me-systems
24.03.2005, 09:10
Ich grüße Dich.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das darf, was ich hier mache. Falls nicht, bitte ich um Entschuldigung.
Du bist auf der Suche nach einem Siemens CX65 oder Siemens CFX65? Suchst du andere Siemens-Modelle? Brauchst du Zubehör? Ich kann euch so ziemlich alles besorgen! Garantiertist die Ware nicht vom LKW gefallen, sondern ganz legal über meine Firma gekauft! Ich kann sie Dir dann zu einem guten Preis mit einer auf Deinen Namen ausgestellten Rechnung übersenden.
Hier einige aktuelle Angebote:
Mobiltelefone:
Siemens CFX65
Farbe: Chameleon
UVP: 289,00 €
Bei mir nur 189,00 €
Siemens CX65
Farbe: Cool Silver
UVP: 219,00 €
Bei mir nur 179,00 €
Sonstiges:
Palm One Treo 650 Organizer
Farbe: silber
UVP: 742,40 €
Bei mir nur 659,00 €
Alle Geräte sind natürlich brand neu, ohne Vertrag und mit Garantie!
Kann ich sonst noch was für Dich tun? Einfach melden. Es gibt eigentlich nichts, was ich nicht anbieten könnte!
Euch noch ein erfolgreiches Surfen,
*me-systems*
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das darf, was ich hier mache. Falls nicht, bitte ich um Entschuldigung.
Du bist auf der Suche nach einem Siemens CX65 oder Siemens CFX65? Suchst du andere Siemens-Modelle? Brauchst du Zubehör? Ich kann euch so ziemlich alles besorgen! Garantiertist die Ware nicht vom LKW gefallen, sondern ganz legal über meine Firma gekauft! Ich kann sie Dir dann zu einem guten Preis mit einer auf Deinen Namen ausgestellten Rechnung übersenden.
Hier einige aktuelle Angebote:
Mobiltelefone:
Siemens CFX65
Farbe: Chameleon
UVP: 289,00 €
Bei mir nur 189,00 €
Siemens CX65
Farbe: Cool Silver
UVP: 219,00 €
Bei mir nur 179,00 €
Sonstiges:
Palm One Treo 650 Organizer
Farbe: silber
UVP: 742,40 €
Bei mir nur 659,00 €
Alle Geräte sind natürlich brand neu, ohne Vertrag und mit Garantie!
Kann ich sonst noch was für Dich tun? Einfach melden. Es gibt eigentlich nichts, was ich nicht anbieten könnte!
Euch noch ein erfolgreiches Surfen,
*me-systems*