PDA

Kostenlose SIM Karte - 50 Frei SMS pro Monat!

View Full Version: Kostenlose SIM Karte - 50 Frei SMS pro Monat!

sng2704
15.03.2005, 09:20
Alter Schwede:

Die kostenlose SIM Karte ohne Grundgebühr ist ein Klasse Angebot, dass man sich auf jeden Fall ansehen muss. Wenn Sie bereits ein Handy ohne Vertrag besitzen ist dies genau richtig. Unglaublich, aber wahr: Gratis-SIM-Karten mit 50 Frei-SMS oder wahlweise 15 Freiminuten pro Monat! Die komplette Grundgebühr von ingesamt 238,80 € (24 x 9,95 €) wird Ihnen in einer Summe direkt auf Ihr Konto ausgezahlt ! Einlegen, loslegen, sparen ... Dieses Angebot ist ideal fürs Zweit-Handy ohne Vertrag ! Oft hat man noch alte Handys ohne Vertrag rumliegen, die man bestückt mit der SIM Karte ohne Grundgebühr z.B. ins Auto legen kann. So kann man vom Auto aus jeden Monat 15 Minuten gratis telefonieren!

Zu bestellen auf http://www.handygemeinde.de

Wenn ihr die 15 Freiminuten haben wollt klickt einfach auf ein Handy und wählt 15-mobile Aktion oder für die 50 FreeSMS 50-sms-power extra Aktion!

Was denkt ihr ist besser?? Ich würde ja eigentlich eher 15 Freiminuten nehmen!?!

vEnoMaZn
16.03.2005, 00:04
ich würde 50sms nehmen, da ich eher öfters schreibe.

Tobi1982
20.03.2005, 01:18
Ich würde auch die SMS nehmen, 15 Minuten hast du ja sofort vertelefoniert.
Aber mir kommt das schon ein bisschen komisch vor. Warum sollen die das einfach mal so verschenken? Da gibt`s bestimmt irgendeinen Haken (auch wenn die schreiben, dass es nicht so wäre :wink: ).
Von dem Anbieter hab ich auch noch nie was gehört, also ich würd die Finger ganz davon lassen. =;

aranax
26.03.2005, 18:16
ich würde sagen das läuft so:

du bestellst nen vertrag, die kasieren provision und dann sind die plötzlich pleite - ups, sowas aber auch und du kriegst deine grundgebühr nicht erstattet, hast aber nen handyvertrag von nem betreiber unterschrieben, du bist also vertraglich mit dem netzbetreiber gebunden und musst dann löhnen, nur halt die 230€ kriegst du nie.

so würde ich tippen läuft das, obs stimmt weiss ich natürlich nicht, aber so würde ich es machen...

-A

smeezo
26.03.2005, 19:18
kenn auch solche verträge udn normalerweise bekommst du die kohle sofort ind die hand, geht nicht im internet is klar. aber wenn du online nen handyvertrag abschliesst kommt ein postbote zu dir mit der karte und da musst du 3-5 unterschriften leisten (war bei meinen o2 verträgen immer so) ALSO würde ich nicht unterschreiben bevor du die kohle nicht hast....

Bennif1
31.03.2005, 09:19
Finger weg

So etwas ist verarsche

Ich hab selber damit sehr sehr schlechte Erfahrung gemacht.

Ich hab einen Vertrag bei Debitel abgeschlossen und einen Vertrag mit dem Anbieter wegen Frei SMS und der Rückzahlung.

Und plötzlich ging zufälliger Weiße der Anbieter der mir zugesichert hat den Betrag zurückzuzahlen Pleite und Debitel hat sich geweigert den Betrag zurückzuerstatten.

In der heutigen Welt schenkt dir niemand irgentetwas.

misterjws
21.04.2005, 21:33
Da stimme ich meinen Vorgängern zu, da ist schon ein gewisses Risiko dabei..-was die übrigen Angebote des Anbieters betrifft: Man bezahlt nur 15 EUR Mindestumsatz, die Minutenpreise sind oft aber DOPPELT so hoch wie normal. Vergleicht selbst! Außerdem beträgt die Taktung 60/30- dies kommt auch nicht billig, vorallem bei den hohen Minutenpreisen..:down:

View Full Version: Kostenlose SIM Karte - 50 Frei SMS pro Monat!