Wie kann ich einen Uhr-Screensaver einstellen? Ich finde das nicht raus oder ich bin zu blöd.
Ananth
05.04.2005, 18:33
Hi! Du gehst bei Einstellungen->Anzeige->screenserver und bei stil kannste eine Digital- od. Analoguhr einstellen. So simple... löl
Naja, nice day noch...
MfG Ananth
yostoff
05.04.2005, 18:33
Ähm. Geh auf Einstellungen-Anzeige-Screensaver-Stil:Analoguhr. Ist ganz einfach :wink: :!: Es gibt übrigens auch sowas das heisst Bedienungsanleitung. Mal reinschauen :wink: :!: :!: :D
Edit: Ups zweimal in der selben Minute gepostet. LoL!!
:lolschil:
Such dir aus welchen du nimmst :wink:
Ananth
05.04.2005, 19:06
:D löl, naja, also kann dieser thread geschlossen werden....
hihi, wollte das auch mal sagen.... *g* :wink:
BuG
05.04.2005, 19:08
Dann gewöhn dir das bitte gleich wieder ab. Ob ein Thread geschlossen werden sollte, entscheiden nur die Mods.
Ich bin sowieso der Meinung, dass kein Thread geschlossen werden sollte, nur weil das Problem gelöst wurde.
Testfall
05.04.2005, 19:35
Beim MP3 Player Thread vom 1. fand ich das auch schade, vor allem, da er immer weiter nach unten wandert... ich schau da immer wieder gerne rein :mrgreen:
benj9
05.04.2005, 19:40
JA, der thread wurde eindeutig zu hektisch geschlossen. Fanden ja Analysen gar keinen Platz mehr, so ne Art Aprés-1-April :)
Ananth
05.04.2005, 19:42
@ BuG
hab doch lediglich gesagt, dass der Thread geschlossen werden kann ( Futur1), geschlossen hab ich ihn doch net....
Naja, dann lass ich es eben *beleidigtguck :x *
löl, lg ananth
Testfall
05.04.2005, 19:45
Mehr als 5400 Aufrufe zeigen, das der Thread wichtig war. Oh man, ich bekomm beim Gedanken daran schon wieder das Grinsen nicht aus dem Gesicht. :wink:
BuG
05.04.2005, 19:49
@Ananth
Ich hab schon mitbekommen, dass du kein Mod bist und Threads schließen kannst. Aber diese ewigen "Thread kann geschlossen werden"-Posts gehen mir mächtig auf die Ei...
Luckstar1
05.04.2005, 20:51
Danke Danke ich habs einfach nicht gefunde obwohl es so leicht war... heehe aber trotzdem vielen Dank dachte schon das geht gar nicht ein Freund hat auch das S65 aber aus zweiter Hand dachte das wäre ein Patch oder so.
Danke
KingJezuzPie
06.04.2005, 03:00
Ich bin sowieso der Meinung, dass kein Thread geschlossen werden sollte, nur weil das Problem gelöst wurde.
Uh la la, BuG spricht mir aus der Seele... dass es so etwas noch gibt. ;)
Aber genau jene Meinung vertrete ich ebenfalls. Leider ist mir in diesem Forum aufgefallen, dass viele Threads, die evtl. noch von Nutzen sein könnten, geschlossen werden, weil das ursprüngliche Problem gelöst wurde. Es kommt aber oft vor, dass noch Fragen zu eben diesem Thema auftauchen und so muss ein neuer Thread eröffnet werden und jenes alte Thema muss verlinkt werden. Darunter leidet dann unter anderem die Übersichtlichkeit.
BuG
06.04.2005, 08:21
Uh la la, BuG spricht mir aus der Seele... dass es so etwas noch gibt. ;)
Was soll denn das heissen? :lol:
Aber genau jene Meinung vertrete ich ebenfalls. Leider ist mir in diesem Forum aufgefallen, dass viele Threads, die evtl. noch von Nutzen sein könnten, geschlossen werden, weil das ursprüngliche Problem gelöst wurde. Es kommt aber oft vor, dass noch Fragen zu eben diesem Thema auftauchen und so muss ein neuer Thread eröffnet werden und jenes alte Thema muss verlinkt werden. Darunter leidet dann unter anderem die Übersichtlichkeit.
Ganz genau, es ist eine richtige Unsitte auf diesem Board, dass irgendwelche User das Schließen irgendwelcher Threads fordern. Leider wird dem meist auch noch Folge geleistet. Sowas kenne ich aus keinem anderen Board. Und da lese ich einige. :roll:
Ostseemausi
06.04.2005, 08:53
Aber letzendlich entscheiden doch Mod oder Admin, ob sie es wirklich schließen. Also was soll's? Drüberweg lesen und fertig.
BuG
06.04.2005, 10:28
Ganz klar: Nein!
Ostseemausi
06.04.2005, 10:39
Was nein?
BuG
06.04.2005, 10:55
Drüberweg lesen und fertig.
Ich werde mich von dir nicht belehren lassen, ob man sowas überlesen sollte, oder nicht. Ende der Diskussion.
siggi
06.04.2005, 11:07
Drüberweg lesen und fertig.
Ich werde mich von dir nicht belehren lassen, ob man sowas überlesen sollte, oder nicht. Ende der Diskussion.
Hier stimmt was nicht!
:nerdaler:
"ostseemausi" meint auch mich!
Ich lese drüber!
LG
siggi
(offenes Forum etc.)
BuG
06.04.2005, 11:21
Dann lies doch drüber. Kann ja jeder halten, wie er will.
Ihr könnt ja gerne noch weiter darüber diskutieren, solange bis der Thread so Offtopic ist, dass er wirklich geschlossen werden muss. Aber ohne mich. Deshalb nochmal: Ende der Diskussion für mich.
Testfall
06.04.2005, 11:30
In der linken Ecke, unser Herrausvorderer, das blaue Ostseemausie! Und rechts sehen wir den Titelverteidiger grüner Bug! Meine Damen und Herren, der Kampf des Jahres steht an...
Also, bevor es soweit kommt, seit mal wieder etwas nett zu einander. Ich find es OK, wenn Themen zum 100. Male neu gefragt werden und der Thread danach dicht gemacht wird (der nächste macht da eh wieder nen neuen auf.). Aber wenn Themen nicht so oft bis gar nicht behandelt wurden, kann der auch mal aufbleiben, es gibt wirklich neue, die benutzten die Forensuche und schreiben ihr Prob dann darunter.
Heute scheint wieder die Sonne, geniest die doch einfach!
:wink:
Ostseemausi
06.04.2005, 12:46
Ich weiß gar nicht, warum der Herr Bug sich hier so aufspielt. Ich habe nur gesagt (und nicht belehrt), was da wohl am sinnvollsten ist. Wir können das Verhalten der User eh nicht ändern. Und sich drüber aufregen ändert nix. Die Mods machen, was sie für richtig halten bzw. handeln im Sinne vom Admin.
Und wenn da jemand meint, dass der Thread geschlossen werden soll, dann les ich drüber weg, weils mich nicht interessiert.
yostoff
06.04.2005, 14:37
Ich weiß gar nicht, warum der Herr Bug sich hier so aufspielt. Ich habe nur gesagt (und nicht belehrt), was da wohl am sinnvollsten ist. Wir können das Verhalten der User eh nicht ändern. Und sich drüber aufregen ändert nix. Die Mods machen, was sie für richtig halten bzw. handeln im Sinne vom Admin.
Und wenn da jemand meint, dass der Thread geschlossen werden soll, dann les ich drüber weg, weils mich nicht interessiert.
Tja. Manchmal gibts hier halt n rauen Ton. Wurde bei mir auch schon bemängelt. Aber ich mach sowas nur wenn ich angegriffen bzw. blöd angemacht werde etc. Aber warum hier Bug so, naja, redet, weiss ich auch net.
Ich finde auch das die Threads die zu sehr Offtopic werden geschlossen werden sollten. Aber nur, wenn es sich um eine eindeutige Frage handelt, wo es nur eine Möglichkeit gibt und es sehr unwahrsch. ist das noch jmd. was dazu schreibt, dann sollte man es schliessen.
BuG
06.04.2005, 15:06
Das ist mir klar, dass du sowas schreibst. Du bist ja auch einer aus dieser "Thread bitte schließen"-Fraktion. :?
Wenn du dir diesen Thread anschaust, ist er erst Offtopic geworden, nachdem dieser Satz mal wieder kam. Mittlerweile sollte er auch tatsächlich geschlossen werden, es sind ja schon mindestens 80% Offtopic.
Nur zu deiner Info: Ich wurde persönlich von Ostseemausi angemacht und das nicht zum ersten Mal. Ich hab einfach keinen Bock auf solches Oberlehrer-Gehabe.
PS: Schenk es dir bitte, über mich in der 3. Person zu schreiben, ich lese hier schließlich noch mit!
Ostseemausi
06.04.2005, 15:15
Wieso fühlst Du Dich deswegen von mir angemacht? Da war doch gar nix oberlehrerhaftes dran. Ich glaube, Du reagierst einfach ein bißchen über.
Ist halt meine Meinung dazu gewesen. Ich hab Dich nie gezwungen, dass auch so zu machen.
Also komm wieder runter und lass es gut sein.
Edit: Und da er mich zitiert, redet er mit mir. Also über Dich in der 3. Person. So, und das war jetzt Oberlehrergehabe. :wink:
BuG
06.04.2005, 15:19
Ich bin unten und lasse es auch gut sein (sonst hätte ich schon viel eher geantwortet). Aber nur, solange keine weiteren Sinnlospostings a la yostoff kommen.
yostoff
06.04.2005, 16:43
Wieso sinnlos?? Ihr streitet euch hier rum! Ich hab nur was dazu gesagt und für im allg. für Thread-Schliessungen was gesagt. Das Thema ist eigentlich gegessen! Ich habe mitgeholfen und wenn ihr daraus dann ein Offtopic macht kann ich doch nichts dafür!
KingJezuzPie
06.04.2005, 17:08
Ich muss mich BuG schon wieder anschließen.
Aber letzendlich entscheiden doch Mod oder Admin, ob sie es wirklich schließen. Also was soll's? Drüberweg lesen und fertig.
"Wir können ja eh nichts machen, also halten wir am besten einfach den Mund."
Mit dieser Einstellung würden wir wahrscheinlich heute noch alle Felle tragen und müssten auf Waldbrände warten, um mal etwas gegrilltes Fleisch abzubekommen.
Und zu dir yostoff, dein Postin hatte tatsächlich wenig wert. Hättest du den Thread aufmerksam gelesen, dann hättest du bemerkt, dass der Thread, wie BuG schon angemerkt hatte, erst nach dem "Bitte schließen" Posting ins OT abgerutscht ist.
Ananth
06.04.2005, 17:21
Holla die Waldfee...
Hätte nicht gedacht, dass meine Aussage zu sowas hier endet.
Hab das lediglich mal sagen wollen, weil ich dachte, dass es in diesem Forum üblich ist einen Thread zu schließen.
In gewisser Weise habt ihr, MEINER MEINUNG NACH, beide recht. Einerseits könnte ein Thread nicht nur temporär sondern auch langfristig für neue Users dienen, andererseits wo es unwahrscheinlich erscheint, dass noch wer das lesen wird, kann er geschlossen werden.
Außerdem sollte sich jeder hier mal an die eigene Nase packen und gucken wie er mit den anderen umgeht,
denn "so wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück..."
Naja liebe grüße Ananth
PS: In einem Punkt sind wir uns doch alle einig, diesen Thread kann man wegen den offtopics jetzt doch schließen
edit @KingJezuzPie
Wenn dieser Thread nach dem "bitte schließen" ins OT gefallen ist, dann ist doch BuG selber Schuld und trägt die Schuld!!!
KingJezuzPie
06.04.2005, 17:39
edit @KingJezuzPie
Wenn dieser Thread nach dem "bitte schließen" ins OT gefallen ist, dann ist doch BuG selber Schuld und trägt die Schuld!!!
BuGs Beitrag mag vielleicht der Anstoß zu der OT-Diskussion gewesen sein, allerdings hat er damit auch ein, meiner Meinung nach, recht wichtiges Thema angesprochen. Dass er damit eine solche Lawine losgetreten hat, war nicht abzusehen.
Ananth
06.04.2005, 19:30
KingJezuzPie:
Und zu dir yostoff, dein Postin hatte tatsächlich wenig wert. Hättest du den Thread aufmerksam gelesen, dann hättest du bemerkt, dass der Thread, wie BuG schon angemerkt hatte, erst nach dem "Bitte schließen" Posting ins OT abgerutscht ist.
BuGs Beitrag mag vielleicht der Anstoß zu der OT-Diskussion gewesen sein, allerdings hat er damit auch ein, meiner Meinung nach, recht wichtiges Thema angesprochen. Dass er damit eine solche Lawine losgetreten hat, war nicht abzusehen.
Dann widersprichst du dich aber... naja ist jetzt ja eh alles egal, meinetwegen könnt ihr den Thread so lassen oder schließen und wir sollten uns anderen und wichtigeren Problemen widmen.
Übrigens wollte ich niemanden beleidigen oder so!
lg Ananth
KingJezuzPie
06.04.2005, 19:58
Ich widerspreche mir? :?
Die beiden Zitate kann man sogar problemlos als einen zusammenhängenden Text lesen. :lol:
nutella
06.04.2005, 20:00
Wieso sinnlos??
so werd ich öfters angemacht. dann musste dir denken l*ck mich und drüber weglesen.
BTOT:
regt euch mal ab. is doch egal, wenn euch wer anmacht. da sollte man schon drüberstehn.
ich werd fast jeden tag so 'angemacht', ich machs dann so wie ich oben beschrieben hab :wink:
Ananth
06.04.2005, 20:08
@KingJezuzPie:
Hast ja recht, naja lasst einfach gras über die Sache wachsen, kann man doch alles inne tonne kloppen, und wenden wir uns anderen dingen zu!
Der Thread kann geschlossen werden..... *megalöl* :D :D :D
Mal sehen was für eine Lawine dies wieder auslöst....
edit: schade, 1. april ist vorbei.....
Lg Ananth
benj9
06.04.2005, 20:13
Wieso denke ich plötzlich den Satz: "Das Schloss kann gethreaded werden"? :D
nutella
06.04.2005, 20:14
Wieso denke ich plötzlich den Satz: "Das Schloss kann gethreaded werden"? :D
ich hab keine ahnung.
ich glaub, du hast nen komischen humor :roll:
benj9
06.04.2005, 20:24
hast nen komischen humor :roll:
Besser als nen ernsten :D
yostoff
06.04.2005, 20:26
KingJezuzPie widerspricht sich tatsächlich. Und alle werden jetzt wohl gesehen haben, dass in diesem Thread sehr viel rumgespammt und sinnloses erzählt wird. Ich habe mein Statement über die Schliessen Diskussion abgegeben und habe hier in diesem Thread 4 Beiträge geposted. Also wegen mir kommen hier keine 3 Seiten zu stande! Posts die z.B sehr sinnlos waren: Ganz klar: Nein! Ohne Begründung, ohne alles. Manchmal sollte man sich erstmal an seine eigene Nase fassen :wink: :!:
BuG
06.04.2005, 20:59
Nein, ich lass mich nicht schon wieder dazu hinreissen, hier zu antworten, auch wenn yostoff wieder Unfug schreibt. :no:
Nein, ich lass mich nicht schon wieder dazu hinreissen, hier zu antworten, auch wenn yostoff wieder Unfug schreibt. :no:
yostoff
06.04.2005, 21:10
Ich reg mich da nicht mehr drüber auf. Nun mein 5. und sinnloser Post hier. Und kindisch ist man mit 28 doch auch nicht mehr oder?? Ausserdem: Beweise das Gegenteil zu meinem letzten Post, anstatt hier irgendwelche blöden Kinderphrasen herumzuposten!
manitougs
06.04.2005, 21:41
Hab das lediglich mal sagen wollen, weil ich dachte, dass es in diesem Forum üblich ist einen Thread zu schließen.
@Ananth: Dieses Posting richtet sich nicht gegen Dich, nehme es nur mal kurz als Ansatz. :wink:
@all:
Nein. Das ist nicht üblich.
Threads werden geschlossen, wenn sie schon zum x-ten Mal durchgekaut wurden und die Lösung mit ein bissccchhen Suche gefunden werden könnte. Man wird zu jedem Problem einen oder mehrere offene Threads finden.
Solche absolut sinnlosen Kommentare wie "Thread kann geschlossen werden" lassen sich leider nicht verhindern, dienen haupsächlich als Spam und werden (von mir zumindest) kommentarlos gelöscht. Aber aufgrund eines solchen Postings wird kein Thread geschlossen.
Dies geschieht nur, wenn der Mod dies für richtig hält.
Da meistens auch ein Abschluss-Kommentar vom Mod gegeben wird, kann man, sollte der Thread benötigt werden, den Mod (oder natürlich auch einen anderen) per PN bitten, diesen wieder zu entsperren. :wink:
So. Hoffe, dass das jetzt geklärt ist und kommt mal wieder BTT, da der Thread sonst wirklich geschlossen wird. :(
Sollten noch Meinungsverschiedenheiten zw. einzelnen Usern bestehen, bitte ich Euch um Klärung per PN. :wink:
Grüße :D
mani
Ostseemausi
07.04.2005, 07:26
Solche absolut sinnlosen Kommentare wie "Thread kann geschlossen werden" lassen sich leider nicht verhindern, dienen haupsächlich als Spam und werden (von mir zumindest) kommentarlos gelöscht. Aber aufgrund eines solchen Postings wird kein Thread geschlossen.
Dies geschieht nur, wenn der Mod dies für richtig hält.
Danke schön.
nutella
07.04.2005, 16:30
indirekt topic:
wie geht das eigentlich mit den uhren, also selbst welche machen oder eine andere einstellen??
BuG
07.04.2005, 16:40
Zieh dir die Bilder mit SPC3 und verändere sie. Oder was meinst du genau?