Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: M65 PFUI!! HÄSSLICH!
nutella
22.06.2004, 14:42
bua! als das handy gesehen habe! :shock:
so hässlich!! so breit und der hammer is ja das "schöne" orange! im vergleich zum cx65 (was ich mir bestllt habe) is es ja noch hässlicher! igitt! und das s65 is ja wunderschön! ja, o.k. siemens hat beim cxf65 und beim sl65 (nicht so schlimm) danebengegriffen...
pingu
tCfkaDA
09.07.2004, 12:56
also bei mir sind die gumminoppen in grau. mir gefällt's (auch wenn mir orange fast noch besser gefallen hätte)
Paudi
12.07.2004, 13:26
ich war auch irgendwie total erschrocken, wo ich das ding zum 1. ma gesehen hab.... welcher praktikant bei siemens hat dieses "handy" bitteschön designt?!?!?
das schönste der 5 neuen Handys die Siemens rausbringt is meiner ansicht nach das S65... gab schon lange kein handy mehr, was mich so in seinen bann gerissen hat :)
gwaix
12.07.2004, 13:35
natürlich sieht das S65 am besten aus... da haben sie wahrscheinlich viel (Design)energie hinein gesteckt... und die anderen vielleicht etwas vernachlässigt. Beim M65 wollen vielleicht einige Leute, dass das auch Outdoor-mässig aussieht. irgendwie kantig, oder so... etwas mehr orange wäre allerdings sinnvoll gewesen, wenn man das Ding im Dreck sucht. :wink:
Bis auf den Joystick-Kram finde ich das CX65 nicht schlecht, und das C65 ist auch nicht hässlich... naja, über Geschmack kann man nicht streiten.
fishy
01.09.2004, 12:48
Bin selber Handy-Zeichner, aber nur aus Leidenschaft. :)
Nach meiner Meinung ist das M65 schrecklich & hässlich, aber damit hat er auch Vorteile.... nicht umsonst hat er so viele Fans!... :wink:
Wenn man den S65 richtig anschaut, kann man sehen, dass hier kein großer Kunst reingesteckt wurde, was sein Design angeht, vom Design her hat das S65 das "einfachste aussehen". Das S65 ist einfach und schön. 8-[
Die einfachen Dingen sind (fast) immer schöner als die komplizierten! Okay, Geschmacksache! :tonqe:
Die von mir gezeichnete Handys sind auch alle einfach, aber (wenn ich so sagen darf) trotzdem schön....! Das ist auch Geschmacksache, natürlich..... :lol:
Also, ich finde das M65 auch hässlich.... :vom:
US15
01.09.2004, 13:36
ich finds das es echt ok ist.
wenn ich ein Outdoor-Handy haben will dann soll es ja nich nach Business aussehen sondern soll den eindruck vermittel das es robust ist, und zu dem Orange, ich finde es ist mal was anderes als diese triste Schwarz weiss Grau Handygeneration.
Wie gesagt, jedem das seine, mir das meiste 8)
Purumu
04.09.2004, 12:09
natürlich sieht das S65 am besten aus... da haben sie wahrscheinlich viel (Design)energie hinein gesteckt... und die anderen vielleicht etwas vernachlässigt. Beim M65 wollen vielleicht einige Leute, dass das auch Outdoor-mässig aussieht. irgendwie kantig, oder so... etwas mehr orange wäre allerdings sinnvoll gewesen, wenn man das Ding im Dreck sucht. :wink:
Bis auf den Joystick-Kram finde ich das CX65 nicht schlecht, und das C65 ist auch nicht hässlich... naja, über Geschmack kann man nicht streiten.
du meinst wohl - über geschmack kann man(n) sich streiten :wink:
ich finde das m65 nicht hässlich, aber das m55 sah besser aus :)
p.s.: wegen der umfrage: das cx65 ist kein bisschen hässlich pingu! :P
syd_neon
05.09.2004, 09:24
Hässlich?! Ich seh´s genau andersrum.
Ich find das Design mal wohltuend anders.
Diese ganzen Businesslooks suggerieren doch schon von vorneherein eine Empfindlichkeit, die im harten Alltag nicht zu gebrauchen ist.
Ich find das M65 hat auch ´ne gewisse Einzigartigkeit und fällt in der Masse der Handys auf.
Das S65 gefällt mir gar nicht.
Wenn ich im z.B. irgendwo Vertrieb abeiten würde, okay ... aber privat passt es null zu meinem Lifestyle.
Und ich find´s auch abgesehen von meinem persönlichem Geschmack designmäßig misslungen. Wie sich das Handy nach unten verschlankt (auch die Tasten) sieht imho total komisch aus.
Beim M65 hat man mit der zusätzlichen Verschlankung nach oben ein harmonisches Gegengewicht geschaffen.
voodoo.user
05.09.2004, 10:13
ich war auch irgendwie total erschrocken, wo ich das ding zum 1. ma gesehen hab.... welcher praktikant bei siemens hat dieses "handy" bitteschön designt?!?!?
Ich hatte da wohl eher die umgekehrte Erfahrung. Als ich mich im Internet nach einem neuen Handy umgesehen habe, wurden natürlich zuerst die Siemens-Modelle gecheckt. Da fiel mir das M65 sofort ins Auge, im MediaMarkt konnte der O²-Mitarbeiter ziemlich lange vergeblich auf mich einreden, wie toll doch das SonyErriccson T630 sei. :D
Ich finde sogar das Orange (besonders die Beleuchtung) gelungen, denn zusammen mit dem blauen Standardtheme erzeugt es einen gelungenen Farbkontrast. Orange ist eine auffallende, ausdrucksstarke Farbe (schon die Orange-Kombination des M55 fand ich äußerst gelungen) und du ziehst vielleicht mehr Blicke auf dich als wenn irgendjemand ein Allerwelts-Nokia hat. In meinen Augen ist's mehr Ausdruck von Individualität. und persönlichem Stil, denn jeder sollte das Handy kaufen, welches am besten zu ihm passt und nicht das, was alle haben. Ich konnte es nie verstehen, wieso manche sich das teilweise so billig wirkende Nokia 3330 (knarrt wirklich unerhört) geholt haben, obwohl andere mehr für weniger Geld boten. Ich habe damals das M35i gekauft und das Nokia kostete im Prepaid-Packet satte 70€ mehr und habe es oft genossen gefragt zu werden "Wie, ein Siemens...?". Schade, dass es nicht in Hurricane Yellow war... *fg*
Naja, meine kleine Meinung dazu...
doc_han
05.09.2004, 12:01
m35 war auch echt eine feine sache.. echt schoenes ding, ich seh noch immer ne menge leute damit herumrennen, weils einfach ein gutes geraet ist
voodoo.user
05.09.2004, 13:37
Weil's auch ein gutes, robustes Gerät für die Leute ist, die nicht mehr mehr mit dem Handy tun als zu telefonieren und SMS zu schreiben. Mir Ist's auch mal die Treppe runtergekullert, kein Kratzer und funktioniert wie eh und je.
doc_han
05.09.2004, 13:48
du ich hab ja auch nur jedes jahr ein neues handy weil, t-mobile mir praktisch eins aufzwingt... ich brauch das ganze zeugs eigentlich ned
Freed
30.09.2004, 21:41
naja ich finde es nicht wrklich hässlich aber ich hab hier noch mein m55 liegen und finde es schon schade so n schönes stück design jetzt in der schublade verschwindne zu lassen, da ich es eindeutig schöner finde als das m65
9301
30.09.2004, 22:24
Ich finds eeeeecht klasse. Endlich mal nich son verchromtes Glitzer-Chici-Micki-Büro-Handy.
bcm
02.10.2004, 10:43
du ich hab ja auch nur jedes jahr ein neues handy weil, t-mobile mir praktisch eins aufzwingt... ich brauch das ganze zeugs eigentlich ned
Jedes Jahr überlege ich eindringlicher, ob ich nicht auf ein neues Handy verzichte und lieber die Gutschrift nehme - die neue(st)en Gimmicks sind nicht mal notwendig.
eitlerr
04.10.2004, 12:27
das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden was schön ist und was nicht, ob er ne kamera will oder nicht, ob er ein grösseres display will oder nicht.
BRAUCHEN tut mans sicher nicht.
hier gehts wiegesagt rein um persönliche ansichten und ums WOLLEN.
diesen thread könnt man eigentlich bei jedem handy einfügen. man findet garantiert genug user die sich gerne über das s65, sl65, sk65, usw. auslassen wie "pfui hässlich" das ding nicht sei.
aber gott sei dank sind geschmäcker verschieden.
:!:
nutella
16.10.2004, 22:41
aber gott sei dank sind geschmäcker verschieden
sonst hätten alle das gleiche handy... wäre das toll? nur ein forum?! also nicht..
Sauerländer81
13.02.2005, 18:32
Ein super Handy :!: :!: :!:
Arbeite in der Industrie!!! Alu!!!!
Macht dem Handy überhaupt nix aus!!!!
Und es muss viel aushalten!
Hätte ich die Wahl = M65
\:D/
nutella
14.02.2005, 18:32
bitte, der thread ist doch schon sooo alt, den hab ich noch unter meinem anderen namen gestartet, das war am 22.06.'04!
das ist doch schon ewig her... meine meinung hat sich jetzt ja auch zum positiven geändert, aber nicht zu stark :wink:
Satai
14.02.2005, 22:53
Genau, lästern wir lieber über das m75, welches nun wirklich grauenhaft wird.
Siemens will wohl weiter in die Miesen, sonst hätte man sich ein Beispiel am me45 genommen, welches wirklich der beste Wurf war, den Siemens je gebracht hat.
8)
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: M65 PFUI!! HÄSSLICH!