PDA

S65 FW43 verursacht XP systemabsturz.

View Full Version: S65 FW43 verursacht XP systemabsturz.

kdannath
15.03.2005, 01:02
:(
moin moin, ich versuche nun schon eine woche verzeifelt mein S65 auf FW43 zu modifizieren. ich verwende ein orig. DCA-500 kabel. egal ob ich 410100_eng oder halt 430100_eng verwende mein XP-rechner stuerzt einfach ab. D.h. WinSwup 32 startet und bleibt einfach nach dem start beim Pre-Check stehen. selbts ctrl + alt + del zeigt kein effekt mehr. Ok der jup hat ein problem mit seinem rechner. um das auszuschliessen habe ich es auf zwei anderen rechner versucht und aehnliche ergebnisse erziehlt.
:cry:

freue mich ueber PN.

bytemen
15.03.2005, 11:22
:(
moin moin, ich versuche nun schon eine woche verzeifelt mein S65 auf FW43 zu modifizieren. ich verwende ein orig. DCA-500 kabel. egal ob ich 410100_eng oder halt 430100_eng verwende mein XP-rechner stuerzt einfach ab. D.h. WinSwup 32 startet und bleibt einfach nach dem start beim Pre-Check stehen. selbts ctrl + alt + del zeigt kein effekt mehr. Ok der jup hat ein problem mit seinem rechner. um das auszuschliessen habe ich es auf zwei anderen rechner versucht und aehnliche ergebnisse erziehlt.
:cry:

freue mich ueber PN.

Halli Hallo...

bei o.g. Darstellung fällt schon extrem auf, ja fast schon schmerzhaft ins Gesicht, eine Gemeinsamkeit haben ja schon die Versuchsreihen,
das sogenannte "original Kabel" DCA - 500 !
Verdächtig verdächtig, oder ?

mfG
bytemen

View Full Version: S65 FW43 verursacht XP systemabsturz.