PDA

Andere Foren, andere Sitten...

View Full Version: Andere Foren, andere Sitten...

Testfall
19.04.2005, 15:06
Beim heutigen Beitrag zu "Täglich absurd" handelt es sich um keine aktuelle Meldung sondern um einen Leckerbissen aus meiner Linksammlung

Ein paar Worte zur Einleitung

Daniel Kübelböck hatte einen (wohl auch zurecht) von der Menge der Zuschauer ignorierten Kinofilm hervorgebracht (Größenordnung: 50 Besucher pro Kopie in der einzigen Woche, in der er lief).

Die ersten Kommentare der Kritiker wurden geschrieben, ohne das nur einer davon den Film gesehen hatte, entsprechend sind dann die zweiten ausgefallen, Catwomen muss dagegen wie Citizen Kane gewirkt haben.

Ein "Faniel" (wie sich die Fans selbst nennen) kam nun auf die Idee, das das eine große Verschwörung sei... was eine gewisse Eigendynamik entwickelt

Viel Spaß beim lesen! (Ich hatte ihn schon mehrere Male)

http://www.kino.de/community/forum/thread.php4?id=68569

Sabrina
19.04.2005, 15:14
:lolschil:

Mir Fällt nix ein
19.04.2005, 15:25
:argh:schnell ins :toimonst: damit und :ichmussw:

bei dem :nerdaler: wundert es doch kaum das es mit der Welt Bergab geht....

Ich würde sagen Lässi 4 Bundeskanzlerin
:dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:

Aber zu Daniel fällt mir nur das ein

http://home.arcor.de/ha/hartlrobert/robert-hartl-kuriose-fotos/kuriose-fotos-8/danke-daniel.jpg

yostoff
19.04.2005, 18:45
:lolschil: Der geht mir sowieso aufn Sack, dieser bekloppte Daniel K. Der hätt ja ruhig bei der Gurkenlasterkollision, naja ihr wisst schon was ich sagen will;). Lieber die Gurken als der. Die armen kleinen Gürkchen!!!

:lolschil:

nutella
19.04.2005, 20:09
loooooooooooooooooooooool

kann mir schon vorstellen, wie die faniels aussehen.

ca. 15 jahre, weiblich, mollig, zahnspannge (ok, hab selbst eine), und brille.

od ca. 35 jahre wieder weiblich und haben ihren mann wegen daniel verlassen.

ich hasse den so.

bergonante
20.04.2005, 07:32
Da Danke ich unseren Mod´s, die solche "Ausschreitungen", von gewissen "Lümmeln" hier in unsrem Board, immer wieder schlichten.:respekt: und gute Arbeit Jungs

View Full Version: Andere Foren, andere Sitten...