PDA

CX65 bei o2 online bestell- und lieferbar !

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: CX65 bei o2 online bestell- und lieferbar !

JaniC
25.06.2004, 17:27
Hi!

Wollte nur mitteilen, dass das Handy ab heute bei o2 im Shop zu haben ist.

Habe es mir gerade bestellt. Lieferzeit 2-3 Werktage.
49,95 Euronen. Mit Genion-Vetrag.
Mit Starter-Vetrag 79,95. Aber hier sind die HomeZones so groß, dass es sich lohnt.
Na dann bin ich ja mal gespannt =)

Nach 30 Monaten mit meinem S45 bei T1 jetzt das CX65 bei o2.
Frischer Wind, muss sein.

Schon irgendwelche Erfahrungen?

Kann jemand Auskunft geben, inwiefern oder ob überhaupt es gebrandet ist?

Danke und *freu*
JaniC

Keyser Soze
28.06.2004, 21:32
Habe das o2-Angebout in den Preisvergleich (http://www.cx65.de/Preisvergleich.269.0.html) aufgenommen, außerdem steht dort seit neustem ein Angebot von E-Plus, das auch bei 50 EUR mit Vertrag liegt.

BlueEye
28.06.2004, 21:39
Ich bin bei T-Mobile, hab's aber bei 'nem Billig-Händler aus dem WWW for EUR 0,- erworben. - Leider war es ein belgisches Modell (kein deutsches Handbuch und kein deutsches T9, weclhes ich aber ohne große Probleme selber hinzufügen konnte).

KAKY
28.06.2004, 21:44
Ich habe es mit dem T-D1 Business-Vertrag, da hat das dann nur 35 € gekostet. hatte es schon am 18.06. bestellt, aber weil bei German Parcel offensichtlich viele Deppen arbeiten habe ich es erst 1 Woche später bekommen. Die habe es zuerst zu meinem Alten Haus gebracht (das steht komplett leer und das sieht man auch von außen sehr gut) und wollten es da 2 tage später nochmal versuchen. Wohne da schon seit 6 monaten nicht mehr. Naja, hab's ja jetzt :-)

MichiW
28.06.2004, 22:21
Ich hab heut mal bei O2 angerufen.

Für alle, bei denen der Vertrag ausläuft und die ein CX 65 haben wollen, können mit diesem Handy ab voraussichtlich dem 1. Juli ihren alten Vertrag verlängern lassen.

JaniC
29.06.2004, 19:19
Habe es soeben erhalten (Freitag bestellt).

SIM Karte rein aber kein Empfang, kein Netz, kein WAP.

Muss ich noch irgendwas machen ?

KAKY
29.06.2004, 19:24
hmm... wenn du die PIN richtig eigegeben hast und der Akku geladen wird müsste das eigentlich klappen. Wo bist du denn? Wenn du im Keller bist, versuch das mal woanders. Oder hast du den Netzanbieter gewechselt?

JaniC
29.06.2004, 19:28
Habe von T-Mobile auf o2 gewechselt.

Ähm, habe aber grade nen Brief entdeckt den mir der Postheini gegeben hat, den ich im Flur liegen gelassen hatte, wo draufsteht, dass ich es im Internet erst freischalten muss *disch*

So, habe das mal eben gemacht, dann kam das:

Aktivierung Ihrer SIM-Karte

Vielen Dank! Die Aktivierung Ihrer SIM-Karte wird von uns vorgenommen und ist in der Regel innerhalb von 24 Stunden abgeschlossen. Bei der Rufnummernmitnahme von einem anderen Anbieter zu O2 kann sich die Bearbeitung verlängern, da die Rufnummer zuerst von Ihrem bisherigen Anbieter freigegeben werden muß.

dann ist jetzt warten angesagt :)

Das Handy macht bisher ein ganz guten Eindruck, bis auf den Joystick, der erscheint mir eher sehr billig und wackelig (hatte vorher ein S45 und da war die 4-Richtungs-Taste stabiler).

KAKY
29.06.2004, 19:35
Das is bei meinem auch, der Joystick sieht ganz anders aus, als auf den ganzen Bildern. Sogar auf dem Karton, mit dem es mir geschickt wurde ist ein anderer drauf zu erkennen. Das sind Deppen!!!

JaniC
29.06.2004, 20:53
Die Aktivierung einfach nochmal gemacht um den Status abzufragen, da ging's auf einmal.

Habe jetzt eine Nummer und eine Homezonenummer.

Hatte aber Antrag auf Rufnummermitnahme gestellt.
Wird das dann umgestellt auf die alte Nummer sobald es soweit ist?
Oder hat's scheinbar nicht geklappt und ich muss die neue benutzen?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: CX65 bei o2 online bestell- und lieferbar !