PDA

O2-Betreiberlogo, wer kann helfen?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: CX65 O2-Betreiberlogo, wer kann helfen?

Tobi1982
08.08.2004, 19:39
Ich habe mein CX65 von O2. Da meine SIM-Karte noch aus Viag Interkom-Zeiten ist, zeigt mein Handy beim Betreiberlogo "Interkom" an :? Ich versteh das nur nicht so ganz, weil mein letztes Handy (Nokia 6310i) trotz alter Karte "o2-de" angezeigt hat. Mein Bruder hat auch eine alte Viag-SIM-Karte und sein neues Handy (Nokia) zeigt auch o2-de an. Wenn ich in der Netzliste nachschaue, ist O2 auch als o2-de eingetragen, nur das Betreiberlogo ist eben "Interkom". Hab schon bei der O2-Hotline angerufen, da hat man mir nur eine SMS-Nummer gegeben, wo man das neue Logo runterladen könnte, das ist allerdings eins für Handies ohne Farbdisplay, also für meins nicht zu gebrauchen :cry: Vielleicht hatte ja jemand das gleiche Problem, oder bin ich der einzige, der schon so lang bei dem Verein ist :D

letis
08.08.2004, 21:48
Kuckst Du da: http://forum.modopo.com/showthread.php?t=88&highlight=betreiberlogo

Aber warum um Himmels willen willst du das Viag- Logo weg haben ? Das ist inzwischen ne Rarität 8)

Tobi1982
08.08.2004, 21:54
Wie ich`s entfernen kann, weiß ich, das hab ich jetzt momentan auch so gemacht. Ich würde das Handy nur gern dazu bringen, ganz normal "o2-de" anzuzeigen. Ich steh nicht so auf Raritäten :D
Würde mich auch mal interessieren, woran das liegt, dass das Siemens noch Interkom anzeigt, wo doch das Nokia schon o2 angezeigt hat.

letis
08.08.2004, 21:58
Mein Gedankengang beim dem Link war: wenn du anstatt dem transparenten Gif ein Logo in Farbe und Bunt zusammenbastelst, dann sollte es doch klappen ?
Werds allerdings nicht ausprobiern, bin stolzer Interkom Logo Besitzer ;)

Tobi1982
09.08.2004, 14:22
Basteln würde gehen, das ist klar, wundert mich nur, dass die unterschiedlichen Handies da was unterschiedliches anzeigen. Aber andererseits hast du recht, das Interkom-Logo hat nicht jeder, das macht es in gewisser wWeise doch interessant!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: CX65 O2-Betreiberlogo, wer kann helfen?