PDA

S65 Falsche Farben

View Full Version: S65 Falsche Farben

motte2006
24.04.2005, 15:16
Hallo,
Ich besitze ein S65.:up:
Seit einiger Zeit jedoch spinnt das Display.:down:
Die Farben werden invertiert, nach dem ca. 10s die Tastensperre aktiviert wurde. Solange Das Handy im Ruhezustand ist (Displaybeleuchtung aus) sind die Farben wieder normal. Bei weiterer Benutzung schlagen sie jedoch wieder um. (siehe Bilder)
Ich habe nichts an dem Handy verändert.

Was könnte die Ursache sein?

Danke.... Motte

Bilder:

so soll's sein: http://forum.modopo.com/attachment.php?attachmentid=49&stc=1 und so ist es: http://forum.modopo.com/attachment.php?attachmentid=50&stc=1

Katmando
24.04.2005, 16:08
äh, vielleicht wasserschaden?
vielleicht hat dein handy auch zu oft den boden geküsst.
kp, wie gehstn du mit dem ding so um?
im zweifelsfall zum anbierter rennen und auf garantie austauschen/reparieren lassen

madmax
24.04.2005, 19:39
häng doch die bilder mal an, mit der neuen forensoftware geht das doch.
die bilder sieht man wohl erst nach gmx anmeldung,
und ich meld mich da doch nicht an um ein paar bilder zu sehen :-?

mgx
24.04.2005, 23:36
hmm
mein handy hats auch gerade zerschossen... wollte gerade ein foto machen
das display ist teilweise gespiegelt und um das ca. 5 fache vergrößert.. ausserdem hats nur noch graustufen
stranger shit..
mach gerade ein fw-update..

wenn das nix bringt, werd ich morgen mal bei siemens anrufen.
:down::down::down::down::down::down:

mfg mgx

mgx
25.04.2005, 07:53
so ein ****....
da geht echt nichts mehr..
kann auf dem display durch die vergrößerung nichts mehr erkennen..
flash gerade ein altes s6v fubu aufs handy.. man kann ja nie wissen wegen garantie und so ein schrott..
wobei ich wohl kaum ein softwareproblem habe

--Nachtrag------------------------
Die bei siemens meinen, dass ist ein software-fehler, ich muss zum updatepartner...
lol
hab eigentlich keine zeit für so nen *******...
-------------------------------------------------------

mfg mgx

motte2006
25.04.2005, 17:00
Hallo

Mein Handy hat keinen Wasserschaden und ist auch noch nicht runtergefallen (2 Wochen alt). Ich habe heute mal bei der Hotline (0180 533226) angerufen. Diese hat mich an 0190 745826 weitergeleitet (ich idiot hab da auch noch angerufen). Daraufhin hat mich die nette Dame von der 0190-Hotline nach ca. 2 min aufgefordert wieder die 0180-Nummer anzurufen. Rausgekommen ist dabei nix!

Also sag ich nur.. Finger weg von der Hotline!

Des weiteren hab ich die neuste Software drauf. Das Problem ist aber immer noch nicht gelöst.

motte2006
25.04.2005, 17:02
hmm
mein handy hats auch gerade zerschossen... wollte gerade ein foto machen
das display ist teilweise gespiegelt und um das ca. 5 fache vergrößert.. ausserdem hats nur noch graustufen
stranger shit..
mach gerade ein fw-update..

wenn das nix bringt, werd ich morgen mal bei siemens anrufen.
:down::down::down::down::down::down:

mfg mgx

Bei mir ist es auch passiert als ich die Kammera aufgerufen habe.

mgx
25.04.2005, 18:13
also:
ich hab bei dem updatepartner angerufen.. die meinten ich soll vorbeikommen, da die idioten von der siemens-hotline meistens ziemlich stur sind..
also bin ich da hin. die haben sich erst mal schlapp gelacht, als ich ihnen gesagt habe, dass die von der siemens-hotline auf ein software update bestanden haben.
die tauschen mir jetzt das display aus..
hab heute schon wie ein idiot durchd ie gegend geflashed. s65-43 zu s6v-25 dubu drauf und so nen schrott..
in 2-3 tagen dürfte ich mein handy wieder haben..
ist aber schon merkwürdig, dass das teil einfach so kaputt geht.. im camera-betrieb ohne gewalttätige fremdeinwirkung

mfg mgx

View Full Version: S65 Falsche Farben