PDA

Was ist nur mit E-Plus los?

View Full Version: Was ist nur mit E-Plus los?

Christian1
07.04.2005, 14:46
Jetzt hab ich das Handy zur Reparatur geschickt und zurück bekommen und es geht immernoch nicht. Im schreiben sagen sie es ist Repariert worden und getestet worden. (Fehlerursache: Feuchtigkeitsfehler.) Hab die auch angerufen und die haben gesagt das ich das Handy in den müll werfen kann, weil sich die feuchtigkeit über der ganzen platine ausgebreitet hat und diese jetzt kaputt ist.Hab es nie in feuchten gegenden gehabt. Und jetzt? :cry:

benj9
07.04.2005, 14:48
Reicht ein Thread nicht?

http://forum.modopo.com/showthread.php?p=60976#60976

mushy
07.04.2005, 15:15
Jetzt sei mal nich so hart mit ihm :wink:

bekommste denn ein neues Handy oder will E + dir kein neues schicken?
Sonst musste denen ein bisschen Druck machen, das du ein neues bekommst (wechseln, kannst nich mehr telefonieren --> keine Umsätze mehr für E+ etc.)

mushy

BuG
07.04.2005, 15:41
@mushy
Und warum schreibst du jetzt hier weiter und nicht in dem Thread, den benj9 gepostet hat?

Christian1
07.04.2005, 17:02
In dem anderen geht es um das DISPLAY und hier um E-Plus und ihre schlechte Leistung

OncleDoc
26.12.2005, 12:55
Also

soweit ich weiß - ob Eplus dir nun ein neues Handy schickt oder nicht, hat einzig und alleine etwas mit der Garantie zu tun. Eine Freundin von mir hatte das gleiche Problem mitd er feuchtigkeit. Wenn das Innenleben eines Handys feucht wird, dann kann man es nun mla vergessen, da es sich über die ganzen Platinen ausbreitet :cry:

Das hat dann auch nichts damit zu tun, dass du es der Feuchtigkeit ausgesetzt hast. Schon mal was von Kondensation gehört? Da muss nur eine undichte Stelle am Handy sein und schon kann sich bei entsprecheneden Temperaturen bzw. -schwankungen Kondensationswasser in dem gerät bilden und futsch isses :evil:

Solange dies im Garantiezeitraum passiert sollte dies kein Problem sein, ein neues gerät zu erhalten. Dies ist aber auch wieder davon abhängig, ob Eplus in dem Fall nicht sagen kann, dass es durch einen Sturzschaden verursacht wurde.

Kompliziert also.

Ich mache es in solchen Fällen immer so, dass ich mich direkt an Siemens wende, die sind da meistens etwas kullanter und schneller.

Fetz Braun
26.12.2005, 13:25
Öhm, der Thread ist uralt und sollte sowieso hier (http://forum.modopo.com/showthread.php?p=60976#60976) weitergehen (s. Beitrag #2 von benj9 ;)). Also, wenn nötig, dort weiterposten :-D

Ich würd sagen, dann mach´n wir hier zu ;)

benj9
26.12.2005, 14:21
Endlich ist er doch zu :)

View Full Version: Was ist nur mit E-Plus los?