Also, am 19. Mai ist es so weit, der letzte Teil der Star Wars Doppel Trilogie :wink: kommt in die Kinos. Vielleicht erinnert sich ja noch der ein oder andere an seine Jugendzeit, als Star Wars noch der erste Teil war und erst nachträglich zu Episode IV wurde :mrgreen:
Auf jeden Fall werden nun die letzten Geheimnisse gelüftet und wir erfahren nach mehreren Jahrzehnten endlich, wie es dazu kam!
Wer kann es den kaum noch abwarten?
madmax
08.04.2005, 23:15
Mir haben die ersten bzw. jetzt letzten drei teile gereicht.
Die Perioden I - demnächst III halte ich für überflüssig und habe bis jetzt noch keine davon gesehen,
und trotzdem lebe ich noch, die können also nicht sooo wichtig sein :shock:
BuG
08.04.2005, 23:20
Oh, da hast du aber was verpasst. Bei mir ist es andersrum. Ich habe die ersten bzw. jetzt letzten nie wirklich komplett gesehen. Immermal reingschaut, aber nie richtig.
Aber Episode I und II waren super. :up:
Tom_03
08.04.2005, 23:30
sorry aber:
I HATE STAR WARS
Vielleicht bin ich der Einzigste aber ich steh dazu (hab trotzdem Episode I und II geguckt!)
madmax
08.04.2005, 23:33
Vielleicht bin ich der Einzigste aber ich steh dazu (hab trotzdem Episode I und II geguckt!)
:lol: :lol: :lol: :lol:
@BuG Als Harrison Ford Fan habe ich galube ich nix verpasst, oder ?
Testfall
08.04.2005, 23:39
@ Tom_03 Ungläugbiger! The ability to spam this forum is insignificant next to
the power of the Force. :mrgreen:
Ich bin klare Fan von "Empire strikes back", weil der Teil deutlich düsterer ist als die anderen (und spannender), darum warte ich auch auf E III, eins und zwei fand ich nicht ganz so toll (ich sag nur Jaja Bings :stihl: )
Außerdem hätte ich das Imperium zum Sieg geführt...
http://www.proft.org/tips/evil.html
Tom_03
08.04.2005, 23:41
:lol: :lol: :lol: :lol: :D
KingJezuzPie
09.04.2005, 03:06
@Testfall: Der unnötigste Charakter des Star Wars Universums heisst Jar Jar Binks. ;)
Episode I und II waren leider beide enttäuschend, deswegen erwarte ich vom dritten Teil nicht wirklich viel, auch wenn ich Star Wars im Grunde shcon nicht verkehrt finde. Empire strikes back ist auch meine Lieblings-Episode. ;)
nutella
09.04.2005, 09:05
ich muss mich tom anschließen.
MEGAMÜLL!
Ostseemausi
09.04.2005, 09:15
Ich find's geil und freu mich schon auf die III. Episode. :mrgreen:
schmittles
09.04.2005, 09:28
Also ich habe mit Star Wars abgeschlossen als im "ersten" die "Macht" welche in den alten Episoden noch so schön mystisch war auf einmal mit technischen Geräten gemessen wurde (ala: das ist aber die höchste Konzentration von kleinen grünen Männchen die ich jemals einem aus der Blutbahn gezogen habe).
Die alten waren einfach ein wunderbares Märchen für Erwachsene, die neuen leider viel Kitsch (und leider machen sie auch ein paar schöne Illusionen von damals zunichte)
Gotschi
09.04.2005, 10:10
ich spiel mal "Spaßbremse" und verschieb das ding in die laberbox.
immerhin "umfragen rund um SIEMENS und den MOBILFUNK"
ich selber bin kein Starwars oder startrek oder sonstigen ausserirdisch-quatsch fan...
Testfall
09.04.2005, 10:12
Immer diese Bremser :wink:
@nutella&Tom_03 Die Generation Hobbit schlägt zurück :wink:'
Der dritte Teil lässt ja hoffen, selbst George Lucas meinte schon, das er NICHT für Kinder geeignet währe und der Trailer ist klasse.
Was mich an den neuen wirklich stört sind die ganzen Special Effects. Leider merkt man all zu oft auch bei den Schauspielern, das sie vor Blue Screen spielen und nicht wirklich wissen, in welcher Umgebung sie sich befinden. Und ob ich ihm das mit den Dinos im Director's Cut von Episode IV verzeihen kann :?
Der unnötigste Charakter des Star Wars Universums heisst Jar Jar Binks<=glaubst du, da merk ich mir den Namen :mrgreen:
tinchen368
09.04.2005, 11:43
nie richtig geguckt. weiß nur, dass da so 2 Roboter sind. R2D2(wie putzig XD) und son Goldener. und noch irgendwie so einer mit maske der beim tot sagt: ich bin dein vater oder so (irgendwas mit Dark....) :? und son kind....mehr weiß ich net. deshalb werd ich den Film auch net gucken gehn :roll:
ich mag lieber die matrix :D
Ostseemausi
09.04.2005, 11:50
Jar Jar Binks ist unnötig, aber süß. :wink:
@nutella&Tom_03 Die Generation Hobbit schlägt zurück :wink:'
Eher wohl Potter. :wink:
Testfall
09.04.2005, 11:54
@ tinchen368 Wie war das mit der Generation Hobbit :mrgreen:
Matrix I :up:
Matrix II :cry:
Matrix III :toimonst:
Mit Darth Vader und Luke gab es damals in MAD eine Klasse Parodie
Darth: Mein Sohn, kurz vor dem Tod möchte ich dich nochmal ohne Maske sehen
Darauf hin zieht Luke sein Gesicht runter und hat einen Darth Vader Maske Kopf drunter...
Plato
09.04.2005, 12:12
Hi
Habe mir die Episode1 auf DVD gekauft, und finde den Film einfach klasse.
Brauche den Film oft zum vorführen der Effekt und des Sounds auf meiner Heim Kino Anlage.
Episode 2 habe ich noch nicht gesehen, weil Premiere ihn zu den Zeiten, als ich schauen konnte nicht auf Dolby Digital 5.1 laufen hatte..ohne geht nicht.
Werde auf jeden fall noch 2+3 schauen.
Frage : ist R2D2 ein Elektro Hobbit?? :lol:
Testfall
09.04.2005, 12:27
Bei nutella trifft das ja auch zu... hatten wir da nicht etwas unter http://forum.modopo.com/showthread.php?t=5032&postdays=0&postorder=asc&start=264
yostoff
09.04.2005, 13:35
Ich finde Star Wars auch geil. Alle Teile, wobei die alten schon besser sind. Die neuen sind mir teilweise zu kitschig und bunt. Was mich aber am meisten wundert: Die Leute in Episode 1-3 haben viel hochentwickeltere Technik als die in Episode 4-6! Komisch, oder? Aber der Dritte wird der Hammer!!
nutella
09.04.2005, 21:04
ich kann die herr der riinge fans auch nicht verstehen.
ich hass des zeug wie nichts andreres.
man müsste mich abstechen, dass ich das anschau.
schrecklich..
da schau ich star wars 1000 x lieber an
bergonante
12.04.2005, 08:04
ich kann die herr der riinge fans auch nicht verstehen.
ich hass des zeug wie nichts andreres.
man müsste mich abstechen, dass ich das anschau.
schrecklich..
da schau ich star wars 1000 x lieber an
moin,.......also abstechen wird dich bestimmt deshalb keiner :lol: aber verstehen !!!!!! :dito: geht mir genauso. (1000x aber IV - VI, I und II sind ein wenig kitschig)
STAR WARS FOREVER :supz:
kallest1100
12.04.2005, 08:23
Neben Herr der Ringe das beste, was es je im Kino gab.!! :D :D :D :D
benj9
12.04.2005, 09:24
Was mich aber am meisten wundert: Die Leute in Episode 1-3 haben viel hochentwickeltere Technik als die in Episode 4-6! Komisch, oder? Aber der Dritte wird der Hammer!!
Nicht so streng sein. Ist doch alles Fantasy, warum soll das jtzt plötzlich logisch sein müssen? :wink:
Die Teile machen eindeutig Spaß. Wenn man aufhört, alles immer mit den ersten Folgen zu vergleichen, ist es total gutes zeitgenössisches SciFi. Und das Podrace-Rennen :P
Auf jedem Fall wird der Dritte ein Hammer!!! :D *freu*
oldsam
12.04.2005, 11:03
kino? preview?
ich schau erst mal den ersten screener an und etscheide dann obs lohnt ;)
Testfall
12.04.2005, 21:52
Genau wegen solchen Typen hab ich auf die Antwort verzichtet... :evil:
turncoat
12.04.2005, 21:59
Ich finde Star Wars auch geil. Alle Teile, wobei die alten schon besser sind. Die neuen sind mir teilweise zu kitschig und bunt. Was mich aber am meisten wundert: Die Leute in Episode 1-3 haben viel hochentwickeltere Technik als die in Episode 4-6! Komisch, oder? Aber der Dritte wird der Hammer!!
Moderne Technik -> extreme Kriege -> Rückschritt
Genau wie bspw. in Deutschland nach dem 1. und 2. Weltkrieg.
yostoff
12.04.2005, 23:27
Danke!! Da bin ich noch garnicht draufgekommen :oops: . Naja der 3. Teil wird alles verraten :D :!:
Mir Fällt nix ein
13.04.2005, 14:46
hoffentlich gibts bei uns in der nähe ne Star Wars Nacht ... :prayer: :prayer: :prayer: alle 6 Filme hintereinander *sabber* :prayer: :prayer: :prayer:
Ostseemausi
13.04.2005, 14:55
Oh Gott, so toll ich die Filme auch finde... aber alle hintereinander.... ich würd mich erschießen. :shock:
bergonante
13.04.2005, 14:57
hoffentlich gibts bei uns in der nähe ne Star Wars Nacht ... :prayer: :prayer: :prayer: alle 6 Filme hintereinander *sabber* :prayer: :prayer: :prayer:
Moin......da brauchst du aber eine gute Verpflegung bei ca. 15 Stunden Star Wars (Pausen nicht eingerechnet :wink: ) aber das läuft hundert pro in einigen größeren Städten, war ja bis her immer so :up:
Testfall
13.04.2005, 15:03
Erinnert mich an die Masochisten, die sich zum 7. Teil von Star Trek eine Filmnacht mit all den anderen 6 Teilen angetan haben. Aber wenn man jung ist, ist man noch belaßtbar :wink:
Mir Fällt nix ein
13.04.2005, 15:09
grade alle hintereinander...
schonmal ne Star Trek Nacht ... ok eher 2 Tage mitgemacht. das geht ab.... ein riesehaufen vollidioten die sich in ihren Kostümen tot schwitzen und ich dazwischen mit nem kühlen bier ohne Angst zu haben das mir die schminke verläuft weil ich keine hab
und bei Star wars.... die ganzen Chubackas und Yodas... sowas muss man sehen
nutella
13.04.2005, 15:33
Aber wenn man jung ist, ist man noch belaßtbar :wink:
bist du jetzt alt und musst 20 std am tag schlafen? :mrgreen:
aber alle filme hintereinander...
da tut der a*sch vom sitzten weh...
Testfall
13.04.2005, 15:39
Mhhh... wie wärs mit Herr der Ringe Kostüme zur langen Star Wars Nacht :mrgreen: Das gehört auch zu den Dingen, die ich nicht nachvollziehen kann. Vor allem bekommen die "normalen" (wenn es denn sowas gibt) Fans immer so nen schlechten Ruf, den nur die in Kostümen sind die, die man im Fernsehn sieht :cry:
Erinnert mich an eine kleine Anekdote, damals bei Star Trek 7. Wir waren in einer größeren Gruppe zur Premiere (Doppelfeature, zuerst in englisch, dann in deutsch, machte beides den Film nicht besser) und immer wenn jemand mit einer Ladung Allohol an uns vorbei ging griffen wir das ganze Tablett ab. Spontan entschieden wir uns für nen Drinkspruch "Shaaatz Tak". Eine Reporterin bekam das mit und fragte was das sei. Einer in Uniform "Das ist ein romulanischer Trinkspruch!" Das brachten die am nächsten Tag auch im Radio... ich weis ja nicht wieviel Hardcore Trekkies sich dann bei denen beschwert hatten :lol:
bergonante
14.04.2005, 07:21
Mhhh... wie wärs mit Herr der Ringe Kostüme zur langen Star Wars Nacht :mrgreen: Das gehört auch zu den Dingen, die ich nicht nachvollziehen kann. Vor allem bekommen die "normalen" (wenn es denn sowas gibt) Fans immer so nen schlechten Ruf, den nur die in Kostümen sind die, die man im Fernsehn sieht :cry:
Erinnert mich an eine kleine Anekdote, damals bei Star Trek 7. Wir waren in einer größeren Gruppe zur Premiere (Doppelfeature, zuerst in englisch, dann in deutsch, machte beides den Film nicht besser) und immer wenn jemand mit einer Ladung Allohol an uns vorbei ging griffen wir das ganze Tablett ab. Spontan entschieden wir uns für nen Drinkspruch "Shaaatz Tak". Eine Reporterin bekam das mit und fragte was das sei. Einer in Uniform "Das ist ein romulanischer Trinkspruch!" Das brachten die am nächsten Tag auch im Radio... ich weis ja nicht wieviel Hardcore Trekkies sich dann bei denen beschwert hatten :lol:
...........BRÜLL ich schmeiß mich hin :lolschil: , das hat was. Und wie seit ihr aus dem Kino rausgekommen (auf allen vieren?) :wink: :lol: Grüße
Testfall
14.04.2005, 22:27
Wie besoffen muss man sein um den Film 2 mal hinter einander zu ertragen? :wink: :wink:
Hab gerade den Soundtrack zu SW E3 laufen, der ist schon nicht schlecht...
bergonante
15.04.2005, 06:59
Wie besoffen muss man sein um den Film 2 mal hinter einander zu ertragen? :wink: :wink:
Hab gerade den Soundtrack zu SW E3 laufen, der ist schon nicht schlecht...
Moin, ich würde sagen so 2,8 Promille :?: :!: :?: :drinkers: . Ist der Soundtrack schon im Handel oder hast du den gesaugt? Greetz