PDA

O² Zusatzpakete?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: O² Zusatzpakete?

Luckstar1
27.03.2005, 14:25
Hi,
Ich wollte mal fragen ob jemmand Ahnung von den Bonus Packete email & surf hat. Ich überlege mir das zu bestellen, aber bin mir noch nicht sicher ob ich damit überhabt gut bedinnt bin. Kann ich dann im ganzen Wap surfen oder nur bei O² ? Und kann ich damit auch meine emails lesen, wenn ich bei web.de bin? Und muss ich mir dann zusätzlich noch ein Packet mit einem oder mehr MB kaufen?

malte2304
28.03.2005, 13:09
http://www.teltarif.de/arch/2004/kw52/s15746.html
Alle wap-Seiten, keine Ahnung wie das mit E-Mail ist, müsste aber auch gehen

Keyser Soze
28.03.2005, 14:21
E-Mail über das o2 Wap-Interface ist mit drinnen, der E-Mail-Client vom S65 aber NICHT.

Luckstar1
31.03.2005, 12:17
hi,
ich wolte nur kurz fragen ob ich das jetzt richtig verstanden habe. Ich kann nur eMails schicken wenn ich im WAP auf so eine seite gehe? Ich kann aber nicht auf meinen normalnen Internet-account zugreifen?
Und kann ich mit dem SiemensIC 35 umsonst surfen ( www.IC35.de )?
Sonst würde das sich nicht lohnen oder? Und wie viel kostet das normale Surfen im Wap ohne Packet, wird es nach Zeit oder nach Volumen berechnert?

Keyser Soze
31.03.2005, 12:40
Man schreibt Paket mit "k" und nicht mit "ck" :idea: :wink:

Luckstar1
31.03.2005, 17:11
oh sorry vielen Danck

ne nur Spaß

Ich wollte aber noch fragen ob man eine Verbindung über GPRS erstellen soll und ob man die übertragenen KB aucg bezahlen muss

Paket .... he war doch ganz leicht hehehe :-)

Keyser Soze
31.03.2005, 17:21
die volumenbasierten Data-Packs funktionieren alle nur mit GPRS, also JA du musst eine GPRS-Verbindung aufbauen. Allerdings ist es wichtig, den Proxy und so richtig einzustellen. Am besten rufst du bei der O2 Hotline (55222) an und lässt dir die Einstellungen direkt aufs handy schicken dann kannst du nix falsch machen ;)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: O² Zusatzpakete?