Hi Leute !! ich hab ja das cx65 hatte vorhin FW 36 drauf und hab mein handy mit vielem gepatcht .. andere netz und akku anzeige blau schwarze digital bildschirmschoner anzeige blaue ordner usw .. hatte nie probleme, ging alles super. jetzt hab ich FW43 drauf und dieses update hat mir alle patches rausgeschmissen .. hab natürlich neue gesucht und downgeladen und wollte sie wieder raufspielen .. und mit dieser firmware hab ich NUR probleme .. einmal grafikfehler oder das handy stürzt wärend ins netz booten ab oder es geht garnicht an .. einfach ärgerlich .. hat einer von euch auch solche probleme?? was kann ma da machen .. will ja mein handy wieder so haben wie vorhin .. lg snoop
moellerclp
08.04.2005, 21:08
...nur mal so am Rande! Du sprichst von einem CX65 und bist im S65 Softwareforum [-X :cry: :lol:
...hehe @mods, bitte verschieben!
...zum thema^^: das ist klar dass nachm Updaten die Patches weg sind, welche Grafikfehler haste denn? Sind die neuen Patches auch wirklich für die 43er? Haste die einzeln eingespielt oder alle auf ein Schlag!? Solltest du zu viele Patches einspielen, kann es sein dass sie sich überlagern, und DANN hast du ein Problem! Versuchs mal langsam, Schritt für Schritt!
Nochma die 43er mit WinSwup drauf... (oben skip rein, handy aus, start)
Dann die Patches einzeln!
Hoffe geholfen zu haben! :roll:
mfg moellerclp
manitougs
08.04.2005, 21:25
:arrow: Verschoben
Hast Du beim Einspielen der Patches ne Fehlermeldung bzw. Repairpatches bekommen?
snoopman
08.04.2005, 21:27
jep hab ich
manitougs
08.04.2005, 21:55
Das erklärt deine Grafikfehler.
Hast Du ein sauberes Fubu (ohne Patches) von deiner FW43?
Wenn ja, dann spiel das wieder ein.
snoopman
08.04.2005, 22:20
hmm ich seh schon .. der sonntag nachmittag gehört wiedermal dem handy und dem pc .. aber es soll eh regnen ;-) gg
manitougs
08.04.2005, 23:21
:lol:
Spätestens bei der Fehlermeldung hätt es klingeln müssen. Die kommt nicht ohne Grund. :roll: :wink:
moellerclp
09.04.2005, 00:10
...die Fehlermeldung is ja halb so schlimm! Das kommt meistens wenn man Grafikpatches zum ersten mal einspielt! Man sollte dann aber nich V-Klay sofort schließen bzw mit dem nächsten Patch weitermachen, sondern einfach Patch testen, und wenner nicht funzt, Patch rückgängig machen! RepairPatches sollte man eh sichern!
Noch ein Tipp: Vorm Patchen, immer schön n cleanes FuBu ziehen! Das is in paar Minuten drin und weitergehts!
mfg moellerclp
manitougs
09.04.2005, 00:48
Das kommt meistens wenn man Grafikpatches zum ersten mal einspielt!
Das stimmt so nicht.
Eine Fehlermeldung/Repairpatch entsteht dann, wenn der orginale Block im Handy nicht mit dem vom Patch übereinstimmt. Dies kann mehrere Gründe haben und kann durchaus belanglos sein, aber ich bin der Meinung, dass man den Patch nicht einspielen sollte.
Ein Grafikpatch ist i.d.R. sehr schnell selbst gemacht, danach gehören diese Fehlermeldungen der Vergangenheit an. :wink:
Ein Fubu ist immer gut. Man kann nie genug davon haben. Ist oft der Retter aus der Not.
BuG
09.04.2005, 02:03
Dies kann mehrere Gründe haben und kann durchaus belanglos sein
Das muss ich mal noch ein bisschen verschärfen. Es gibt ein paar spezielle Fälle bei Systempatches, wo es belanglos ist. Bei Grafikpatches eigentlich nie. Grundsätzlich gilt: Wenn V_Klay da einen Repair-Patch anlegt, wird immer irgendwas anderes zerschossen.
Die, die mir da jetzt gern widersprechen möchten, haben das Problem wahrscheinlich bloss noch nicht gefunden.
yostoff
09.04.2005, 02:22
Mein V-Klay zeigt bei JEDEM Patch eine Fehlermeldung an. Ich mache n Repairpatch und drücke auf ok. Dann spielt er den Patch ein und alles geht. Trotz der Fehlermeldung. War eigentlich bis jetzt immer so. Naja, bei jedem ists erfahrungsgemäß anders :D .
snoopman
09.04.2005, 15:23
da hat sich ja was getan in der kurzen zeit .. und danke für die vielen guten tipps :up: jetzt müsst ich nurmehr wissen wo man reine fubus herbekommt .. falls ma diese wo saugen kann .. danke
BuG
09.04.2005, 17:07
Die gibt es nicht runterzuladen. Der Gedanke war aber, dass du dir dein eigenes Fubu nehmen sollst. ;)
snoopman
09.04.2005, 18:32
ah ja hmm .. ich glaub dat hab ich nicht gemacht, zumindest hatte ich das mal aber auf der alten platte die leider kaputt wurde. na ich spiel mich morgen mit dem teil