Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: CX65 bluetooth??
manueboo
16.08.2004, 16:30
als ich den Verkäufer, der mir das cx65 fragte, was für ei Kabel ich brauche um die bilder die ich knipse auf meinen pc zu laden, sagte er mir mit bluetooth. ich weiss aber jetzt nicht wie ich das auf dem natel einstellen muss! könnt ihr mir sagen wie?? hat das cx65 überhaupt bluetooth?
für eine infrarotübertragung auf den pc, brauche ich da etwas dazu? was?
vielen dank!
suelz
16.08.2004, 16:40
1. Das CX65 hat KEIN Bluetooth !
2. Infrarot klappt, da gibt es IrDA-Gerätchen für die serielle Schnittstelle oder USB. Kostet ca. 10-25 € => eBay
Ich benutze mein Notebook, da ist es eingebaut
3. Datenkabel => eBay. Nimm am besten ein Original Siemens, damit gibt's die wenigsten Probleme. Gibt's für seriell oder USB...
pb.joker
16.08.2004, 18:06
Also dazu kann ich nur sagen der Verkäufer ist ein Volltrottel...
Weitere Hilfe bekomst du zu Datenkabeln usw. z.B. hier
http://forum.modopo.com/showthread.php?t=69
oder ganz allgemein die Suchfunktion des Forums nutzen.
Thinal
16.08.2004, 18:12
Verkäufer scheinen allgemein nicht sonderlich gut informiert. Ich bin durch ganz Dortmund gelaufen auf der Suche nach einem günstigen Datenkabel. Die meisten Verkäufer meinten, für das cx65 hätten sie noch keine Kabel, obwohl das DCA500 oder 510 im Regal hing. Aber bei technischen Anschaffungen sollte man sich sowieso erstmal schlau machen, bevor man sich dem Verkäufer ausliefert. Der kann einem den letzten Scheiss erzählen, aber beweis das mal, wenn du Mist gekauft hast, aufgrund der Verkäuferaussagen.
Sascha
Tobi1982
16.08.2004, 23:16
Mal so ganz allgemein:
*Nörgel-Mode an*
Ich find`s echt erschreckend, wie schlecht die meisten Verkäufer in sogenannten "Elektronik-Fachmärkten" informiert sind. Wenn ich elektronische Geräte (TV, DVD, Computer, Handy...) kaufe, informiere ich mich grundsätzlich vorher selbst im Internet oder aus Katalogen VOM HERSTELLER. Hab das erst vor ein paar Monaten wieder erlebt, als ich mir eine Digitalkamera gekauft hab. Was die Verkäufer da alles an Scheiße erzählt haben...
*Nörgel-Mode aus*
Chatter
16.08.2004, 23:59
Mal so ganz allgemein:
*Nörgel-Mode an*
Ich find`s echt erschreckend, wie schlecht die meisten Verkäufer in sogenannten "Elektronik-Fachmärkten" informiert sind. Wenn ich elektronische Geräte (TV, DVD, Computer, Handy...) kaufe, informiere ich mich grundsätzlich vorher selbst im Internet oder aus Katalogen VOM HERSTELLER. Hab das erst vor ein paar Monaten wieder erlebt, als ich mir eine Digitalkamera gekauft hab. Was die Verkäufer da alles an Scheiße erzählt haben...
*Nörgel-Mode aus*
Servicewüste Deutschland? Hm, nicht immer...aber immer öfter!! Leider!Personal zu qualifizieren kostet 'ne Menge Zeit...und Kohle...
und beides ist rar geworden :(
wer noch mehr davon will: http://forum.modopo.com/showthread.php?t=240&start=12
Der C.
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: CX65 bluetooth??