PDA

Jar - Jad files

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: CX65 Jar - Jad files

Gil-galad
10.08.2004, 14:47
Hallo,

ich wuerde gerne wissen, ob auf den Cx65 . Jad oder . Jar apps benutzt werden sollen.

Danke

oakdesign
10.08.2004, 15:00
du brauchst immer zumindest ein jar file den das ist ein executable java file eine jad (java archive descriptor) file enthält nur zusätzliche informationen nicht aber den eigentlichen code

manitougs
30.12.2004, 17:33
... eine jad (java archive descriptor) file enthält nur zusätzliche informationen

wie zum beispiel highscore, einstellungen usw? für was brauch ich sie?

grüße
mani

testbug
30.12.2004, 17:34
ich mache eigentlich NIE die jad file mit aufs handy!
highscore etc. wird trotzdem gespeichert! ;)

Gotschi
30.12.2004, 20:01
in der jad datei is nur der download - link fürs wap drin
meines wissens halt!...
denn man kann ja auf einigen wap seiten auch spiele downloaden (midlet.org etc...) da wird wemma "download" anklickt auf ne jad datei verlinkt, die dann den download modus startet und von der seite (die in der jad datei gespeichert ist) das spiel ladet....

da wird nix gespeichert etc...

the.abyzz
30.12.2004, 20:26
in der jad datei is nur der download - link fürs wap drin
auch ja

manitougs
30.12.2004, 21:31
hallo

danke für die infos :D

grüße
mani

mad2xlc
30.12.2004, 21:46
manche anwendungen überprüfen auch ihre (nennen wir sie mal) gültigkeit, denn das spiel 3d-rally läuft imho ohne jad file nicht.

rossi_
31.12.2004, 17:04
Falls man mal ein .jad file verloren haben sollte: Das ist auch immer noch im .jar mit drin (heisst da manifest.mf) Da fehlt dann zawr oft die Jar-Size aber der rest stimmt mit der .jad Datei überein.

JazGirl
05.03.2005, 12:49
Ich hab a bissl Angst sowas zu installieren! Kann da was schief gehn? Erlischt die Garantie?

Shorty-Sz
05.03.2005, 13:09
@JazGirl

Wenn Du ein Spiel oder eine Anwendung installierst sollte deine Garantie bestehen bleiben, dafür gibts ja Datenkabel, Irda, etc.

"Natürlich verfügt dieses außergewöhnliche Mobiltelefon außerdem über JAVA, GPRS und WAP Technologie." (Siemens HP)

Also wirst du es wohl auch nutzen dürfen, oder?

Und wenn du eine Software nutzt, wie zb. S25@once! geht normalerweise nichts schief!

Ich habe Siemens 3D Rally und ein Worterbuch EN->DE, DE->EN und mein Telefon funzt noch :P

Shorty :twisted:

EDIT: Und wenn was schief gehen sollte (was ich nicht glaube), stehen dir hier ca. 4100 User mit Rat&Tat zur Seite :idea:

JazGirl
05.03.2005, 13:26
Ok,danke!

Werds später mal versuchen!

[Bau nu aber erst meine Hifi-Anlage im Auto aus...] :D Freu ich mich schonn die ganze Woche drauf!

Sorry für OT

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: CX65 Jar - Jad files