Habe jetzt seit einer Woche das C 65, und bin sehr zufrieden damit, bis auf den einen Fehler -
wenn ich Fotos mache, hängt es sich gelegentlich komplett auf, da hilft dann nur noch Akku raus, und wieder einschalten.
Eine neue Firmware gibt es noch nicht.
Wer weiss weiter ???
Gruß
Gerry259
pb.joker
18.08.2004, 09:16
Hi Newcomer,
das sieht ganz nach demselben Fehler aus, welcher beim CX65 mit einer älteren Firmware aufgetreten ist. Soll heißen, nur eine neue Firmware hat geholfen. Mußt dich wohl noch gedulden... :roll:
Gerry259
18.08.2004, 19:44
Danke,
hatte ich mir fast schon gedacht.
Aber am Samstag hole ich mir das CX65 (Vertragsverlängerung), das C65 bekommt dann meine Frau.
Gruß
Gerry259
Dackel
19.08.2004, 21:00
bei meinem c65 war das auch ,bis ich es auf 08 geupdatet habe... :wink:
Gerry259
20.08.2004, 07:10
Habe aber schon die 09er Version drauf !?!?
Wieder Zurück und die 08er draufmachen, oder wie soll ich das verstehn ??
Gruß
Gerry259
Sammy
28.10.2004, 11:33
Hallo,
möchte das Thema noch mal aufgreifen. Habe (zusätzlich zu meinem CX65-SW15) die Woche ein C65 für meine Tochter gekauft. Komplett happy, bis.... :evil: genau so: stürtzt ab beim Photo. Bleibt stehen und man kann nur noch den Akku rausnehmen. Ist aber mit der neuesten Version (15) ausgestattet; auf der siemens-mobile.de gibt es auch nur diese Version:
"Vorteile der Software-Version:
- Behebung der Akustikfehlfunktion
- Verbesserungen der Kamera/Video-Funktion
- Verbesserungen der Stabilität der Software "
Kann jemand helfen? Schon mal tausend Dank!
Andre
28.10.2004, 14:54
Es gibt irgendwie sehr unterschiedliche Siemenshandys der gleichen Art. Mein CX65 hat sich bisher noch nicht einmal aufgehängt, nachdem ich ein Foto gemacht habe. (Und ich hab FW 02 angefangen ^^)
Sehr kurios fand ich z.B. das S65. Meins (schon bei ebay verkauft) hatte z.B. die FW14 und war variante 102. 'nen Kumpel von mir hatte exakt die gleiche Variante, aber viel mehr ärger! Selbst bei einem Update auf FW16 blieben Fehler wie Aufhänger bei Fotoeinstellungen oder Speicherkartenprobs erhalten
Sammy
03.11.2004, 17:11
Hallo noch mal,
habe mir ein Neues (C65) geholt. Haben anstandslos umgetauscht :D . Auch SW 15. Das ist dann aber auch schon ein mal (nur einmal :roll: ) hängen geblieben. Und wieder beim Foto machen (bei diesem Fotopet-Spiel).
Wenn es dabei bleibt, lasse ich es mal so. Ich halte mal Ausschau nach einer neuen SW, vielleicht ist es damit dann besser.
@ Andre: mein CX65 hat sich auch noch nie aufgehängt, aber das von einem Kollegen schon ein mal. Akku raus,... bekannte Prozedur.