Ich habe dir Lösung für meine und damit eure Probleme entdeckt!
Dies ist kein Bug von Siemens, sondern schlicht was anderes:
Die Fehlermeldung: "Kein Zugriff auf MMC" kommt daher, dass ihr Daten mit dem PC auf der Karte kopiert habt, umbenannt oder verändert habt.
Dieser Fehler taucht auf, wenn versehentlich das Atrribut "Schreibgeschütz" bei einzelnen Dateien oder Odnern auf der Karte gesetzt ist!
Also bei Auftauchen des Fehlers nochmal alle Dateine und Ordner mittels Explorer-> Rechtsklick-> Eigeschaften überürüfen, dass alle 4 Einträge hackenfrei sind!
Dann sollte dieser nervtötende Spass der Vergangenheit angehören! :wink:
Gruss
I
L
L
U
Baschdi
13.03.2005, 10:40
Das kann ich leider nicht bestätigen! Ich habe bei mir Schreibgeschützt überall auf der MMC draußen und die beschissene Meldung kommt immer noch
S65-Moddingfreak
13.03.2005, 10:46
bei mir ist das problem damit auch nicht gelöst!!!
habs gerade versucht und bei jeder einzelnen Datei alle haken entfernt- erfolglos!
illu™
13.03.2005, 10:48
Sicher?
Auch das Attribut Archiv?
Schade, bei mir hat das meine Probleme gelöst! :?
Schau nochmal alle durch, markier nicht gleich alle Dateinen von der obersten Ebene, sondern gehe immer in die Verzeichnisse, und markier dort alle.
S65-Moddingfreak
13.03.2005, 10:50
ich habe auch "archiv" deaktiviert.
und ichbin in die einzelnen verzeichnisse rein geganzen!!!
it doesn't works!
illu™
13.03.2005, 10:51
Dann ist's doch ein Bug!
Aber der müsste mitunter nun sehr bekannt sein, warum haben die also in der 41 nichts geändert?
Bei mir gings aber so weg :lol: :wink:
der_locca
13.03.2005, 18:32
bei mir at das ganze auch net gefunzt!
das regt langsam aber voll auf, wenn dieser shit ständig bei jedem anschalten des s65 erscheint...
marvinpage
13.03.2005, 18:34
bei mir at das ganze auch net gefunzt!
das regt langsam aber voll auf, wenn dieser shit ständig bei jedem anschalten des s65 erscheint...
jo. wenn man n datenkabel hat, formatiert man einfach die karte (vorher alles was oben war aufm pc packen), und spielt dann die daten per kabel wieder aufs handy.
dann kommt nicht mehr die fehlermeldung.
jedoch wenn du dann einmal die karte rausnimmst, und in den pc steckst, hast du das selbe problem wieder.
Baschdi
13.03.2005, 19:01
jedoch wenn du dann einmal die karte rausnimmst, und in den pc steckst, hast du das selbe problem wieder.
Aber wenn man vorher auf "Karte auswerfen" geht, dann kommt es auch nicht wieder :wink:
marvinpage
13.03.2005, 19:30
Aber wenn man vorher auf "Karte auswerfen" geht, dann kommt es auch nicht wieder :wink:
doch.
wenn ich vorher auf "karte auswerfen" klicken, danach die karte in den pc und wieder ins handy gebe, kommt die meldung wieder. das is ja das problem.
aber ich benutz sowieso lieber mein datenkabel, is praktischer, einfach anstecken und fertig.