Hallo, suche eine Software mit der ich via Bluetooth auf mehrere Marken von Handy zugreifen kann. Weil ich und meine Freunde haben es sat dass mann verschiedene Programme braucht um auf ein Handy zuzugreifen von einer enderen Marke.
Baschdi
20.03.2005, 21:48
Probiers mal mit "Data Becker Handy Pack 6"!
Manou
20.03.2005, 22:06
wenn es geht kostenlos!!!???
Seltsamer Typ ohne Namen
20.03.2005, 23:41
Du willst anscheinend immer alles kostenlos haben. :roll:
Manchmal muß man tatsächlich auch mal etwas Geld investieren, um an eine gute Software zu gelangen. Bestes Beispiel ist s25@once, das Geld dafür ist super angelegt. :wink:
hilmi01
20.03.2005, 23:49
s25@once! geht aber nur für Siemens (siehe hier (http://www.usp-forum.de/community/board/index.php?showtopic=95))
Seltsamer Typ ohne Namen
20.03.2005, 23:57
Das war nur als allgemeines Beispiel bezüglich des Geizes gewisser Leute gedacht. :wink:
Manou
21.03.2005, 00:17
die software s25once habe ich und bezahlt, aber die geht leider nur für siemens
Baschdi
21.03.2005, 00:41
wenn es geht kostenlos!!!???
Naja das Data Becker Teil bekommt man bestimmt auch kostenlos, aber eben nicht legal :D
Da du aber sowieso nichts gegen illegales hast...:wink:
Manou
22.03.2005, 13:23
mann, darf doch mal fragen oder???
Faint
22.03.2005, 13:49
Guck mal hier (http://www.mobile-master.de), das Ding ist zwar nur ne 30 Tage Version, aber geht mit sehr vielen Handies...
kallest1100
22.03.2005, 14:08
Also, ich kann Dir nur das von Data-Becker empfehlen.
Kostet nur 19,90 €, und tuts mit fast allen Nokia und den neueren Siemens.
In der Version 6.0.
Geht gut. :D
Manou
22.03.2005, 16:01
dafür braucht man hoffentlich keine VISA :cry:
Manou
22.03.2005, 19:12
ist das das richtige Programme http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77355&item=6379347744&rd=1&t c=photo
benj9
22.03.2005, 19:18
Wenn du den Thread liest, und die Programmbezeichnung in ebay: "Data Becker Handy Pack 6.0 in OVP", dann klingt das doch schon irgendwie identisch ...
Kandesbunzler
22.03.2005, 20:00
als testversion suchen
runterladen
installieren
automatisch nach updates suchen deaktivieren(falls vorhanden)
auf xxx oä die richtige seriennummer oder den richtigen crack suchen
einspielen
und freuen!!!
man es gibt keine software die man bezahlen muß!!!!
wenn man forenwerbung machen dürfte dann würde ich "gulli" werben :oops: wo man sich aber zur zeit leider nich registrieren kann :lol: is eben nen bissel viel geworden!!! denn wer will schon für software zahlen???:)
[EDIT by manitougs] Site gelöscht mit Verweis auf hier (http://forum.modopo.com/showthread.php?t=3940) :rtfm:
siggi
22.03.2005, 20:12
als testversion suchen
runterladen
installieren
einspielen
und freuen!!!
wenn man forenwerbung machen dürfte dann würde ich "gulli" werben :oops: wo man sich aber zur zeit leider nich registrieren kann :lol: is eben nen bissel viel geworden!!! denn wer will schon für software zahlen???:)
[EDIT by manitougs] Site gelöscht mit Verweis auf hier (http://forum.modopo.com/showthread.php?t=3940) :rtfm:
Das hätteste aber auch per PN schreiben können! :roll:
LG
siggi
Satai
22.03.2005, 20:25
Das muß ich auch sagen. Selber kann das für Dich auch Folgen haben, wenn andere das hier lesen. Oder willste Besuch von Leuten in grün bekommen? Und außerdem kann ich Deine Meinung nicht teilen. Die Leute, die die Software entwickelt haben und auch weiter entwickeln haben ein Recht auf Bezahlung ihrer Arbeit. :x
benj9
22.03.2005, 20:29
Ja, ich muss sagen, die Versuchung ist ja immer groß, so dass man ihr hin und wieder mal erliegen könnte, aber so richtig stolz wär ich nicht drauf ... vor allem nicht bei kleineren Anbietern (überall Konjunktiv drin?)
Baschdi
22.03.2005, 20:31
wenn man forenwerbung machen dürfte dann würde ich "gulli" werben :oops: wo man sich aber zur zeit leider nich registrieren kann :lol: is eben nen bissel viel geworden!!!
Also bei Gulli suchen die selber nach dem Prog und sin en bißchen zu blöd dafür es zu finden...
Baschdi
22.03.2005, 20:35
Ja, ich muss sagen, die Versuchung ist ja immer groß, so dass man ihr hin und wieder mal erliegen könnte, aber so richtig stolz wär ich nicht drauf ... vor allem nicht bei kleineren Anbietern (überall Konjunktiv drin?)
Haste eig. recht! Die kleinen und günstigen Anbieter kann man ja bezahlen!
Aber wenn die z. B. über 20€ für ne DVD verlangen, wer zahlt das? oder PC spiele? aber auch Programme wie Antivirus, dafür ca. 60€ hinblättern und nach einem Jahr darf man grad nochmal bezahlen, super!
Satai
22.03.2005, 22:32
Also wir leben in einer Marktwirtschaft, wo der Preis durch den Markt geregelt wird. Ist keiner bereit den Preis zu bezahlen, dann wird er auch niedriger sein. Außerdem wird man ja nicht gezwungen eine DVD oder ein Spiel zu konsumieren. Ist Dir der Preis für eine DVD zu hoch, kaufst Du sie Dir halt nicht oder kaufst Dir lieber ein Taschenbuch, was eh sinnvoller ist. :wink:
Bei Spielen ist es doch ähnlich. Die Zeit, die man da verbrät, kann man auch besser nutzen. Warum fällt die Pisastudie wohl so schlecht aus?
Die Schulen sind nicht schlechter geworden. Nur die Kinder und Jugendlichen dröhnen sind in ihrer Freizeit mit unsinnigem Kram voll. :roll:
Baschdi
22.03.2005, 23:04
Die Schulen sind nicht schlechter geworden. Nur die Kinder und Jugendlichen dröhnen sind in ihrer Freizeit mit unsinnigem Kram voll. :roll:
Aber ich bin trotzdem gut in der Schule :wink:
hilmi01
22.03.2005, 23:37
als testversion suchen
runterladen
installieren
einspielen
und freuen!!!
Alles klar, Du Klappstuhl. Übrigens: ich hatte Deine Feundin auch schon - rate mal, ob ich dafür bezahlt habe...
Baschdi
22.03.2005, 23:43
Alles klar, Du Klappstuhl. Übrigens: ich hatte Deine Feundin auch schon - rate mal, ob ich dafür bezahlt habe...
Muss man das verstehn :roll:
Kandesbunzler
23.03.2005, 01:41
@hilmi01 ich wüßt nich was meine freundin damit zu tun hat!!! aber wenn es dich beruhigt, dann hoffe ich doch sehr das du für sie bezahlt hast...(man man man das darf se jetzt aber wirklich nich lesen :? ) und den klappstuhl kannst de ma bitte zurücknehmen!!!
und das da oben das habe ich mit absicht gemacht!!!! wollte eben auch ma nen edit in einem meiner beiträge gaben:)
und im übriegen kann mir hier keiner erzählen, das er !!!ausschließlich!!! mit gekaufter software arbeitet!!! wenn ich mir alleine schon angucke was die pro. vers. von microsoft kosten dann könnt ich kotzen!!! das muß man auch immer in der relation mit dem kontostand eines gewissen herr geats sehen!!!
und außerdem ist das debranden von handys ja auch nich gerade der legale weg!!! *wer im glashaus sitzt.......*
mfg (sichmaluftmachenmußte) KB
Kandesbunzler
23.03.2005, 01:59
mir is da noch was aufgefallen:
Also wir leben in einer Marktwirtschaft, wo der Preis durch den Markt geregelt wird. Ist keiner bereit den Preis zu bezahlen, dann wird er auch niedriger sein.
das müßte mir ma einer erklären!!!!
soviel dann zum thema "pisastudie"
aber die gab es ja deiner zeit noch nich!!!
=D> CRACKT SOFTWARE DANN WIRD ALLES BILLIGER =D>
Satai
23.03.2005, 08:11
Ich weiß nicht, warum Du es nicht verstehen kannst. Du klaust ja auch nicht bei deinem Bäcker das Brot, weil es Dir zu teuer ist? Es ist Diebstahl, wenn Du nicht bezahlte Software nutzt. Was machst Du eigentlich berufllich? :x
Ostseemausi
23.03.2005, 08:24
=D> CRACKT SOFTWARE DANN WIRD ALLES BILLIGER =D>
Wovon träumst Du denn?? :shock:
Kandesbunzler
23.03.2005, 08:56
ich wüßt nich was mein beruf hier zur sache tut!!!!
und was ich an der sache nich verstehe ist...
"Ist KEINER bereit den Preis zu bezahlen, dann wird er auch NIEDRIG sein."
DU GAST DICH VERSCHRIEBEN^^^^ was du damit sagen wolltest habe ich natürlich verstanden!!!!
und das mut dem CRACKT SOFTWARE..... das war außschließlich auf diesen satz bezogen!!!
illegal ist:
-kiffen
-ziegaretten schmuggeln
-falsche quittungen bei der steuererklärung abrechnen
-software klauen
-20 kilo müll mit einem freigutschen der post zu verschicken (natürlich nur an leute die man nich leiden kann)
-handys entbranden
-kinofilme schon vor kinostart zu besitzen
-musik kostenlos downzuloaden
-umbauten am auto nich zuzulassen
-dvd´s aus der videothek nach ner halben stunde wieder zurückzubringen mit den worten "danke für die kopie"
-die wasseruhr nen halbes jahr rückwerts laufen zu lassen
-ne e-mailadresse mit daten aus dem telefonbuch anzumelden
-zu schnell fahren
-bei rot fahren (auch wenn es aus versehen war)
-am stopschild nicht anhalten
-nach 22.00uhr unangemeldet laut musik hören(natürlich nur mieter wie ich)
-ohne führerschein auto fahren
-auto vor der tür waschen
-batterien in die mülltonne werfen
-seinen gartenmüll verbrennen
-beim fahren telenieren (ohne fse)
-mit mehr als 0,5 promille fahren
-unangeschnallt fahren
-bei den bullen (110) anzurufen und zu fragen ob sie ob sie ma vorbeikommen
können weil man wissen will wie voll man gerade is(das war ne geile party:))
-mit ner diggicam an strand gehen (nich überall)
-ohne angelschein angeln
unter 18 länger als 12.00uhr in der disco bleiben
-mit 16 mehr als zwei bier trinken
-unter 16 zu rauchen
alles so kleinihkeiten aus dem alltag!!! von den es bei genauem drüber nachdenken noch 1000 andere punkte gibt... denkt mal drüber nach wie viel kriminelle energie in euch steckt!!!
und nochmal zum thema "softwahre" wenn deine außschließlich bezahlt is dann sage ich mal RESPEKT... allerdings kann ich mir das nich vorstellen!
mfg KB
Satai
23.03.2005, 09:13
Wenn man anderen dadurch schadet, ist es halt nicht in Ordnung. Bei den Punkten, die Du angeführt hast, kannst Du wirklich vieles wegstreichen, da sie albern sind. Es geht nicht um illegal. Ich habe früher auch gekifft. Habe dadurch anderen aber keinen Schaden zugefügt. :wink:
BuG
23.03.2005, 09:49
Kann bitte mal ein Mod diesen Thread schließen?
siggi
23.03.2005, 10:14
@Kandesbunzler -entbranden illegal-
Zur Zeit ist das eine Lachpille was Du da bemerkst!
Legale Entbrander geben mir noch 2 Jahre Garantie. So ist zur Zeit die Realität!
Mit Cracken von Software kriegst Du es mit einem Richter zu tun!
Und was dein „Scherz“ betrifft das Cracken zu legalisieren! In anderen Foren wärst Du sofort rausgeflogen. Den Du schädigst den Betreiber des Forum!
Von Rechtswegen kann Dich sogar der Forenbetreiber anzeigen!
Es sei denn unter Nennung Deines vollständigen Namens, Deiner Anschrift, Telefonnummer, EMail-Adresse und einer Ausschlussklausel, die ihn als Betreiber dieses Forums von der Mithaftung für deinen Beitrag entbindet.
Aber dafür fehlt Dir wohl der Mut :D
LG
siggi
Satai
23.03.2005, 10:24
Ich bin der gleichen Meinung wie BuG. Der Tread sollte geschlossen werden und vielleicht kann man auch einige unsinnige Beiträge löschen.
benj9
23.03.2005, 10:56
Sollte man (es fehlt einfach nur ein R in Feundin) *kleiner Scherz*
Wenn das Thema so heiß ist, macht doch nen Thread in der Laberbox auf, dort können wir über den Sinn und Unsinn von zu hohen CD-Preisen diskutieren. ICh find das Thema echt schwierig. Weil auch das ist Diebstahl, CD's zu brennen. Und doch machen die Musikkonzerne im Gegensatz zu den Schallplatten eine Riesen-Abzocke. Doch das ändert nix am Diebstahl :( und gehört nicht hierher...
Baschdi
23.03.2005, 11:48
Sollte man (es fehlt einfach nur ein R in Feundin) *kleiner Scherz*
Ich habs eig. schon verstanden, ich hab nur nicht dran gedacht dass ein Mod sowas sagt bzw. sagen kann :D
P.S. Ich hab ausversehn quote=Rammstein geschrieben! Also wenn du Benj9 so nett wärst es auch zu verbessern :oops:
benj9
23.03.2005, 12:01
Also wenn du Benj9 so nett wärst es auch zu verbessern :oops:
Executed!
Baschdi, manchmal hat man nen schrägen Moment und schreibt etwas ungezügelt drauf los. Im Textmodus kommt manches dann fieser rüber als es gemeint ist. Das geht mir leider auch manchmal so :( Aber ich denk mal, man sollte das meiste hier nicht so ernst nehmen, ist wohl meistens eher lustig/freundlich "verarschend" gemeint...
Seltsamer Typ ohne Namen
23.03.2005, 12:36
Ich mach den Thread hier trotzdem zu, aber nur, da es hier schon lange nicht mehr um das ursprüngliche Thema geht. :D