD Datein?
Ich brauch noch nichtmal sichern, auf dem Handy ist noch nichts wie SMS oder ähnliches drauf! :)
Seltsamer Typ ohne Namen
12.03.2005, 23:39
Du hast PN :D
TheZone1
13.03.2005, 10:16
Lad mir Datei grad runter!
Danke an alle! Sieht man dann eigentlich noch irgendwo das die Software mal für UK ausgelegt war?
Büffel
13.03.2005, 11:01
Wenn Du das BRD_Handel FFS-Init aufgespielt hast, müßte das UK-Zeug weg sein.
Obwohl ich mir nicht sicher bin wie das mit diesen Mappings ist...?!
Hier findest Du auch noch paar Infos zur FFS-Init:
http://forum.modopo.com/showthread.php?t=5036&highlight=ffs
TheZone1
13.03.2005, 11:27
Ich brauch nochmal Hilfe! Hab das Prog gestartet und es hat auch ein paar Datein ausgetauscht und dann kam eine Meldung das dieses Prog einen schweren Fehler festgestellt hat und geschlossen werden muss......
Handy geht noch! :?
Was nu?