Mr.Chicken
16.03.2005, 21:24
Grüß Gott aus Bayern/München
ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines neuen Siemens M65 Handy
(Diensthandy)
Ich kann Euch alle nur beglückwünschen zu diesem äußerst gelungene Forum
--------SUPER--------
Natürlich habe ich auch einige Fragen. (Falls es nicht in dieses Forum passt bitte verschieben)
1) AKU
Habe "privat" ein Siemens ME 45 und bin bei diesem ganz andere "Akulaufzeiten" gewöhnt.
Leider ist bei meinem M65 der Aku permanent leer. Bei Ebay gibt es sog. "Poweraku", sollte ich mir so einen zu legen und vorallem welchen?
2) WAV Dateien
Ich habe mir nun ein USB-Daten-Kabel gekauft und muß sagen, daß es mit der Software von Siemens hervorragend funktioniert.
Jedoch kann ich keine WAV-Datei als Klingelton aufspielen. Mach ich hier etwas falsch?
3) Branding Vodafone
Leider habe ich in der "Grundanzeige" rechts den Eintrag "VODAFONE LIVE"
kann ich dies ändern ? ist dies eine Einstellungssache?
Sorry für die vielen Fragen
ich danke euch schon im voraus und viele Grüße
Mr.Chicken
ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines neuen Siemens M65 Handy
(Diensthandy)
Ich kann Euch alle nur beglückwünschen zu diesem äußerst gelungene Forum
--------SUPER--------
Natürlich habe ich auch einige Fragen. (Falls es nicht in dieses Forum passt bitte verschieben)
1) AKU
Habe "privat" ein Siemens ME 45 und bin bei diesem ganz andere "Akulaufzeiten" gewöhnt.
Leider ist bei meinem M65 der Aku permanent leer. Bei Ebay gibt es sog. "Poweraku", sollte ich mir so einen zu legen und vorallem welchen?
2) WAV Dateien
Ich habe mir nun ein USB-Daten-Kabel gekauft und muß sagen, daß es mit der Software von Siemens hervorragend funktioniert.
Jedoch kann ich keine WAV-Datei als Klingelton aufspielen. Mach ich hier etwas falsch?
3) Branding Vodafone
Leider habe ich in der "Grundanzeige" rechts den Eintrag "VODAFONE LIVE"
kann ich dies ändern ? ist dies eine Einstellungssache?
Sorry für die vielen Fragen
ich danke euch schon im voraus und viele Grüße
Mr.Chicken