PDA

schon wieder einer ;p

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: schon wieder einer ;p

Mukoni
22.03.2005, 18:05
so , schon wieder ein neuer, nämlich mich ;-) habe endlich nen s65, und nun kommt die erste anfänger frage......
also da es beim s65 ja KEIN spulbaren player gibt, habe ich bei piranho.de , wo cih auch den link zu diesem board gefunden habe, mich ein bisschen umgesehen. hier der link: http://piranho.de/home/boards/showthread.php?xid=9b2c2e6ea7c9a88503c963888dc98ced&boardid= 25&&threadid=32781&ppage=1

meine frage jetzt ist ganz besonders an die beiden personen gerichtet , die diese software schon haben, also mich würde mal interessiern, wo ihr diese software her habt, also wo ihr sie her habt, ist mir egal , aber sagen wir es mal so... ich möchte diese software auch haben.... und dann wollte ich noch wissen, ob wenn man diese software installiert, die garantie verfällt, und natürlcih auch, wie man diese software installiert, thx hoffe ihr habt alles verstanden ;-)

Baschdi
22.03.2005, 23:27
@Mukoni

Zuerst einmal "Herzlich Willkommen"

Aber zu deiner Frage, es gibt nun auch die FW 43 offiziell als Selbstupdate bei Siemens freigegeben!

jana6
23.03.2005, 17:38
Hallo, ich bin Jana und hab seit kurzem ein M65! :lol: Mich stört auch das Branding und ich werde mich erstmal eure Tutorials durchlese damit ich keine doppelten dummen Fragen stelle! Ich hoffe ich schaff das!
Bis dahin und liebe Grüße!

KingJezuzPie
23.03.2005, 17:48
Hola und willkommen Jana. Hättest ruhig auch nen eigenen Thread erstellen können. :D
Viel Spaß mit deinem M65, das Entbranden schaffst du schon!

Mukoni
23.03.2005, 21:36
na gut danke für den tipp aber das mit dem selbstupdate lasse ich leiber, das ist mir zu gefährlich wenn anchher nichts mehr geht, habe nämlich kein plan davon

Baschdi
24.03.2005, 11:18
Eben, und die Selbstupdates von Siemens sind sowieso Idiotensicher (nicht bös nehmen :wink:)

jana6
24.03.2005, 19:31
Jetzt habe ich viel gelesen und ein Kollege hat mir einiges erklärt, mit dem ich hier noch sitze. Ich habe leider von Werk aus FW43 drauf :cry: :cry: :cry: er meint, es gäbe bald Hoffnung und ich soll hier mal selbst posten, damit die Leute die das machen, merken, das Bedarf da ist. Will auch mein T-Mobile loswerden :x :cry: und mein Handy Patchen lassen. :roll:

BuG
24.03.2005, 19:33
Glaub mir, es ist bekannt, dass der Bedarf besteht und es wird daran gearbeitet. Wann es fertig ist und ob es überhaupt frei erhältlich sein wird, werden wir sehen...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: schon wieder einer ;p