jo moin alle hier, kann mir mal einer eventuell verraten, wie man die Beleuchtungsdauer bis zum automatischen langsamen verdunkeln verlängern kann in den Einstellungen ? Jedesmal wenn ich was umfassendes lesen will ist das Display schon wieder dunkel bevor ich alle Rechtschreibfehler gefunden habe :lol:
Das war ja nun wirklich äußerst leicht zu finden. :-"
Bommerlunder
08.04.2005, 01:29
sorry, aber ich bin so noob hier seit grad eben erst. soll ich suchen gehen im forum unter beleuchtungsdauer oder haste nen schnellen linkf for me ? thx schon mal... :shock:
Bommerlunder
08.04.2005, 01:36
mh, zunächst mal danke, aber inbei der suche mit dem stichwort und unter eingrenzung zum cx65 und auch noch mal eingegrenzt zum softwareforum cx65 hatte ich nix gefunden, gehe jetzt mal deine hotlinks durch, thx :roll:
BuG
08.04.2005, 01:47
Naja, im Prinzip musst du das nicht. Es geht eh nicht. ;)
asso1000
08.04.2005, 08:52
Hierzu einmal kurz ne Anmerkung: In letzter Zeit stelle ich fest, dass man sicherlich durch die Art und Weise wie man einem Fragenden antwortet auch die Wertigkeit eines Forums darstellen kann. Wenn ich mir den konkreten Fall hier anschaue, stelle ich fest, dass der Fragende kein Stück weiterkam. Erst wurde er groß belehrt und dann kam die Aussage es funzt sowieso nicht. Was soll das, frage ich mich. Es wäre vielleicht mal an der Zeit zu überlegen ob man einfach nur helfen will oder sich nur großkotzig aufspielen will.
Ich benutze das Forum schon lange und mir wurde auch immer geholfen, dieser Stil der sich immer öfter zeigt finde ich einfach beschi.... !!!!
Vielleicht denkt ihr mal darüber nach ohne gleich beleidigt zu sein.
BuG
08.04.2005, 09:43
Was willst du jetzt von mir? Die Antwort, dass es nicht geht, hätte er in 30 Sekunden über die Suchfunktion gefunden. Natürlich ist das eine Belehrung (aber sie ist mehr als berechtigt). :nerdaler: Das hat nicht die Bohne was mit Großkotzigkeit zu tun.
Wenn du schon so lange hier unterwegs bist, dann könntest du auch mal öfter posten (natürlich nur zum helfen, nicht zum spammen). Dann würdest du ganz schnell feststellen, dass es ziemlich frustrierend ist, wenn dauernd Fragen kommen, die man schon beantwortet hat. Wenn du ein bisschen Gefühl für die Netiquette hast, dann ist dir auch klar, dass man sich die Antwort erstmal selber sucht, anstatt zu fragen.
Schau dir bitte das Datum dieses Posting an und dann das Datum der anderen, die ich gepostet habe. Wenn die schon ein halbes Jahr alt gewesen wären, hätte ich sehr viel Verständnis dafür gehabt. Aber so ist es nicht.
PS: Ist zwar schon recht alt, aber trotzdem: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. (http://forum.modopo.com/showthread.php?p=5160#5160)
asso1000
08.04.2005, 11:04
Sorry, aber das was ich eben lesen musste bestärkt mich in meiner Aussage.
Außerdem muss man nicht alles verstehen um zu begreifen, dies sieht man an deinem Link zu einer Antwort von mir..
Zu dem Thema " Netiquette " reichen mir Deine Zeilen vollkommen aus.
Thema hiermit für mich beendet.
yostoff
08.04.2005, 14:57
Hierzu einmal kurz ne Anmerkung: In letzter Zeit stelle ich fest, dass man sicherlich durch die Art und Weise wie man einem Fragenden antwortet auch die Wertigkeit eines Forums darstellen kann. Wenn ich mir den konkreten Fall hier anschaue, stelle ich fest, dass der Fragende kein Stück weiterkam. Erst wurde er groß belehrt und dann kam die Aussage es funzt sowieso nicht. Was soll das, frage ich mich. Es wäre vielleicht mal an der Zeit zu überlegen ob man einfach nur helfen will oder sich nur großkotzig aufspielen will.
Ich benutze das Forum schon lange und mir wurde auch immer geholfen, dieser Stil der sich immer öfter zeigt finde ich einfach beschi.... !!!!
Ganz genau. Aber ich will nicht schon wieder anfangen.:wink: Aber Bommerlunder: Hättest dich im Newbe Forum vorstellen können, und die Frage dort stellen können. Dann hätteste nicht extra Thread aufmachen müssen und hättest trotzdem eine Antwort bekommen. Oder wirklich mal die Suche anstrengen 8) :!:
manitougs
08.04.2005, 20:07
Ganz genau. Aber ich will nicht schon wieder anfangen.:wink:
Und warum streust Du dann wieder Salz in die Wunde, wenn Du das nicht willst? ](*,)
@all: Könnt ihr mir mal bitte erklären, wo euer Problem liegt?
Ein neuer User, der die Vorgangsweise bei Problemen noch nicht kennt, hat eine Frage gestellt, welche durch ein bisschen Suche leicht ne Lösung gebracht hätte.
Bug hat ein paar passende Threads ausgegraben und auf die Forensuche verwiesen. Auf Bommerlunders Nachfrage sagte er, dass es nicht möglich sei.
Was ist daran bitte grosskotzig??
...Wenn ich mir den konkreten Fall hier anschaue, stelle ich fest, dass der Fragende kein Stück weiterkam....
Und was weiter? Es geht nunmal bis jetzt nicht. Wie soll man einen Fragenden weiterhelfen, wenn es nicht möglich ist?
Erst wurde er groß belehrt....
Es ist darauf hingewiesen worden, dass man vor einem Posting die Forensuche verwenden soll, da das Problem vielleicht schon besprochen wurde und sich so vielleicht eine Lösung gefunden hätte.
Ich hätte mich nicht anders verhalten:
Wenn das Problem schon x-mal durchgekaut wurde, poste ich nen passenden Link und sage ihn, das nächste mal vorher die Forensuche zu verwenden. Unter Umständen schliess ich den Thread.
Bin ich jetzt deswegen grosskotzig?
Vielleicht denkt ihr mal darüber nach, bevor ihr solche sinnfreien Postings abgibt (ohne gleich beleidigt zu sein). :wink:
BuG leistet in diesem Forum gute Arbeit und ist ein kompetenter Ansprechpartner, wenn man Probleme hat und ist jederzeit gerne bereit zu helfen.
Aber leider gibt es auch immer wieder User, die keine produktiven Beiträge abgeben.
Bommerlunder
08.04.2005, 20:54
mh, ja also zunächst bin ich beeindruckt wie lebendig es hier in diesem forum zugeht und ich danke allen für die mühe die ihr euch um mein anliegen macht. nur würde ich doch gerne auch einmal darauf hinweisen wollen, dass ich die suche ja leider ohne erfolg beansprucht habe und dann erst gepostet habe. seht euch bitte meinen zweiten beitrag noch mal an... :D
Bommerlunder
08.04.2005, 21:02
halt, stopp, sorry, ich muss hier was korigieren, meine erste suche war beim googel und habe da nix brauchbares gefunden und dann hier im forum mit engem filter (alles CX65) gab es auch null ergebnisse.
manitougs
08.04.2005, 21:17
Hoffe, Du hast jetzt mal keinen falschen Eindruck von uns bekommen. :cry:
Aber wies es halt in einer grossen Familie ist: Manchmal hängt halt der Haussegen ein bisschen schief. :roll:
BTT: Die X65er Serie ist bei vielen Sachen sehr ähnlich. Sachen wie FW, Patches usw. sind speziell für die einzelnen Handys und FWs.
Aber viele Sachen wie Themes, die zum Modden verwendeten Proggis usw sind für alle X65er gleich.
Daher kann es mal vorkommen, dass, wenn Du ein Prob mit deinem CX hast, die Lösung bei dem S65 gefunden wird.
Wenn Du ein bisschen länger da bist und regelmässig mitliest, hast Du das schnell im Griff.
Wenn du trotzdem nichts findest, scheu Dich nicht, einen Thread zu öffnen.
Im schlimmsten Fall wird er mit einem Verweis zu einem passenden Thread geschlossen. :D