PDA

Biete *nagelneue* CX65 und CFX65 an

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Biete *nagelneue* CX65 und CFX65 an

me-systems
24.03.2005, 09:10
Ich grüße Dich.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das darf, was ich hier mache. Falls nicht, bitte ich um Entschuldigung.

Du bist auf der Suche nach einem Siemens CX65 oder Siemens CFX65? Suchst du andere Siemens-Modelle? Brauchst du Zubehör? Ich kann euch so ziemlich alles besorgen! Garantiertist die Ware nicht vom LKW gefallen, sondern ganz legal über meine Firma gekauft! Ich kann sie Dir dann zu einem guten Preis mit einer auf Deinen Namen ausgestellten Rechnung übersenden.

Hier einige aktuelle Angebote:

Mobiltelefone:

Siemens CFX65
Farbe: Chameleon
UVP: 289,00 €
Bei mir nur 189,00 €

Siemens CX65
Farbe: Cool Silver
UVP: 219,00 €
Bei mir nur 179,00 €

Sonstiges:

Palm One Treo 650 Organizer
Farbe: silber
UVP: 742,40 €
Bei mir nur 659,00 €

Alle Geräte sind natürlich brand neu, ohne Vertrag und mit Garantie!
Kann ich sonst noch was für Dich tun? Einfach melden. Es gibt eigentlich nichts, was ich nicht anbieten könnte!

Euch noch ein erfolgreiches Surfen,

*me-systems*

Tom_03
24.03.2005, 11:24
Siemens CX65
Bei mir nur 179,00 €

:lol: :lol: billig? :lol: :lol:
sry aber mein dad hat auch ne firma und würde das für 100 kriegen!
ts,ts,ts...

me-systems
24.03.2005, 12:07
Siemens CX65
Bei mir nur 179,00 €

:lol: :lol: billig? :lol: :lol:
sry aber mein dad hat auch ne firma und würde das für 100 kriegen!
ts,ts,ts...

Hallo "Tom_03".
Wenn ich die MwSt rausrechnen würde und Porto, dann käme ich auch auf einen Preis, der unter 100 € liegt. Das darf ich nur nicht. Deswegen kommt dieser Preis zustande. Das freut mich für dich, dass du an das Handy so günstig kommt, ehrlich! Aber da ich noch Jungunternehmer bin, muss ich zusehen, dass ich mich mit "Angeboten" noch über Wasser halte.

Viele Grüße,
me-systems

Tom_03
24.03.2005, 12:29
joa stimmt auch wieder aber der kollege von meinem dad ist auch erst 25 :D naja auch egal... hauptsache die handys sind billiger als sonst (also bei dir)!

Dann noch viel Glück beim verkaufen!

MfG

Tom_03

pb.joker
24.03.2005, 12:33
Will ja hier kein Geschäft vermiesen, aber...

http://www.geizhals.at/deutschland/a90890.html

http://www.geizhals.at/deutschland/a106747.html

me-systems
24.03.2005, 12:45
... So macht mich doch nicht so nieder! :-(

Tut mir leid, aber wenn ich diese Angebote vorher gesehen hätte, dann hätte ich das hier nicht gepostet! An diese Preise komme ich jedoch auch ran!

benj9
24.03.2005, 12:55

Hey, hier gehts doch nicht um Freundschaft, sondern um Geld, klar werden hier die Forenmitglieder "geschützt" ... andererseits sind diese guenstiger.de und geilzhals-angebote manchmal zwar in der Datenbank, aber gar nicht erreichbar. Stell deinen Thread doch lieber ins Werbeforum, hier unter Biete/Suche erwartet man eher was von Privatleuten, und du trittst ja "professionell" auf.

Viel Glück und faire Handel bei deiner Geschäftsidee!

me-systems
24.03.2005, 12:59

Hey, hier gehts doch nicht um Freundschaft, sondern um Geld, klar werden hier die Forenmitglieder "geschützt" ... andererseits sind diese guenstiger.de und geilzhals-angebote manchmal zwar in der Datenbank, aber gar nicht erreichbar. Stell deinen Thread doch lieber ins Werbeforum, hier unter Biete/Suche erwartet man eher was von Privatleuten, und du trittst ja "professionell" auf.

Viel Glück und faire Handel bei deiner Geschäftsidee!

Aber gerne doch, dann werde ich das da mal versuchen!
Vielen Dank für den Hinweis.

Das "So macht mich doch nicht so nieder!" dürft ihr nicht wörtlich nehmen! Das es rein um den Preis geht, versteht sich von selbst!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Biete *nagelneue* CX65 und CFX65 an