PDA

Problem mit Infrarotadapter ma-620

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: CX65 Problem mit Infrarotadapter ma-620

Link
17.08.2004, 18:19
Hallo allerseits!
Ich hab ein kleines Problem bei der Kommunikation mit meinem PC über den ma-620 Infrarotadapter von Mobile Action. Prinzipiell funktioniert die Verbindung, nur scheint er sich ab und zu zu reseten (oder so). Das äussert sich dann so, dass man z.B. im "Telefon-Explorer" aus dem aktuellen Verzeichnis rausfliegt, ein Weilchen lang gar nichts geht und man dann wieder im root landet. Oder dass der MPM meldet "kein Telefon angeschlossen". Oder dass der Transfer zum Telefon nur in einem von 5 Fällen klappt. Vom Handy aus kann ich allerdings fast immer senden, und wenn ein Transfer erst mal läuft, dann wird er auch nicht unterbrochen. Ist irgendjemand was ähnliches passiert?
(Ich habs übrigens auch schon auf anderem PC / anderem Betriebssystem probiert, ohne Erfolg... Auch Installation von IRCOMM2k hat nicht geholfen)
Danke für Eure Aufmerksamkeit (und sorry für den langen Text :roll: )

stuhlbein3
18.08.2004, 09:38
also ich habe das teil auch ab und zu hängt mal was aber im ganzen gehts gut und ich kann damit leben ;-)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: CX65 Problem mit Infrarotadapter ma-620