PDA

CX65 Abschalten des Kamerageräusches für Dummies...

View Full Version: CX65 Abschalten des Kamerageräusches für Dummies...

queenie
07.04.2005, 18:03
Hallo,

Bin nicht sehr erfahren in Sachen Veränderungen am Handy.
Ich würde gerne das Kamerageräusch abschalten und habe dazu auch die Forensuche benutzt. (also bitte nicht gleich bös werden...)
Ich hab' leider keine Ahnung, wie ich weiter komme, nachdem ich das Handy mit dem Computer verbunden hab. Wie kann ich denn was rauslöschen?
Kann mir jemand vielleicht genau sagen, was ich zu tun habe, nachdem das Handy mit dem Computer verbunden ist?

Vielen Dank,
Queenie

stoney
07.04.2005, 19:21
Am Einfachsten rufst du den Telefon Explorer auf, dann erscheint der Windows-Explorer, aber in der Handy-Ansicht. Im entsprechenden Verzeichnis, kannst du dann die Datei "CameraKlickMelody.wav" löschen, oder einfach so wie ich nur umbenannt in "_CameraKlickMelody.wav". Dann kann man es ganz einfach wieder rückgängig machen, und man löscht nicht einfach etwas unwiederruflich.
Sei vorsichtig mit dem Löschen, wenn du in den Systemordner, etwas falsches rauslöscht, könnte es sein, dass dein Handy abstürzt oder sich nicht mehr einschalten lässt.

:nerdaler: Drum immer vorher FUBU machen.

Duberle
07.04.2005, 19:38
:arrow: Hier (http://forum.modopo.com/showthread.php?t=2566) gibts unter anderem die Lösung Deiner Frage.

queenie
07.04.2005, 23:14
Und was ist ein Fubu... wie macht man das??
Bitte ganz einfach erklären :oops:

queenie

BuG
07.04.2005, 23:16
Hast du mal versucht, den Thread zu lesen, den Duberle gepostet hat?

Faint
07.04.2005, 23:17
Les dir mal den How To Thread im S65 Software Forum durch. Da findest du alles was man braucht. :D

View Full Version: CX65 Abschalten des Kamerageräusches für Dummies...