PDA

Frei-SMS Frei-Minuten

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Frei-SMS Frei-Minuten

kolmin
12.04.2005, 21:20
Hi,
hab das S65 neu bekommen und bei EPlus den Time&More Web 50 für Studenten abgeschlossen, d.h. mit 50 Frei-Minuten und 150 Frei-SMS.
Hab mein Konto übers Handy abgefragt mittels "Cost COntrol" und mir wurde gesagt,dass ich noch 37 Frei-Minuten und 115 Frei-SMS hab. Ok gut, kann sein, weil ich es nicht Anfang des Monatsbekommen hab und die das hochgerechnet haben. Nun hab ich aber ein Gespräch geführt und eine SMS geschrieben. Habe anschließend mein Konto wieder abgehört und hab immer noch 115 Frei-SMS drauf. Allerdings 70 Cent Rechnung? Hatt jemand mit dem Vertrag ähnliche Erfahrung? Oder kann mir das jemand erklären?

misterjws
12.04.2005, 22:18
Was die sms betrifft: Ich könnte mir vorstellen, dass die zeitversetzt oder in Paketen abgerechnet werden. Schau doch einfach morgen nochmals nach, vielleicht haben sie's dann abgezogen.. :wink:

Dass Du nur 115 SMS bekommen hast, liegt mit Sicherheit am Abrechnungszeitraum. Hatte meinen o2-Vertrag am 05.12. abgeschlossen und von den 200 Frei-SMS/ Monat auch nur knapp die Hälfte bekommen.. :wink:

Ananth
12.04.2005, 23:50
Hi misterjws

Also ich habe den Time&More 100 Tarif. Bin ziemlich zufrieden damit, denn ich finde es ist der beste Tarif auf dem Mobilfunkmarkt. ( TM 100 web ssl + 1000 min option für im aktionszeitraum nur EUR 20 - extrem günstig und fair...)

Naja um zu deiner Sache zu kommen..., die ansage ist zeitversetzt, dauert ca. 3 stunden.

Der einziege Hacken an dem Vertrag sind die etwas höher liegenden Kosten für Servicenummern, da es ein webtarif ist. Dies ist auch der Grund für die zusätzlich verbuchten 70 Cents.

Ich rate dir, dich bei der Kundenbetreuung Online anzumelden, da kriegste alle Informationen kostenlos, und hast eine komplette Übersicht zu deinem Vertrag. URL: http://www.eplus.de/frame.asp?go=http%3A//www.eplus.de/kundenservice/1/1_4/1_4.asp

Ich hoffe dir weiter geholfen zu haben.

MfG Ananth

Mir Fällt nix ein
13.04.2005, 09:51
Cost Controll kostet immer Geld bei meinem alten Time&More 120 Student (ohne WEB) kostet Cost Controll auch immer....

kolmin
14.04.2005, 12:24
Vielen Dank für eure Antworten. Hab nur noch nicht meine Kundennummer geschickt bekommen, um mich anzumelden. Aber sollte eigentlichschon da sein :-)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Frei-SMS Frei-Minuten