Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Jamba-Kundschaft
flammenbringer
22.04.2005, 17:44
Gehört jemand von euch zur Jamba-Kundschaft? Hat schon jemand bei einem anderen Anbieter etwas Software (Klingelton, Java, Graphiken) käuflich erworben? Antwortet bitte ehrlich.
BuG
22.04.2005, 17:47
Nein, hab ich nicht, werd ich auch nicht. Rausgeschmissenes Geld. ;)
flammenbringer
22.04.2005, 17:48
Irgendwo müssen die ganzen Spiele doch herkommen.
Servus
flammenbringer
benj9
22.04.2005, 17:54
Sogar ein Jamba-Spiel, was auf unerklärlichen Wegen auf mein Handy gekommen ist, und was gar nicht mal schlecht war, habe ich gelöscht, weil eben ein jamba-Screen vorwegkam :vom:
mushy
22.04.2005, 18:21
Sowas würd ich niemals machen. Eher verbrenn ich das Geld :mrgreen:
Das ist der größte sch..., der je erfunden wurde: JAMBA :down:
Muss natürlich jeder selbst wissen, aber nein DANKE!
mushy
Testfall
22.04.2005, 18:28
Wenn ihr das Geld unbedingt ausgeben wollt, spendet es, das ist sinnvoller als verbrennen ;-) Und wenn ihr es dem nächst besten Obdachlosen in die Hand drückt ist das immer noch besser als Jamba zu unterstützen!!!!!!
Tom_03
22.04.2005, 18:29
hab ich mal, aber da war ich noch kleiner und fand die tollen "bimeltöne" (wie ich immer gesat hab) so toll!!! war aber RAUSGESCHMISSENES GELD!
benj9
22.04.2005, 18:29
Also ich finde das Geld lieber Verbrennen bei Jamba aber angemessen! :up:
oldsam
22.04.2005, 18:40
ne echt nicht. das einige was ich mal gemacht hab war bei mcdonalds nen kostenlosen klingelton auf mein altes nokia zu laden (also nur kosten von 1 sms) ;)
Tortomat
22.04.2005, 20:09
Hab mir noch nie was von JAMBA geholt, und werde es auch nicht tun.
Gotschi
22.04.2005, 20:53
Jamba is niveaulos. Die leute (der oliver und ....) verlocken die kleinen Kinder zu solchen spielereien.. ich selber bin 1 mal vor 4 Jahren bei sowas reingefallen, seitdem greif ich nix mehr an, was 0900 oder sonstwas hat... man kann sich alles auch ausm internet saugen...
nutella
22.04.2005, 21:23
nie!
werd ich auch nie machen!
wenn, dann hol ich es mir illegal, aber zahlen nee danke:down:
yostoff
22.04.2005, 22:37
Was ist rot und stinkt nach Betrug: JAMBA!!
flammenbringer
22.04.2005, 23:01
Hat eigentlich irgendjemand die Fragestellung genau gelesen? Es geht nicht nur um Jamba, ich fragte nach jambaähnlichen Portalen. mobilefun.s65.info zählt also auch dazu.
Servus
flammenbringer
KingJezuzPie
23.04.2005, 11:55
hab ich mal, aber da war ich noch kleiner und fand die tollen "bimeltöne" (wie ich immer gesat hab) so toll!!! war aber RAUSGESCHMISSENES GELD!
Um's vorweg zu nehmen: Das soll kein Angriff sein, sondern lediglich eine Frage aus Interesse. Du warst doch 15, oder?
Das ist eigentlich der beste Grund, warum Kinder kein Handy bekommen sollten. Die finden solche Klingeltöne nämlich toll und hauen für den größten Mist ihr Geld raus. Ich kenne das von meiner kleinen Cousine. Die ist 12 und findet Sweety und Konsorten ganz süß. :roll:
oldsam
23.04.2005, 13:04
meine freundin ist so alt wie ich und findet sweetie auch süß ;) (zum glück konnte ich ihr dann gleich mal erzählen was der spaß kosten würde ^^)
so aussagekräftig ist das nu auch wieder nicht... klar liegt die zielgruppe bei grob 12 aufwärts aber nen kumpel von mir wird dann mal 20 und ist jamba-stammkunde ;)
Testfall
23.04.2005, 13:11
Man muss halt zwischen körperlichen und geistigen Alter unterscheiden :-\":wink:
Linux
23.04.2005, 13:26
hab mir noch NIE irgentwelche Klingeltöne oder Spiele aufs Handy geladen, die was gekostet haben, und seit ich bestimmte russische seiten kenne sehe ich noch weniger sinn da drann...
ich finde es ist aber immernoch n unterschied, ob man was von jamba (z.B. sweety) süß findet oder ob man es sich kauft...
Ostseemausi
25.04.2005, 07:50
Nein, hab ich nicht und werd ich auch nicht. Ich weiß man Geld besser zu investieren... :roll:
Ghibs
25.04.2005, 10:23
Jamba STINKT!:scared:
Adkillermin
03.05.2005, 19:11
Ich binn auch gege JAMBA:axe:
Erol
03.05.2005, 21:57
hier geht es nicht um jamba
sondern um jamba ähnliche Anbieter
und ich denke schon dass es nicht schaden kann mal ein nettes Handy Game
was mir gefällt für ein paar Euronen zu kaufen .
Damit meine ich nicht Jamba, oder ein Abo .
Es gibt auch noch gute Handyspiele-Anbieter im Internet. :)
nutella
04.05.2005, 15:31
du KAUFST handygames im internet?!
ich hab schon so viele handyspiele gehabt, und noch nie für eins gezahlt...
du bist doch hier in einem grandiosen handyforum, da bekommt (fast) alles!
und im net gibbet auch noch viele andere (mehr oder weniger legalen) handyspielforen.
kann dich aber auch in gewisserweise kann ich dich auch verstehen...
sagei
06.05.2005, 18:47
Da bin ich eurer meinung jeder kommerzielle vertrieb von Klingeltönen, Logos, Funsounds, etc. ist schlichtweg abzocke. Viele Jugendliche sind dem so verfallen dass Sie meistens hoche Rechnungen ende des monats haben zumindestens die mit Vertrag (gesponsert von Mutter o. Vater).
Ich habe mir bis jezt immer alles aus dem Internet beschafft: Wenn ich die mid die ich schon im Internet runtergeladen habe zusammenzählen würde ohje dann hätte ich zb. bei jamba mehrere hundert € dafür schon hinblettern müssen.
bin ich so froh dass es internet gibt:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
gruss sagei
oxygen
23.07.2005, 21:58
Da hab ich bessere verwendung für mein Geld. Entweder freeware, zum beispiel von hier oder hilmi oder, naja, ihr wisst schon, aber bis jetzt noch nicht fürs Handy, oder gar nicht. Das einzig krasse an Jamba finde ich, dass die Inhaber 3 Studenten sind, die mal mit 2, 3 Servern Angefangen haben. Aber trotzdem: NIEDER MIT JAMBA!
znarf91
27.07.2005, 17:54
ich hab mir mal ein Sparabo zum CrazyFrog geholt und das war voll der reinfall es kostete massen und gebracht hats nichts.
Ostseemausi
28.07.2005, 07:40
ich hab mir mal ein Sparabo zum CrazyFrog geholt und das war voll der reinfall es kostete massen und gebracht hats nichts.
Treffer -> versenkt :shock: #-o
znarf91
28.07.2005, 10:35
Ja das weiß ich jetzt och, naja ich werd mir nie wieder son Sparabo holen nicht von Jamba noch von Zed.
http://img114.imageshack.us/img114/6750/crazyfrog5rc.jpg http://img195.imageshack.us/img195/7928/sweetejambastinkt7wc.jpg :up:
Ostseemausi
28.07.2005, 12:46
Du gehörst zur Zielgruppe und solange das immer wieder klappt, hören die auch nicht auf. Wenn jeder aus der Zielgruppe EINMAL aus Versehen so ein Ding aboniert, verdienen die immernoch ein Schweinegeld... :no:
Daniel Luckey
28.07.2005, 13:40
Also wenn ich wirklich ma so was wie z.b. den Crazy Frog Brauch geb ich das bie google mit der dateiendung .wav oder .amr ein und da find ich au immer was :up:
znarf91
28.07.2005, 14:21
Guter Tip habs auch nur einmal gemacht, aber wenn man Modopo kennt braucht man auch kein Jamba mehr :up:
modmatt
28.07.2005, 14:27
Gaaaanz früher (Zed war brandneu) konnte man dort "ZED" an irgendne fünfstellige Nummer schicken und bekam dann ein 5 DM - Anfangsguthaben. Dann konnte man so kleine Prospekte kriegen (bei Karstadt und so) und dadraus dann bestellen (1 Logo/Klingelton entsprach 1 DM-Guthaben). Das Guthaben konnte man mit käuflichen Karten im Wert von 12 DM wieder aufladen.
Habe mir aber nur zweimal was bestellt und aufgeladen schon gar nicht -> Außer SMS-Kosten nichts gezahlt.
Außerdem konnte man in der gleichen zeitlichen Gegend bei Portalen wie handy.de nach einer Neuregistrierung 1-5 Klingeltöne/Logos umsonst bekommen. Auch das habe ich genutzt, aber nachdem das Startguthaben weg war, nie weiter gemacht.
Das waren noch Zeiten... da gab es Werbung für Klingeltöne gerademal in der Bravo oder sowas, aber nicht im Fernsehen...
Maik H
06.08.2005, 22:51
NEIN, mach ich nicht!!!
Corey Taylor
03.09.2005, 23:52
Würde niemals nur einen müden Cent für son Shice ausgeben!
Grüße
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Jamba-Kundschaft