PDA

Datenkabel fragen...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: CX65 Datenkabel fragen...

spookie
18.08.2004, 03:26
Hallo Leute,

ich habe da mal drei Fragen:

1. Wie ist denn der Geschwindigkeitsunterschied zwischen
- DCA-510 (USB Kabel)
und
- DSC-500 (Sync Station COM Port) :?:

2. Kann ich mit der Syncstation DSC-600 (USB Sync) für M65 und CX65 meine Firmware Flashen?

3. Gibt es noch unterschiede von DCA-510 zu DCA-510 also ich meine mache Schreiben dabei nur für M55 oder MC60 oder sowas und andere schreiben auch für M65 und CX65´. Sind die Kabel denn gleich oder gibbet da noch einen Unterschied?

Bin echt dankbar für jede Hilfe!!

Spookie

Julinator
18.08.2004, 10:29
Also ich hab das DCA-510 (USB Kabel mit Ladefunktion) bei eBay gekauft und bin völlig damit zu Frieden.

Zu deiner Frage Nummer 3:
Wenn du das zum Beispiel bei eBay kaufst steht ja immer dabei für welches Handy das Datenkabel ist.

pb.joker
18.08.2004, 10:46
Hi,
Zu 1.:
Geschwindigkeitsunterschiede gibts keine, das Handy ist der Flaschenhals. Die Bandbreite wird bei weitem nicht ausgeschöpft, weder beim COM noch USB

Zu 2.:
Bei den Syncstationen kommt es eben drauf an, welches Kabel mitgeliefert wird, gab da schon unterschiedliche Aussagen. Letztlich ist eine Syncstation nichts anderes als ein Standfuß mit Datenkabel dran. Der letzte Stand war, daß ein DCA-540 dran ist, womit ein Update nicht geht.

Zu 3.: Ein DCA-510 ist ein DCA-510, fertig. :wink:

oakdesign
18.08.2004, 10:51
und wenn du dir ein DCA 510 kaufst, nicht wundern auf machen steht DCA 512 auf der verpackung, wie bei mir.

spookie
18.08.2004, 14:48
Cool super für die tollen Antworten!!!!!!!!!!!!!!! :D
Ich werde mir wohl die Serielle Sync Station kaufen...

EDIT: "Habe mir soeben die Sync Station bei eBay gekauft..."

Werde dann mal berichten wie die funzt!!

Spookie

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: CX65 Datenkabel fragen...