PDA

S65 Beleuchtung immer an?

View Full Version: S65 Beleuchtung immer an?

Kornelius
05.04.2005, 18:40
Schalom!
Ich mal wieder.

Mir geht das auf den Keks das die Beleuchtung des Displays immer aus geht. Kann man das auch machen daß das Display ständig beleuchtet bleibt?
Währe zeitweilig recht praktisch.

Hat einer ne Idee??

Danke schonmal.

Ananth
05.04.2005, 18:42
Hi! Du musst dich präziser ausdrücken. Willst du die Beleuchtung länger halten, wenn du mit dem Handy was machst oder es permanent mit Beleuchtung anlassen??? Falls du letzteres meinst, wäre es doch schwachsinnig wegen des stromverbrauchs... vllt. hab ich dich falsch verstanden, kannst dich ja noch einmal melden

Gruß Ananth

Kornelius
05.04.2005, 19:21
Oh. Da hab ich wohl beim schreiben etwas genuschelt. :wink:

Also wenn ich mein mobiles Endgerät S65 zur Seite lege und nix mehr mache dann wird automatisch die Displaybeleuchtung runtergedimmt.

Das ist aber unpraktisch vor allem wenn ich über Bluetooth oder Infrarot etwas sende oder empfange weil dann könnte man ja auf einen Blick den Status erkennen.
Auch in einigen Spielen ist das etwas nervig wenn man nix macht dann wird nach ... ... lass mich lügen ... ich glaub 10 Sekunden das Display dunkel.

Kann man das nicht einstellen daß das immer anbleibt?

Baschdi
05.04.2005, 19:30
Benutz mal bitte die Suche wurde schon öfters besproche, dann findest du auch ne Antwort :wink:

Kornelius
06.04.2005, 15:50
Ich finde hier nix.
Wo soll das denn besprochen worden sein?

Und wenn doch wie war denn die Lösung?

Baschdi
06.04.2005, 18:49
http://forum.modopo.com/showthread.php?t=5827&highlight=beleuchtung

Eine Lösung nicht, aber du hättest z.B. einfach können in diesen Thread posten und hoffen dass dir Bug dann eine endgültige Antwort gibt :wink:

View Full Version: S65 Beleuchtung immer an?