PDA

CFX65 Riss auf dem Außendisplay

View Full Version: CFX65 Riss auf dem Außendisplay

lernschlumpf
23.04.2005, 16:46
Hallo,
ich habe seit 4 Wochen das CFX 65 (wenn ich dieses Forum früher entdeckt hätte, würde ich es wohl nicht haben!), auf jeden Fall ist seit dieser Woche plötzlich ein Riss in der Scheibe vom Außendisplay. Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Runter gefallen ist es mir auf keinen Fall.
Ich wollte mal Fragen ob von euch auch schon jemand ein ähnliches Problem hat. Laut Siemens ist es kein Materialfehler und ich soll 78 Euro dafür zahlen! :evil:
Danke.

Tom_03
23.04.2005, 18:03
*lol* wie solls denn sonst kaputt gegangen sein? es muss doch etwas damit passiert sein! so ein riss kommt doch nicht von alleine!

madmax
23.04.2005, 20:01
könnte doch sowas wie ein spannungsriss sein ?
Dann müsste es aber häufiger auftreten ... vielleicht meldet sich noch ein betroffener

die 78 euro sind wofür ? nur die scheibe oder die oberschale ?
immerhin scheint es ja dann doch ersatzteile für dieses
(gelinde gesagt) grauenhafte handy zu geben

@tom mach es doch wie ebay, glaube an das gute im menschen :roll:

doneld
23.04.2005, 22:20
Vielleicht kanns ja auch an irgend welchen extremen Temperaturschwankungen gelegen haben?!

hilmi01
23.04.2005, 22:25
... oder er hatte es in der Hosentasche und es ist gegen etwas ganz hartes gestoßen ...
:-k :idea: :ichmussw:

Aber erklär das mal bei Siemens... :lol:

doneld
23.04.2005, 22:35
Also wie doof muss man denn da sein!?:-\"
Aber falls es dich interessiert, Hilmi, da dass Handy über die Firma meines Paps gekauft wurde, und die eine Elektronikversicherung haben, wurde es mir ersätzt! Bääh!:-P

Aber mal btt:
Ist meine Lösung theoretisch möglich??

MfG done

madmax
23.04.2005, 22:39
Aber falls es dich interessiert, Hilmi, da dass Handy über die Firma meines Paps gekauft wurde, und die eine Elektronikversicherung haben, wurde es mir ersätzt! Bääh!:-P

Aber mal btt:
Ist meine Lösung theoretisch möglich??

MfG done

sprechen wir über dein handy oder das von lernschlumpf ??
theoretisch ja, aber wo tritt praktisch so ein unterschied auf ??
gehts du damit in die sauna und anschließen ins eiswasser ??
dann wäre aber eher ein feuchtigkeitsschaden durchs eis- oder kondenswasser wahrscheinlicher :roll:

doneld
23.04.2005, 22:50

Ja, hier ging es definitiv um mein Handy und Hilmi wagte es sich doch tatsächlich sich darüber lustig zu machen!:-D

Btt: Er könnte das Handy ja im Auto liegen haben lassen und da schien die volle Sonne rein! Und als er es raus holte, draußen war es natürlich sehr sehr kalt, ging es kaputt!
So war es doch, Lernschlumpf, nicht wahr!?:lol: :lol: :lol:

hilmi01
23.04.2005, 22:56
Ja, hier ging es definitiv um mein Handy und Hilmi wagte es sich doch tatsächlich sich darüber lustig zu machen! :-D
Wie kommst Du denn darauf? Ich wusste nur von lernschlumpf und seinem kaputten Handy. Für Deines hab ich ganz andere Theorien... :-\"

doneld
23.04.2005, 23:02
Und die wären!?

madmax
23.04.2005, 23:03
Für Deines hab ich ganz andere Theorien... :-\"

jetzt aber butter bei die fische :lol:
sprich dich aus, könnte interessant werden :cool:

hilmi01
23.04.2005, 23:11
Guck mal genau hin:

http://forum.modopo.com/image.php?u=3778&dateline=2005

Er hat's zwischen den Backen zermalmt... :lol:

@ done: nicht böse sein, vmaxy202 hat es provoziert :yawinkle:

manitougs
23.04.2005, 23:19
Ich will eure nette Unterhaltung eigentlich nicht stören, aber kommt mal bitte wieder BTT. :D

View Full Version: CFX65 Riss auf dem Außendisplay