PDA

CX65 Habe Mist gebaut, brauche Hilfe :(

View Full Version: CX65 Habe Mist gebaut, brauche Hilfe :(

fuz
13.03.2005, 17:25
Hallo, brauche dringend eure Hilfe. Ich habe Mist gebaut, mein CX65(V) lässt sich nicht mehr einschalten. Ich habe versucht, mir selbst ein Theme zu erstellen. Dazu habe ich ein bestehendes Theme genommen, die Bilder geändert und wieder in mein Handy gespielt. Alles hat funktioniert, Bilder usw., alles ok, bis ich das Handy ausgeschaltet habe. Wenn ich es jetzt wieder einschalte, kommt die Einschaltmelodie, ich werde aufgefordert die PIN einzugeben, das war´s. Ich kann nichts eingeben, auch die SOS-Funktion und die Tastentöne gehen nicht, so als wenn es abgestürzt wäre.
Per Infrarot habe ich aber noch Zugriff auf das Handy, könnte also Dateien erstezen. Wer hat eine Idee wie ich das wieder hin bekomme.
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.

yostoff
13.03.2005, 17:33
FUBU wieder einspielen?

Linux
13.03.2005, 17:37
is viell. die pininput.gif kaputt??
spiel doch einfach mal wieder alle Bilder zurück die vorher drinn waren..

fuz
13.03.2005, 17:47
Hmm, weiss nicht in welchen Ordner ich die pininput.gif spielen muss. Andere Tehemes habe ich ja noch, aber wie kann ich die aktivieren, ohne dass ich die PIN vorher eingebe?

Sorry, FUBU sagt mir nichts, werde mal suchen ... 8)

Baschdi
13.03.2005, 17:58
Wo bleibt dass Handy den hängen?

Wenn es bei der Pineingabe hängen bleibt dann mach deine Simkarte in ein anderes Handy und schalte dort dei Pineingabe auf deiner Sim aus! Danach nochmal die Simkarte in dein CX65! Wenn es klappt, mach en anderes Theme rein!

fuz
13.03.2005, 18:02
:lol: FUBU habe ich natürlich nicht.

Wenn ich versuche die PIN-Abfrage über ein anderes Handy zu deaktivieren, kommt die Meldung dass meine SIM-Karte nicht ohne PIN benutz werden kann. Die Änderung wird nicht ausgeführt. Werde es mal mit meiner E-Plus Karte versuchen, vielleicht geht es da ohne PIN

Ohh Mann, mir fällt gerade ein riesen Stein vom Herzen, das Ding geht wieder. Bei der E-Plus Karte konnte man die PIN-Abfrage deaktivieren, danach stratete das CX65 auch wieder. Vielen Dank, Baschdi

madmax
13.03.2005, 20:07
ach ja, bei dem Theme das du installieren willst oder zuletzt installiert hast
solltest du dir die pininputani genau ansehen, muss wenigstens 12 einzelbilder haben.
sonst löschen oder eine andere benutzen !!

manitougs
13.03.2005, 20:17
Versuch mal das Handy einzuschalten, aber nicht die Pin eingeben, sondern so lassen.
Starte den Telefon Explorer und such dir die PinInput Animation. Ersetze diese dann durch eine von einem funktionierendem Theme.

BuG
13.03.2005, 20:33
Geht das denn? S25@once verweigert den Dienst mit dem Hinweis, doch bitte die PIN einzugeben.

manitougs
13.03.2005, 20:35
Weiss nicht sicher, aber glaube mal gelesen zu haben, dass es mit dem MPM geht.
Habs aber selbst noch nicht versucht.

madmax
13.03.2005, 20:38
Ohh Mann, mir fällt gerade ein riesen Stein vom Herzen, das Ding geht wieder. Bei der E-Plus Karte konnte man die PIN-Abfrage deaktivieren, danach stratete das CX65 auch wieder. Vielen Dank, Baschdi

öhm jungs, er hat sein handy wieder am laufen ...
geht nur noch drum die ani zu deaktivieren
man sollte immer eine zweite sim da haben :lol:

View Full Version: CX65 Habe Mist gebaut, brauche Hilfe :(