Ich habe über ein stadtplan für`s SX1 gelesen.
gibs sowas auch für das S65???
habe ne 256MB speicherkarte drinn
also platz sollte genug vorhanden sein.
bis denne
Kain
Brocka
03.04.2005, 22:51
ich hab mir mal mit dem adac routenplaner im internet ne fahrtstecke und nen stadtplan erstellen lassen. da gibt es dann die möglichkeit, die routenpalnung, karten etc... speziell für pdas anzeigen zu lassen (die internetseite wird dann verkleinert und formatiert und so).
auf jeden fall hab ich dann diese verkleinerte webpage einfach als html auf meinen pc gespeichert und dann die html und den dazugehörigen ordner auf mein handy geladen.
funktionniert einwandfrei, der mobile browser des s65 zeigt die seite optimal an und die karten sind dann als bilddateien im ordner gespeichert und lassen sich dann auch ganz normal betrachten und zoomen!!!
also ich finde das ist eine echte alternative zum gps aufm handy *gg*
leider halt keine sprachausgabe und so, aber trotzdem ganz brauchbar!
gruss, brocka
yostoff
10.05.2005, 20:03
Und wenn ihr den Stadtplan einfach als .jpg ins Handy speichert und dann zoomt usw.?
Flowsen
11.05.2005, 15:54
ich hab das grad auch mal ausprobiert und es funktioniert echt gut.
Nur muss man sich die Karten im Ordner anschaun, weil sie im Browser zu pixelig sind. Aber sonst ne gute Alternative
malte2304
14.07.2005, 18:32
Aber gibt es da keine Möglichkeit, ein Programm draufzuladen?
Weil ich bin nicht so begeistert von dieser Lösung, da hab ich ja imemr nur einen kleinen Teil einer Stadt gespeichert, außerdem bin ich kein ADAC Mitglied...