Wer hat Karten für die Fußball WM 2006 bestellt - und wer hat welche bekommen?
Ich hatte leider kein Glück :(
Sehr geehrter Herr ...,
aufgrund der großen Nachfrage nach Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) mussten die geprüften und angenommenen Ticketanträge einer Auslosung unterzogen werden. Leider konnten Ihnen keine Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) zugeteilt werden.
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, sich in einer der folgenden Verkaufsphasen erneut um Tickets zu bewerben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
Gotschi
23.04.2005, 00:50
erm , hilmi, ich hab schon den einen Thread gelöscht, aber jetzt doch noch mal : das is das Umfrageforum rund um den Mobilfunk und Siemens .. ich bin mir jetzt nicht sicher ob ichs verschieben soll oder nicht, da ja schon einige Umfragen demnach falsch wären... ich lass ihn mal hier stehn, und lass ihn anderen Mods zum fressen.. äääähm verschieben natürlich *g*
BTW: ich wohn in Österreich un halte nix von Fussabll, somit habe ich auch nix mit karten zu tun...
mushy
23.04.2005, 10:52
Habe das gleiche Elend wie Hilmi erwischt :cry:
Wäre ja auch zu schön gewesen, Karten zu bekommen, doch bei der Warscheinlichkeit welche zu bekommen, hatte ich von Anfang meine Chancen darauf niedrig gehalten.
mushy
hilmi01
23.04.2005, 10:59
erm , hilmi, ich hab schon den einen Thread gelöscht, aber jetzt doch noch mal : das is das Umfrageforum rund um den Mobilfunk und Siemens .. ich bin mir jetzt nicht sicher ob ichs verschieben soll oder nicht, da ja schon einige Umfragen demnach falsch wären... ich lass ihn mal hier stehn, und lass ihn anderen Mods zum fressen.. äääähm verschieben natürlich *g*
Solange man in der Laberbox keine Umfragen erstellen kann, muss es ja hier sein. Falls ich etwas übersehen habe, bitte verschieben.
KingJezuzPie
23.04.2005, 11:51
Wie heisst es so schön? "I couldn't care less!"
Mich hat der ganze Rummel um die WM-Karten nicht wirklich berührt. Ich wollte keine Karten und hab es auch nicht versucht. ;)
Allerdings denke ich, dass ich vielleicht doch Karten hätte ordern sollen, da man die wohl zu höheren Preisen bei Ebay wieder versteigern könnte. :D
Mattmax
23.04.2005, 11:54
warum gibt es die Antwort nicht - ich habe keine Karten bestellt, möchte aber welche und - ich habe keine Karten bestellt und möchte auch keine
hilmi01
23.04.2005, 11:56
(1) warum gibt es die Antwort nicht - ich habe keine Karten bestellt, möchte aber welche und - (2) ich habe keine Karten bestellt und möchte auch keine
1. Die sind selber Schuld: Wer nix bestellt, bekommt auch nix.
2. Damit die, die Fußball ohnehin nicht mögen und nur rumnörgeln, hier nicht rumspammen.
oldsam
23.04.2005, 12:11
also ich hab keine bestellt und will auch keine...
aber als antwortauf die frage vorhin: man kann die dinger doch gar nicht auf ebay verhökern, weil die personengebunden sind, oder hab ich da was falsch verstander? wenn ja, dann bestell ich vllt doch noch welche ^^
mushy
23.04.2005, 12:20
ne der Schwarzmarkthandel wird nicht zustande kommen.
Die Karten werden auch erst 6 - 8 Wochen vor der WM verteilt um Schwarzmarkt zu unterbinden.
Und auf jeder Eintrittskarte ist ein kleiner Chip, wo dann die Personaldaten jedes einzelnen Besuchers gespeichert sind. Personalnummer, Geburtsdatum, Nationalität etc.
Es ist also unmöglich die Karten weiter zu verhökern. Man musste beim Bestellen all diese Angaben machen, wenn man also 4 Karten bestellt hatte, musste man für jede Karte die Personalnummer etc. der Personen angeben. ^^
mushy
hilmi01
23.04.2005, 13:33
Boah, da hat schon jemand Karten bekommen - wer war das?
Sly
24.04.2005, 14:41
Juhu! 2x Achtelfinale in Köln
Erol
24.04.2005, 15:00
was ist mit denen die nich bestellt haben? ^^
hilmi01
24.04.2005, 21:32
Kaum sind die ersten Tickets vergeben, geht der Schwarzmarkt (http://sport.ard.de/sp/fussball/news200504/24/schwarzmarkt_fuer_tickets.jhtml) auch schon los.
Ostseemausi
25.04.2005, 07:57
Aber soweit ich weiß, kann man doch immernoch Karten bekommen, oder nicht? Geht doch in die nächste Runde, wo es heißt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Also nix mit Losen oder hab ich da was falsch verstanden? :-k
Mir Fällt nix ein
25.04.2005, 11:30
Schwarzmarkt ist möglich, da man die Karten überschreiben kann. nur nach Auslieferung ist dies angeblich nicht mehr möglich
Sabrina
25.04.2005, 11:53
Wir haben bestellt und keine bekommen :(
Ein Bekannter hat bestellt und hat auch 6 Stück bekommen - wie ungerecht *schnüff*
mushy
25.04.2005, 15:36
Bei mir auch, keine bekommen.
Einer aus meiner Klasse, der immer so eine Sahne hat, hat natürlich für Dortmund und Köln Karten bekommen
mushy
Testfall
25.04.2005, 16:07
Viele Tickets werden ja auch an die Hauptsponsoren abgegeben, die sie ggf. auch an ihre Mitarbeiter weitergeben :-?
Da aber die DB einer davon ist, geb ich die Hoffnung nicht ganz auf. :cool:
Ich find das Verfahren eh doof, was soll ich mir Karten kaufen um mir Jamaika gegen Iran oder sowas anzusehen.:evil:
hilmi01
25.04.2005, 16:09
Viele Tickets werden ja auch an die Hauptsponsoren abgegeben, die sie ggf. auch an ihre Mitarbeiter weitergeben :-?
Schätze mal, die gehen in den Führungsetagen über den Tisch. Ich arbeite u.a. auch für die Hamburg-Mannheimer, die haben die ganze Sache versichert und sind damit Hauptsponsor. Bekomme aber keine Tickets, und darf noch nicht mal am Gewinnspiel teilnehmen... :(
Testfall
25.04.2005, 16:16
Ein Kollege hat mir von nen Bericht in unserer Firmenzeitung erzählt, das wohl auch welche an normal sterbliche Mitarbeiter raus gehen sollen. Wenn nicht, was solls, als ob wir in Frankfurt eine Chance hätten, Brasilien zu sehen :cry:
Wir währen ja schon froh, die Eintracht zwei Jahre lang erste Liga spielen zu sehen.:-?
Mattmax
25.04.2005, 16:55
1. Die sind selber Schuld: Wer nix bestellt, bekommt auch nix.
2. Damit die, die Fußball ohnehin nicht mögen und nur rumnörgeln, hier nicht rumspammen.
was man aber nicht verhindern kann....