Hallo zusammen,
laut "xonio.com" wackelt der Akkudeckel beim CX65,stimmt dies und wie ist ansonsten die Verarbeitung dieses Handys?
Danke
Gruß
Nrwbasti
Haribo
15.08.2004, 21:51
Wie heisst die Standardantwort so schön: Forensuche benutzen :D
bÖrnER
15.08.2004, 22:42
Hi,
also mein Akkudeckel ist bombenfest. Ich bekomme ihn sogar nicht mehr ab, so fest sitzt er. Ich habe schon Angst, dass ich mit Gewalt ihrgend etwas kaput mache.
bOd
16.08.2004, 13:14
kann dazu nur sagen-: öffne noch 2 - 3 mal dann ist er auch nicht mehr bombenfest!
Julinator
16.08.2004, 14:24
Mir ist vor kurzem das Handy auf Teppichboden aus der Tasche gefallen.
Als ich es rausholen wollt ist es irgendwie an der Hose hängen geblieben und mir aus der Hand gerrutscht. :cry:
Seit dem ist der Deckel lockerer, aber noch nicht zu locker würd ich sagen.
rae
17.08.2004, 07:58
Mein Deckel war total fest dran hab c
ihn ga nich abbekommen. dann hat den deckel jemand 2-3 ma aufgemacht und jetzt? ja...jetzt fällt des ding scho fast ab.
Willicher
17.08.2004, 09:47
Wieso spielt ihr alle mit euren Akkudeckeln? Meinen habe ich am Anfang draufgetan, sitzt bombenfest und ich wüßte nicht wieso ich ihn je abnehmen sollte!?
pb.joker
17.08.2004, 09:52
Wieso spielt ihr alle mit euren Akkudeckeln?
Hi,
in älteren FW-Versionen kam es öfter vor, daß die Handysoftware komplett abgestürzt ist. So z.B. beim Bilderknipsen es einfach einfror. Das half nur noch Akku raus...
Dieses Phänomen kenne ich jedoch nur aus der Theorie, bei mir noch nie vorgekommen. Daher sitzt mein Akkudeckel auch noch seeehr stramm.
Ostseemausi
17.08.2004, 13:17
Meiner war auch immer hammerfest. Bis mein Freund neulich das Handy versehentlich auf den Teppichboden schubst hatte. Jetzt geht er leichter auf.
Einmal runterwerfen scheint zu helfen, für alle die, die ihren nicht abbekommen. :D