PDA

Wer hat die Regeln gelesen!?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Wer hat die Regeln gelesen!?

Gotschi
17.04.2005, 22:49
Ich hab heut schön dumm gekukkt, als ich sah, dass unglaubliche 121 Leute die aktuelle fw-versionen angeschaut haben.

dass sich aber gerade mal !! 38 !! bzw. !! 21 !! Leute die Forenregeln, bzw das thema mit den illegalen Links angesehen haben, hat mich umso mehr erschreckt!

deshalb frage ich:
wer hat sich schon einmal die Forenregeln angesehen?

bitte ehrlich abstimmen...

[EDIT]: DIESE ABSTIMMUNG IST UND BLEIBT ANONYM GEHALTEN!

hilmi01
17.04.2005, 22:55
Ganz ehrlich: lieber lasse ich mir von den Mods eins auf's Maul hauen, als dass ich die Forum-Bibel durchackere... ;) - ist aber bisher noch nicht passiert, toi toi toi.

race13
17.04.2005, 23:36
Ich lese mir grundsätzlich die Forenregeln durch (bei der Anmeldung). Leider sind sie zumeist schnell wieder vergessen, weil das meiste was in ihnen steht für mich selbstverständlich ist.

Baschdi
17.04.2005, 23:44
Kann es sein dass durch den Wechsel der Forensoftware die Anzeige auf 0 gegangen ist?

KingJezuzPie
17.04.2005, 23:46
Ganz ehrlich: Ich habe sie nicht gelesen.
In den meisten Foren sind die Regeln ohnehin sehr ähnlich. Kennt man sie von einem, kennt man sie von allen. ;)
Wenn man sich nicht wie der letzte Idiot benimmt und weiß, was das Wort Suche bedeutet, sollte man sowieso in keinem Forum auf Unmut stoßen.

earthquake
17.04.2005, 23:49
ich habe sie auch nicht gelesen, da ich in vielen Boards aktiv bin und weiß wie ich mich dort verhalten muss :up:

manitougs
18.04.2005, 00:25
Kann es sein dass durch den Wechsel der Forensoftware die Anzeige auf 0 gegangen ist?
Jo. Das ist so. Bei der neuen Software wurden der Thread neu erstellt und somit der Counter auf Null gestellt.
Die beiden anderen Threads ("Aktuelle FW-Versionen" und "Bitte keine illegalen Links posten!!!") wurden erst Heute erstellt.

Ostseemausi
18.04.2005, 09:45
Ich hab kurz angefangen und es dann aber lieber sein gelassen. Ich denke, dass ich weiß, wie ich mich hier zu verhalten habe. ;)

Keyser Soze
18.04.2005, 09:50
Ähm, FALSCHER ALARM, Gotschi ;)

Ich hatte den Thread mit den Forenregeln am Freitag komplett neu erstellt, er wurde also im "alten" (phpbb)-Forum durchaus schon öfters gelesen als du oben geschrieben hattest. Also macht die Umfrage auch wenig Sinn, ich schließe diesen Thread dann auch mal.

Klassischer Fall eines Mißverständnisses ;)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Wer hat die Regeln gelesen!?